Trainingstagebuch vom 05.04. – 40. Leipzigmarathon – heute Kraft, Beweglichkeit und Dehntraining

 Heute stand das Kraft, Beweglichkeit und Dehntraining auf meinem Plan.

 

Auch wenn die Sonne heute gelacht hat, habe ich mich ins Studio zurückgezogen und ein Krafttraining durchgeführt. Beweglichkeit und Dehnung zusätzlich. Man benötigt nicht viel um seinen Körper komplett zu trainieren, das zeige ich, auch wenn ich mit meinen Kunden ein Personal – Training durchführe.

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Beweglichkeit

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dehnung

 

Habe ich Euer Interesse geweckt?

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1