Trainingstagebuch vom 20.04. – 40. Leipzigmarathon – heute durch Laufen etwas Gutes tun, mit angezogener Handbremse bin ich heute beim Stundenlauf (Spendenlauf) der Oberschule Oelsnitz mit dem Shirt der *Vogtländischen Rennsemmeln* 13.620 m das sind 68 Runden a 200 m gelaufen.

Bei letzten etwas schnelleren Training vorm Leipzigmarathon bin ich heute mit angezogener Handbremse gelaufen.

Die gesamte Klasse 7 c lief auch darunter mein Sohnemann Paul. Er ist nur eine Runde weniger gelaufen, da er Seitenstechen bekam. Hut ab vor dieser Leistung mit 13 Jahren 13.400 m in einer Stunde zu laufen, das ist schon stark.
Dieser Spendenlauf kommt der Oberschule Oelsnitz zugute.

Anbei nochmals das Anschreiben von Frau Blenz.

Sehr geehrter Herr Walter,

die OS Oelsnitz veranstaltet am 23.04.16 ihr Schulfest. Bereits ab 9.00 Uhr findet unser traditionelle Stundenlauf statt. Die Startgebühr beträgt für Erwachsene 5,00 € und für Kinder 1,00 €. Die Gesamtsumme sowie Sponsorengelder sollen für die Gestaltung des Schulhofes genutzt werden.

Es wäre schön, wenn Sie sich mit einigen weiteren Läufern daran beteiligen würden.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Blenz
(Koordinator Schulfest)

Ich hoffe, dass auch von den Vogtländischen Rennsemmeln Läufer sich daran beteiligen und.

Durch Laufen etwas Gutes tun.

Aber darüber können wir morgen reden, wenn wir uns zum gemeinsamen Laufen treffen.

 

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1