Zweites Personal Training mit jungen Fussballtalent: Heute Koordinationstraining, Plyometrisches Training und Schnelligkeit.

Koordinations & Plyometrisches Training:

Koordinationstraining ist ein sehr wichtiges Training für viele Sportarten, besonders in Ballsportarten. Eine schnelle Einheit, wo Kopf und Körper eine Einheit bilden, da im Spiel keine Zeit ist, erst mal darüber nachzudenken, was ich machen muss.

Des Weiteren wird die Lauftechnik geschult und bewusst auf die Ausführung geachtet, was einem dann im Wettkampf, oder Spiel hilft.

Das Gleiche gilt für das Plyometrische Training, dass ich aus der Bewegung heraus z.B. beim Kopfball höher springen kann als mein Mitspieler.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1