Zweites Treffen 2016 der „Vogtländischen Rennsemmel“ Top Laufwetter!

Heute trafen sich wieder die Vogtländischen Rennsemmeln Cindy, Paul, Katrin und Ich. Leider waren viele arbeitsmäßig verhindert. Als Neuzugang konnte ich heute Katrin begrüßen, die mit uns ihre Runden abgespult hat. Man denkt, es wäre langweilig, wenn man auf der Bahn läuft, dass ist aber nicht so, finde ich, weil wenn man sich unterhält lenkt das vom laufen ab das ist gerade bei Laufanfängern sehr wichtig. Lauftechnik, Körperhaltung uvm. kann man auf der Bahn sehr gut trainieren.

8,14 km

Distanz

6:37 min/km

Ø Pace

413 C

Kalorien

53:56

Zeit

Wir liefen 8,14 km in 53:56 Minuten was eine super Leistung ist!

Ich freue mich auf das nächste Treffen, was am 07.04. stattfindet.

Lust bei den Vogtländischen Rennsemmeln dabei zu sein ?

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1