Gleich geht’s nach Wernesgrün zum Personal-Training Lisa wartet auf mich, sie trainiere ich schon seit knapp 2 Jahren wöchentlich !

💪Gleich geht’s nach Wernesgrün zum Personal-Training Lisa wartet auf mich, sie trainiere ich schon seit knapp 2 Jahren wöchentlich !💪
➡️Als Personal-Trainer trainiere, ich dort mit meinen Kunden wo es möglich ist👍👍
Jeder der mit mir trainiert bestätigt, dass das Training sehr anspruchsvoll, aber auch sehr effektiv ist.
☝ Nicht einer, würde zu Hause, oder auch in einem Studio so gezielt trainieren.
Erst heute früh als ich Uwe trainiert habe sagte dieser heute hast du mich aber ganz schön trainiert, so geschwitzt habe ich schon lange nicht mehr. 🥵
Außerdem erzählte er mir Stolz, so einen Muskelkater wie letzte Woche hatte er schon Jahre nicht mehr!
👉Training fängt an, wenn es schwer wird!
👉Die meisten hören aber genau dort auf.
👉Auch der ständige Wechsel der Übungen bei meinem Training lässt keine Gewohnheit zu.
👉Das bedeutet der Körper muss sich ständig in der Regeneration anpassen!
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!

Wenn man sein Hobby zum Beruf macht, ich liebe meinen Job!

Wenn man sein Hobby zum Beruf macht, ich liebe meinen Job!🤩😍
Anfang Dezember rief mich eine junge Damen an, sie habe bei #Google einen #Personal-#Trainer/ #Lauftrainer gesucht und mich gefunden. 😎🤩
🧐Ihr #Problem, sie hat am 06.01.2021 den Fitness-Test beim Zoll, der sehr wichtig ist, dieser entscheidet, ob sie dort anfangen kann, oder nicht ❗️
Ihre #Motivation war sehr weit unten, auch weil die gewünschten 2050 m in 12 min weit weg waren, ihre bis dahin beste Zeit war 13:30 min.
Ich machte ihr sofort #Mut und sagte das schaffen wir das ist kein #Problem!
Nach einer #Laufanalyse/ #Lauftechnikschulung/ #Atmung#Atemtechnik / #Körperhaltung/ #Plyometrisches #Krafttraining und gezieltes #Lauftraining haben dafür gesorgt, dass sie ihr Ziel erreicht hat!
☝️Genau das macht den #Unterschied, ein #Personal#Trainer/ #Lauftrainer weiß genau was zu tun ist, wenn ein Kunde ein Ziel hat und unterstützt nicht nur sportlich, sondern auch mit viel #Motivation und #Mental stellt er seine Kunden auf die Aufgaben und Ziele optimal ein!
Personal-Training/Lauftraining ist weiterhin möglich, ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Bild zeigt nebenberuflichen Weihnachtsmann

🎄🤗🎄 Bild zeigt nebenberuflichen Weihnachtsmann😅😂
Ein schwieriges Jahr 2020 für mich als Einzelkämpfer der keine regelmäßigen Mitgliedsbeiträge als Einnahme hat, geht vorbei.
🤩💪Man benötigt viel positive Energie und Durchhaltevermögen trotzdem durchzuziehen, auch wenn der Staat es einem nicht einfach macht.
➡️Kurse sind entfallen, Firmenfitness (AWO Auerbach) konnten stellenweise nicht durchgeführt werden, oder das Training mit der Berufsfeuerwehr Plauen und andere Firmen konnte nicht einmal angefangen werden.
➡️Viele denen ich die Trainingspläne online geschrieben habe, haben erstmal die Zusammenarbeit beendet (keine Wettkämpfe), dafür kamen aber in Corona Zeiten auch Freunde, die mich unterstützt haben und sich ab dem ersten Lockdown den Plan schreiben lassen wie #JörgKerber, #KlausMüller und #UweHartmann.
Vielen lieben Dank dafür! 🤗👍
Weiterhin möchte ich mich bei meinen Kunden, die ich jetzt schon länger wöchentlich trainieren darf, bedanken einige schon 2 Jahre lang! 🤩
Ein Beispiel, ist #TinoSeidel seit Januar 2019 sind wir nicht nur Kunde und Trainer, sondern es hat sich auch eine Freundschaft entwickelt und wir liefen am 18.10.2020 gemeinsam den Oberelbe Marathon (die Strecke).
Am Vorabend ein Abendessen 🥗🍲gemeinsam mit der Familie danke für das großartige Wochenende #TinoSeidel!
Lisa Kraft, Heike Riedel, Sabine, Stefan, Katja Böse, Anke, Marcel, Mary und viele mehr darf und durfte ich begleiten bei ihren Zielen.
➡️Einen Dank auch an die Eltern des Arvid, David, Luka und Paul, für das Buchen als Lauftrainer. Ich habe euren Kids hoffentlich viel mit auf dem Weg geben können für ihre weitere sportliche Laufband beim FC Erzgebirge AUE und beim SV Lengenfeld!
Jetzt heißt es, ein paar Tage in Ruhe Kraft zu sammeln und mit der Familie das Weihnachtsfest zu genießen.
Nächste Woche ist dann Silvester und dann werden wieder neue Ziele im Fokus stehen.
➡️Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig durchstarten kann, viele Menschen haben den Wert und Unterschied eines Personal-Trainers/Lauftrainers langsam entdeckt und es werden 2021 einige mehr sein die ich trainieren darf, Termine für ein kostenloses Erstgespräch sind schon für den Januar vereinbart!
➡️WICHTIG! Personal-Training ist auch weiterhin möglich! ⬅️
Auch auf die Vogtländischen und Plauner Sportis freue ich mich, wenn die Kurse wieder starten dürfen.
Hoffentlich habe ich nichts und niemalden vergessen, wenn ja ist keine Absicht gewesen🤗.
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Ich wünsche allen ein ruhiges besinnliches Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann, bleibt schön gesund❗️
Liebe Grüße und Sport frei!
Ralph

Der eine hat ein Problem mit EINEM Tag ohne Sport, der andere mit EINEM Tag Sport in der Woche.

Der eine hat ein Problem mit EINEM Tag ohne Sport, der andere mit EINEM Tag Sport in der Woche.
Wieso ist das so? 🤔
Ich glaube es liegt nicht einmal daran, dass die Motivation (das Motiv) fehlt!
Eher die #Disziplin aus #eigener #Kraft das Training auch durchzuführen!
👉Meine Kunden die ich jetzt schon seit 2 Jahren regelmäßig jede Woche optimal trainiere bestätigen mir sehr oft das sie niemals so regelmäßig trainieren würden, wenn sie nicht wüssten es wartet der Trainer z. B. jeden Montag um 18:00 Uhr auf sie!
🤔Was ist es einem Wert die Gesundheit, also regelmäßig wenigstens einmal pro. Woche optimal überschwellig zu trainieren?
Seid einiger Zeit trainiere ich ein Pärchen wöchentlich, was übrigens #ein #Preis pro. #Stunde ist, er sagte zu mir, es ist zwar nicht günstig, aber man muss ja etwas tun für seine #Gesundheit.
Außerdem macht es riesigen Spaß und solchen Muskelkater und geschwitzt hat er sehr lange nicht mehr. 😁
👉Ein großer Vorteil, wenn man einen Personal-Trainer bucht, man hat kein Problem mit der #Disziplin, im #Gegenteil man möchte auf kein Training verzichten, weil es #Zielgerichtet mit viel #Spaß, #Motivation und #Lob vom #Trainer stattfindet.
Meine Kunden sind nicht nur Kunden, sondern auch Freunde geworden. 🤩🤗
Wenn man sein Hobby zum Beruf macht, die Ausdauer und Disziplin hat dann kann man auch Menschen mitreißen und Ziele erreichen!
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Donnerstagabend: Personal-Training mit Lisa

Donnerstagabend: Personal-Training mit Lisa 💪😎😊
Immer mehr Frauen und Männer sind bereit für ihre Gesundheit mehr auszugeben. 👍
Jede Woche informieren sich natürlich kostenfrei Frauen und Männer wie ein Personal-Training funktioniert.
Ob das Thema abnehmen besprochen wird, oder einfach fit für den Alltag zu sein, oder eher im HIIT Bereich trainiert werden soll, optimales Lauftraining/Laufanalyse, Cardiofitness-Training, Ernährungstraining muskuläre Dysbalancen ausgleichen u. v. m.
Ein Personal-Training kann man mit einem Training vor dem TV nicht vergleichen, weil der Mensch automatisch ausweicht, also nicht den gewünschten Effekt erzielt, oder bedeutend länger dauert.
☝️Bald ist Weihnachten, bei mir kann man auch #Gutscheine erwerben.
Viele Themen sind möglich.
Für Informationen einfach E-Mail schreiben, oder PN.
Viele Grüße und Sport frei!

Ein Vorteil vom Personal-Training!

☝️Ein Vorteil vom Personal-Training!
Ein Personal-Trainer passt sich dem Kalender seiner Kunden/innen an.😎💪
Heute ist zwar Feiertag, aber das hielt uns nicht ab zutrainieren.
💪Also ging es für Heike um 10:00 Uhr auf den Crosstrainer, dann 50 min Krafttraining und danach zum Abwärmen wieder 10 min auf den Crosstrainer.
🤩😎Personal-Training ist die effektivste Form zu trainieren, weil ein Coach alles überwacht und sofort eingreifen kann, er motiviert, lobt und holt das Optimum aus dem Training/Kunden/innen heraus.
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!

Heute ist Montag, Personal-Training mit Tino!

😎Heute ist Montag, Personal-Training mit Tino!💪
Für viele ist der Montag ein schwieriger Tag, weil das Wochenende vorbei ist.
Bei mir ist das anders, ich freue 😊🤩mich immer auf Montag, weil ich dann das tun kann was mir sehr viel #Spaß macht, meinen #Beruf, als #Personal-Trainer/ #Lauftrainer auszuüben! 😎🤩😍
Am Nachmittag kam eine #Interessentin zu mir ins #Büro und hat sich #kostenfrei #informiert, wie das alles abläuft, bei einem #Personaltraining.
Sie habe wenig Zeit⌚️, möchte aber gerne etwas für ihre #Gesundheit tun und deshalb so #optimal wie möglich trainieren!
Sich Auspowern, auch einmal an die Grenzen zu gehen, sich zu spüren, fit für den Alltag zu sein, weniger oder keine Rückenprobleme zu haben, abzunehmen das sind nur einige Gründe um zu trainieren.😊💪
Ich passe mich an den Kalender meiner Kunden an und sie können dann trainieren, wenn es zeitlich, passt.
Gerade, wenn kleine Kinder im Haushalt leben ist es oft nicht einfach Zeit zu finden (zu nehmen) um sich fit zu halten.
☝️Wenn aber ein Termin wie heute beim Tino (jeder Montag) vereinbart ist, dann gibt es keine Ausrede.
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Personal-Training mit Lisa :)

Nachtrag von gestern: 💪😊
Personal-Training mit Lisa, anspruchsvoll war es schon gestern, aber die Entwicklung von ihr ist sehr gut. 😎🤩💪
😎😁Versucht doch einmal die Übung (Seitstütz) wie auf dem Bild 3 x 35 Sekunden pro Seite, mit 30 Sekunden Pause durchzuführen!
Regelmäßiges Personal-Training bringt den Erfolg, weil es zwar schmerzt, aber genau deswegen so erfolgreich und effektiv ist. ☝️Keine Rückenprobleme mehr, mehr Ausdauer🏃‍♀️, mehr Power💪 für den Alltag und mit viel Motivation (von mir) zu trainieren und zu wissen etwas für seine Gesundheit getan zu haben. 👌
Lisa trainiert jetzt schon seid dem 04.04.2019 jede Woche bei mir wöchentlich und ist sehr zufrieden, was viel über das Training aussagt! 😊
☝️Ein Personal-Trainer ist nicht mehr nur etwas für #Hollywood #Stars.
Ein persönlicher Trainer arbeitet #gezielt mit seinen Kunden/innen, um die #Ziele zu erreichen, was sich seine Kunden/innen wünschen.
Ein Informationsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Montag ist mein #Regenoperationstag, deshalb gab es auch heute erst ein Athletik/Krafttraining!

Montag ist mein #Regenoperationstag, deshalb gab es auch heute erst ein Athletik/Krafttraining!
1,40 h ging es zur Sache bei einem #Ganzkörpertraining.
Gerade wenn man einseitig trainiert wie Sportler, die eine Sportart hauptsächlich z. B. #Laufen #Fußball #Radfahren ausüben ist es wichtig, muskulären Dysbalancen mit einer guten Athletik/Krafttraining entgegenzuwirken.
#Beweglichkeit, #Kraftausdauer, #Schnellkraft, #Maximalkraft sind nur einige Schlagworte worauf es ankommt.
Am besten man trainiert auch viel mit #wackligem #Untergrund um die #Rumpfmuskulatur zu #Stärken!
Nach meinem regelmäßigen Krafttraining ist meine Abschlussübung immer der #Liegestütz.
Am Anfang konnte ich nach dem eigentlichen Training noch 3 Sätze ´a 15 Wiederholungen durchführen.
Heute sind es schon 6 Sätze á 15 Wiederholungen mit 1 min Pause, bis kein einziger Liegestütz mehr möglich ist. 💪
Man sieht daran, wenn man regelmäßig trainiert passt sich der Körper an und man wird #stärker und #Leistungsfähiger!
☝️Das ist meinen Kunden/innen beim Personal-Training auch sehr wichtig!💪
☝️💪🏋️‍♀ Personal-Training ist auch im November möglich! Ein Informationsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Personal-Training ist auch im November möglich!

☝️💪Personal-Training ist auch im November möglich!
Montag ist der Tag wo Tino regelmäßig zum #Training erscheint. Kein #Training ist wie das andere, #ständig #wechselnde #Übungen und die Belastung von den #Wiederholungen, #Zeit, #Gewicht genau auf die Leistungsfähigkeit der einzelnen Personen abgestimmt.
Meine Kunden/innen trainieren viel mit dem eigenen Körpergewicht, oder verschiedenen 🏋️🏋️‍♀‍Gewichten und Hilfsmittel.
☝️Deshalb ist das Personal-Training so effektiv.
➡️Funktionelles Training trainiert ganze #Muskelgruppen und ist deshalb sehr zu empfehlen weil #alltagsnah.
➡️Natürlich trainieren wir auch spezielle Muskeln so das kein ausweichen möglich ist und deshalb den gewünschten Effekt erzielt.
Erst heute bekam ich wieder die Bestätigung, dass sich Tino niemals zu Hause so reinhängen würde, wie er es bei mir tun muss. ❗️
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!