Treffen der Vogtländischen Rennsemmeln vom 07.04. – erst mal waren wir alle Model, da die Freie Presse heute Bilder gemacht hat, diese möchte gerne etwas über meinen Lauftreff schreiben.
Bei herrlichem Wetter trafen sich in diesem Jahr zum dritten Mal die Vogtländischen Rennsemmeln.
Auf dem Bild fehlen: Sandra, Paul und Töchterchen von Anja, diese sieht man dann auf dem Foto in der Freien Presse.
Mit Begeisterung habe ich heute festgestellt, dass wir insgesamt 9 Personen waren, was mich sehr gefreut hat. Anja mit Tochter, Sandra, Katrin, Connie, Jana, Uwe, Paul und ich als Trainer liefen in verschiedenen Leistungsgruppen.
Das schöne an meinen Treffen ist, dass wir auf der Bahn trainieren, wo innen Anfänger laufen, in der Mitte etwas weiter fortgeschrittene und auf der Außenbahn die, die das Treffen als Lauftraining hernehmen für Ihr eigenes Ziel auf das sie gerade trainieren.
Ich als Trainer stehe dann für offene Fragen zur Verfügung.
Viele Grüße