Trainingstagebuch vom 10.04. – 40. Leipzigmarathon – heute 36 Km in 3:06:38 h bei 121 Hf sind 65 % von Max. Hf – ich würde sagen klingt gut :)

Heute stand der letzte lange Lauf auf meinem Plan, ein SUPER TEAM war zusammen unterwegs:

Mit meinem Sohn der mich immer bei meinen langen Läufen begleitet bin ich heute locker 36 Km gelaufen. Ich habe mich heute mit meinem Sohn unterhalten und sagte zu ihm, bin gespannt, wann ich auf dem Fahrrad sitze und Du läufst.

 

Wir lachten und alberten rum, ab welcher Zeit ich dann nicht mehr läuferisch mithalten kann und vor allem ab welchem Alter.

 

Bis jetzt bin ich noch sein Vorbild und er will natürlich mal besser sein, wie der Papa *ist ja klar*. Wenn er sich weiter so entwickelt, wird das kein Ding sein, da ich ja ein Späteinsteiger bin und mit dem Leistungssport erst 2009 begonnen habe.

 

Ich freue mich auf die tolle Zeit, wenn Sohnemann dann der Läufer ist und ich der mit dem Rad Ihn begleitet.

 

Distanz

36,00 km

Distanz

Kalorien

1.692 C

Kalorien

Herzfrequenz

121 bpm

Ø HF

142 bpm

Max. HF

3,2

Training Effect

Zeitmessung

3:06:38

Zeit

5:11 min/km

Ø Pace

Habe ich Euer Interesse geweckt z.B. für´s Lauftraining ?

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

     

    Logo RW1