Heute 33 km Dauerlauf.??‍♂️? Danke an meinen Sohn der mich wie immer begleitet hat, das ist für mich eine sehr große Hilfe ??

Heute 33 km Dauerlauf.??‍♂️? Danke an meinen Sohn der mich wie immer begleitet hat, das ist für mich eine sehr große Hilfe ??

Im April 2017 bin ich einen Spendenlauf mitgelaufen, dieser führte um die Ködeltalsperre in Oberfranken. ??‍♂️??‍♂️?

Damals sagte ich mir, diese Strecke ist ideal für den langen Lauf in der Marathonvorbereitung.
Also fuhr ich heute zur Ködeltalsperre, einmal Außenrum ist ca. 11 km, also 3 mal ist 33 km.
Trinkwassertalsperre, sehr schöne Gegend nicht zu anspruchsvoll.??‍♂️?

„Tipp von mir, sucht euch für die langen Läufe Strecken wo ihr auch mal eine Abwechslung habt.“ Auch auf der Bahn kann ein langer Lauf Spaß machen ?‍♂️???

Von mir bis zu dieser Talsperre sind es 65 km, die ich heute gerne bereit war zu fahren um in der Natur, ohne Autos usw. zu trainieren.

Zusammenfassung:
33,00 km Distanz – 2:43:11 Zeit – 4:57 min/km Ø Pace
676 m Höhe + 2.030 C Kalorien 145 bpm Ø HF sind
76 % max. Herzfrequenz ?‍♂️?‍♂️?‍♂️?

Schönen Abend und Sport frei!

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße