Als Personal-Trainer/Lauftrainer trainiere ich viele verschiedene Gruppen von Menschen.

💪Als Personal-Trainer/Lauftrainer trainiere ich viele verschiedene Gruppen von Menschen.
Die einen möchten gerne etwas für ihre Gesundheit tun (fitter werden und bleiben), die anderen möchten gerne Abnehmen, andere wieder ihre Defizite also Zivilisationskrankheiten in den Griff bekommen.
Als Spezialist für Lauftraining habe ich natürlich auch einige Läufer/innen im Training und schreibe ihnen die Trainingspläne AUCH ONLINE.
👉Wichtig ist dabei, der ältere Herr, oder Dame, der die Zivilisationskrankheiten hat möchte genauso #gut trainieren, wie ein Leistungssportler den ich trainiere.❗️
Deshalb ist die #Trainingsplanung sehr wichtig, dass Training muss immer an das #Niveau der einzelnen Kunden/in angepasst sein.
👉Das Bild zeigt meine erste Übung von meinem Training heute, normale Liegestütze würden also Gewohnheit sein und kein Training!
👉Wer mehr wissen möchte, ein Beratungsgespräch ist kostenfrei❗️ 👉Personal-Training/Lauftraining ist jederzeit möglich!❗️
Viele Grüße ein schönes Wochenende und Sport frei!