Heute kam meine neue #Sprossenwand, mit #Klimmzugstange, #Dip #Station und #Bank.

🤩Heute kam meine neue #Sprossenwand, mit #Klimmzugstange, #Dip #Station und #Bank.🤩
👉#Professionalität hat bei mir oberste #Priorität❗
👉Gerade im Personal-Training wo beim Training sehr stark auf die #Qualität Wert gelegt wird setzt aber auch voraus, dass der Personal-Trainer nicht nur optimal ausgebildet ist, sondern auch professionelle Trainingsgeräte zur Verfügung hat.
👉Das fängt beim #Theraband an und hört bei einem #Profilaufband auf!
In Zeiten wo man für wenig Geld also ein paar hundert Euro eine Onlinelizenz erlernen kann, sollte man schon Prüfen inwieweit das ausreichend ist, gerade wenn Vorerkrankungen vorliegen.
Bei meinem Studium bei der BSA Akademie wo ich den Lehrer für Fitness/A-Lizenz erfolgreich bestanden habe, haben mir besonders die #Präsenzphasen geholfen, um auch in der Praxis von Profis zu lernen und nicht nur online, oder im Fernstudium.
Personal-Training/Lauftraining ist jederzeit möglich, ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!