Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍
– Emil Zátopek: Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.
😁 Die Idee mein Hobby zum Beruf zu machen entstand bei einem langen Lauf zur Vorbereitung auf den Berlin Marathon 😊🏃‍♂️💪

Seit 2014 als ich mit meinem Trainerstudium begann habe ich, bis heute 12 Qualifikationen erfolgreich abgeschlossen um meine Kunden ganzheitlich betreuen zu können, als Personal-Trainer und Lauftrainer.💪🏃‍♀️🏃‍♂️
– Fitnesstrainer B Lizenz
– Ernährungstrainer B Lizenz
– Gesundheitstrainer
– Trainer für Cardiofitness
– Trainer für Sportrehabilisation
– Personal-Trainer
– Lehrer für Fitness
– Lauftrainer B Lizenz
– Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
– Übungsleiter B „Sport in der Prävention“

Jetzt habe ich mein nächstes Ziel erreicht, und zwar ein **Gütesiegel**, dass ich meine Kunden auch mit Kursen bedienen kann die von der Krankenkasse gefördert werden. ☝️
DOSB-Übungsleiter B „Sport in der Prävention“, erstmal im Bereich Gesundheitstraining Haltungs- und Bewegungssystem sowie Gesundheitstraining Herz- und Kreislaufsystem.

Weitere Qualifikationen sind in der Planung, ich bin sehr Stolz🤩🤩 darauf was ich in relativ kurzer Zeit alles erreicht habe. ☺️😎👍

Jetzt kann ich auch Gutscheine abrechnen, Firmenfitness anbieten (Krankenkassen gefördert) und viele neue spannende Aufgaben in Angriff nehmen.
☝️Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit❗️

Viele Grüße und Sport frei!

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Logo RW1

 

Zwei Vogtländische Rennsemmeln waren in Potsdam beim Schlösserlauf unterwegs.?‍♂️?‍♂️??

Zwei Vogtländische Rennsemmeln waren in Potsdam beim Schlösserlauf unterwegs.?‍♂️?‍♂️??

☝️EIN ZIEL IST EIN WEG MIT EINEM PLAN.✌️

Vor 6 Wochen fragte mich mein Sohnemann, ob ich ihm einen Plan schreiben kann für den Schlösserlauf über die Distanz von 10 km. ? Da das schon ein anspruchsvoller Lauf ist, schätzte ich ein, dass er 42 min schaffen kann.?‍♂️?
Also Stift, Papier und einen Plan handschriftlich geschrieben und mit ihm zusammen trainiert. ??‍♂️?‍♂️

Was soll ich sagen Punktlandung:
Mit einer Zeit von 41:58 min 1. Platz MJU16/17/18. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Glückwunsch für das erreichte Ziel – Stark du Rennsemmel ?? ?Die zwei Freikarten für das Tropical Islands hast du dir verdient.??

Es war nicht einfach, als wir sonntags die 100 min (18 – 19 km) in 5:15 – 5:18 min/km zusammen gelaufen sind, aber ohne richtiges Training kein erreichen von einem Ziel.☝️??
Es ist wichtig, dass man realistisch trainiert, das ist mit einem 0815 Plan oft nicht möglich!

Ich persönlich bin den HM gelaufen, mit einer Zeit von 1:33:22 Std Gesamtplatz 75 von ca. 3000 und deutlichen Trainingsrückstand bin ich zufrieden.?
Ich wollte nach meiner längeren Pause(Krankheit-Grippe) im Frühjahr so um die 1:30 Std laufen, also alles im grünen Bereich.
Cool war es, dass wir Manfred Becker wieder getroffen haben, ihn lernten wir letztes Jahr beim Schlösserlauf kennen und haben seit dem eine Freundschaft aufgebaut.
Auch beim Frostwiesenlauf waren alle 3 beteiligt. Hat mich gefreut dich zu sehen mein Freund, bis zum nächsten Mal! ??

#Platz1Sohnemann #Trainingsplan #FreikartenTropicalIslands #Zieleerreichen #Schlösserlauf #Ziel #Laufenverbindet

Schönen Abend und Sport frei!
Ralph Walter

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Viele Grüße

Logo RW1

100 min bei 5:20 min/km stand heute auf dem Trainingsplan beim Sohnemann.?

100 min bei 5:20 min/km stand heute auf dem Trainingsplan beim Sohnemann.?
Als Unterstützung habe ich ihn natürlich begleitet?‍♂️?‍♂️, weil bei der Hitze und eine Strecke von über 18 km kann man jede Unterstützung gebrauchen.??
Das war der letzte lange Lauf, nächste Woche noch eine kurze schnelle Einheit?‍♂️??‍♂️? und dann Regeneration um am Sonntag einen guten Lauf absolvieren zu können?‍♂️??‍♂️
Ich freue mich sehr auf den Schlösserlauf, dieses Jahr sind über 4000 Läufer am Start.

Schönen Abend und Sport frei!
Ralph Walter

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Viele Grüße

Logo RW1

?‍♂️Ruhiger Dauerlauf bei 60% der Max Hf. Schönen Abend und Sport frei! ?

?‍♂️Ruhiger Dauerlauf bei 60% der Max Hf. Schönen Abend und Sport frei! ? Bild sagt mehr als 1000 Worte 🙂

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Viele Grüße

Am 03.06.2018 werden zwei Vogtländische Rennsemmeln beim Schlösserlauf unterwegs sein :)

Die Anmeldung für den Schlösserlauf am 03.06.2018 in Potsdam ist.?
?‍♂️??‍♂️✌️

Zwei Vogtländische Rennsemmeln, werden auf die Strecke gehen, eine Rennsemmel über 10 km, bin gespannt, ob die 41:00 Minuten fallen. Und eine Rennsemmel beim HM.

Schönen Abend und Sport frei!

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Viele Grüße