Treppenlauf-Training kurz, knapp, effektiv oder ausdauernd.💪🏃‍♂️

Treppenlauf-Training kurz, knapp, effektiv oder ausdauernd.💪🏃‍♂️

Heute beim Personal-Training/Lauftraining stand eine sportliche Einheit auf dem Plan.
Ein Treppenlauf-Training, 8 verschiedene Einheiten, haben schon ganz schön die Beinmuskulatur zum Brennen ♨️gebracht.💪
Aber, Kraft, Koordination, Körperspannung für eine bessere Lauftechnik sind nur einige Vorteile die man durch dieses Training erreicht.
Gerade für Fußballer ⚽️🏃‍♂️ist es wichtig, schnell laufen zu können, aber auch verletzungsfrei zu bleiben.
Deshalb muss Abwechslung in den Trainingsalltag, was man besonders gut hinbekommt, wenn man sich auch einmal einen externen Trainer an die Seite holt.
Als Personal-Trainer/Lauftrainer werde ich regelmäßig gebucht um an der Technik, Atmung, Kraft, Beweglichkeit, Dehnen, Koordination zu Feilen.

Viele Grüße und Sport frei!

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Logo RW1