Gestern Abend ging es nach Wernesgrün zum #Personal-#Training, zwei Termine standen auf dem Plan, das ist auch jetzt jederzeit möglich!

Gestern Abend ging es nach Wernesgrün zum #Personal#Training, zwei Termine standen auf dem Plan, ☝️das ist auch jetzt jederzeit möglich! 💪
Wenn meine Kunden nicht weiter als 15 km von ihrem Wohnort Sport treiben dürfen, dann fahre ich eben zum Kunden🚗 💪🤸🤸‍♀️👉Ein großer Vorteil wie ich finde, mein Kunde/in muss sich um nichts kümmern, alles, was dafür benötigt wird bringe ich mit, dass meiste wird sowieso mit dem eigenen Körpergewicht/Bänder trainiert.
👉Mehr wird für ein gutes Training nich benötigt! 👈
Eine Übung gestern von Lisa war Seilspringen, ein sehr gutes Training❗
Seilspringen eignet sich für jedes Fitnesslevel, treibt den Puls in die Höhe und ist ein schnelles und effektivstes Cardio-Workout außerdem fordert es das Gehirn.
Viele Grüße und Sport frei!