Auch wenn ich weiß das Facebook sehr oberflächlich ist, einige Kunden habe ich durch diese Plattform gewonnen

🧐Auch wenn ich weiß das Facebook sehr oberflächlich ist, einige Kunden habe ich durch diese Plattform gewonnen👍
👉Wer also auf der Suche ist nach einem #persönlichen #Trainer, jetzt wäre dazu eine gute Gelegenheit.
👉Personal-Training/Lauftraining ist jederzeit möglich👈
👉Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei und den Unterschied zu herkömmlichen Methoden z. B. Onlinekurse werdet ihr schon beim ersten Gespräch bemerken.
🤔Was ist einem eigentlich die Gesundheit wert?
Viele Grüße und Sport frei!

Der Plan ist geschrieben, die Trainingsgeräte zusammengestellt, also kann es 18:15 Uhr nach Wernesgrün gehen, dort wartet wie jede Woche Lisa auf mich.

Der Plan ist geschrieben🗓🖊, die Trainingsgeräte zusammengestellt, also kann es 18:15 Uhr nach Wernesgrün gehen, dort wartet wie jede Woche Lisa auf mich. 💪
👉Zurzeit ist Lockdown, also kann sie nur 15 km vom Wohnort entfernt Sport treiben, das ist aber #kein #Problem, weil ich als Personal-Trainer meine Kunden dort trainiere, wo es für den Kunden/in möglich ist❗️
👉Im Sommer 🌞trainieren wir zusammen an der Talsperre Pöhl, bei 🌧🌨schlechtem Wetter in meinem privaten Studio und jetzt in Wernesgrün weil es nicht anders geht❗️
☝️Ein Vorteil vom Personal-Training, wir trainieren, wo immer der Kunde es möchte, ich richte mich nach dem Terminkalender der Kunden/in.
☝️Es müssen keine Trainingsgeräte angeschafft werden, diese bringe ich natürlich mit.❗️
Viele Grüße und Sport frei!

Bild zeigt nebenberuflichen Weihnachtsmann

🎄🤗🎄 Bild zeigt nebenberuflichen Weihnachtsmann😅😂
Ein schwieriges Jahr 2020 für mich als Einzelkämpfer der keine regelmäßigen Mitgliedsbeiträge als Einnahme hat, geht vorbei.
🤩💪Man benötigt viel positive Energie und Durchhaltevermögen trotzdem durchzuziehen, auch wenn der Staat es einem nicht einfach macht.
➡️Kurse sind entfallen, Firmenfitness (AWO Auerbach) konnten stellenweise nicht durchgeführt werden, oder das Training mit der Berufsfeuerwehr Plauen und andere Firmen konnte nicht einmal angefangen werden.
➡️Viele denen ich die Trainingspläne online geschrieben habe, haben erstmal die Zusammenarbeit beendet (keine Wettkämpfe), dafür kamen aber in Corona Zeiten auch Freunde, die mich unterstützt haben und sich ab dem ersten Lockdown den Plan schreiben lassen wie #JörgKerber, #KlausMüller und #UweHartmann.
Vielen lieben Dank dafür! 🤗👍
Weiterhin möchte ich mich bei meinen Kunden, die ich jetzt schon länger wöchentlich trainieren darf, bedanken einige schon 2 Jahre lang! 🤩
Ein Beispiel, ist #TinoSeidel seit Januar 2019 sind wir nicht nur Kunde und Trainer, sondern es hat sich auch eine Freundschaft entwickelt und wir liefen am 18.10.2020 gemeinsam den Oberelbe Marathon (die Strecke).
Am Vorabend ein Abendessen 🥗🍲gemeinsam mit der Familie danke für das großartige Wochenende #TinoSeidel!
Lisa Kraft, Heike Riedel, Sabine, Stefan, Katja Böse, Anke, Marcel, Mary und viele mehr darf und durfte ich begleiten bei ihren Zielen.
➡️Einen Dank auch an die Eltern des Arvid, David, Luka und Paul, für das Buchen als Lauftrainer. Ich habe euren Kids hoffentlich viel mit auf dem Weg geben können für ihre weitere sportliche Laufband beim FC Erzgebirge AUE und beim SV Lengenfeld!
Jetzt heißt es, ein paar Tage in Ruhe Kraft zu sammeln und mit der Familie das Weihnachtsfest zu genießen.
Nächste Woche ist dann Silvester und dann werden wieder neue Ziele im Fokus stehen.
➡️Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig durchstarten kann, viele Menschen haben den Wert und Unterschied eines Personal-Trainers/Lauftrainers langsam entdeckt und es werden 2021 einige mehr sein die ich trainieren darf, Termine für ein kostenloses Erstgespräch sind schon für den Januar vereinbart!
➡️WICHTIG! Personal-Training ist auch weiterhin möglich! ⬅️
Auch auf die Vogtländischen und Plauner Sportis freue ich mich, wenn die Kurse wieder starten dürfen.
Hoffentlich habe ich nichts und niemalden vergessen, wenn ja ist keine Absicht gewesen🤗.
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Ich wünsche allen ein ruhiges besinnliches Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann, bleibt schön gesund❗️
Liebe Grüße und Sport frei!
Ralph

Wieso Personal-Training/Lauftraining!?

🏃‍♀️🏃💪Wieso Personal-Training/Lauftraining!? 🏃🏃‍♀️💪
☝️Personal-Training/Lauftraining ist auch im November möglich☝️
Als ich mein Trainerstudium 2015 bei der BSA Akademie abgeschlossen habe gab es für mich zwei Möglichkeiten!
1. Ich arbeite in einem Fitnessstudio und biete Personal-Training nebenbei an.
2. Ich gehe das Risiko ein und spezialisiere mich und biete eine Nische an.
Meine #Spezialisierung auf das #Lauftraining/Lauf-Coaching/Lauftrainingsplanung/Lauftrainingspläne auch #online und ein exklusives #Personal#Training wozu ich mir ein kleines ganz besonders speziell für das Personal-Training eingerichtet habe.
☝️Kein eigenes Training in einem Studio, oder vor dem Fernseher/Tablet ist so effektiv wie Personal-Training! #Gelenkstellung, #Muskelfaserverlauf, #Atmung, #kein #Ausweichen, #langsame/#schnelle #Ausführung, #Belastungssteuerung dass Training #optimal auf die #aktuelle #Leistungsfähigkeit #ausgerichtet/ abgestimmt machen den #Unterschied.
Ich weiß natürlich auch, dass Personal-Training nicht für jeden geeignet ist, weil Qualität hat seinen Preis.
Aber wem seine #Gesundheit wichtig ist und es sich leisten kann, oder wollen, der kommt an einem Personal-Trainer nicht vorbei.
Ich bin bestens für meine Kunden ausgebildet!
– Lehrer für Fitness
– Lauftrainer B-Lizenz
– Ernährungstrainer
– Gesundheitstrainer
– Cardiofitnesstrainer
– Trainer für gerätegestützes Krafttraining
– Sport Rehabilitationstrainer
– Trainer für Lauftrainingspläne nach optimaler Herzfrequenz, oder für die optimale Pace und natürlich als Personal-Trainer.
Mehr Informationen, dann eine E-Mail, PN, oder 📱📲
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Wie schnell die Zeit vergeht (1 Jahr)

Wie schnell die Zeit vergeht (1 Jahr) 🙈 ☺️ nächste Woche werde ich das letzte Mal die Kinder vom Schüler Freizeitzentrum in Auerbach (AWO) unter dem Motto *Mit Spaß gesund und fit* trainieren.
Heute wurde nach dem Aufwärmen, trainert💪💪 und am Ende noch ein kleiner Wettbewerb durchgeführt, wer kann sich am längsten halten🥇🥈🥉
Viele Grüße und Sport frei!

Gestern Nachmittag ging es nach Auerbach *******Mit Spaß gesund und fit*******

Gestern Nachmittag ging es nach Auerbach 💪
*******Mit Spaß gesund und fit*******
Die Kids vom Schülerfreizeit Zentrum der AWO warteten auf mich. Aufwärmen🤸‍♀️🤸, danach Funktionales Training🤸‍♀️💪🤸💪🤸‍♀️💪🤸💪und am Ende Spiele waren die Aufgaben was die Kinder auf dem Plan hatten.
🧐Am Abend ging es nach Oelsnitz, die Vogtländischen Sportis wollten fleißig trainieren.💪💪
Leider mussten kurzfristig noch 2 Sportlerinnen absagen da es im Betrieb noch Probleme gab, aber beim nächsten Mal seid ihr wieder dabei!!
➡️Ich freue mich trotzdem, dass jetzt auch in Oelsnitz regelmäßig zwischen 8 – 10 Personen teilnehmen und mein Angebot schätzen und nutzen. 🤗
Leider sind von 10 Personen schon 6 aus Plauen, aber da kann man nichts machen, auch wenn es dieses Jahr schon 3 Jahre werden, wo ich das Training/Kurs in #Oelsnitz anbiete!
Viele Grüße und Sport frei!

Schüler Freizeitzentrum AWO Auerbach *Mit Spaß gesund und fit*

Schüler Freizeitzentrum AWO Auerbach *Mit Spaß gesund und fit*
🥳🤩😁Wer kennt das noch, Musik an dann um die Bank laufen und wenn die Musik ausgeht schnell setzten.
Ich erinnere mich gerne daran wie aufgeregt man da immer war nicht als letzter noch zu stehen.
💪🙂Das war heute für die Kids das Aufwärmprogramm bevor wir dann etwas Kraft und Koordinationstraining durchgeführt haben.
Eine Übung, wo ich dachte das schaffen die Kids nie, war 2 × 90 Sekunden still liegen nicht bewegen, oder etwas sagen. 😅😂🤣😁🥳😎
Zum Schluss durfte jeder der Kids eine Übung ansagen und alle mussten die dann ausführen.
20:00 Uhr geht dann der Kurs/Training in Oelsnitz los, die Vogtländischen Sportis möchten gerne trainieren. Zwei neue Sportis werden heute ein Probetraining durchführen, ich hoffe sie werden auch Teil dieser super Truppe.
Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Heute ging es nach Schöneck.

🏎 Heute ging es nach Schöneck, dort sind die Kids vom Schülerfreizeitzentrum der AWO Auerbach im Ferienlager.
🧐🙂 Ein Personal-Trainer ist immer dort wo der Kunde gerne trainieren möchte, also heute in Schöneck😎🤩😁
Wir sind eine Runde gelaufen 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♂️und haben dann am Meiler verschiedene Übungen durchgeführt.
War schon sportlich heute bei der Wärme🥵😁.
💪 Eine große Herausforderung ist die Kids dann bei Laune zu halten und zu motivieren. 😅🥳

#MitSpaßgesundundfit #TrainingmitKindern #Motivation #SportistwichtigimLeben

Schönen Abend und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Einige Neukunden 🚶‍♀️🚶von mir, haben mein kleines exklusives Studio 💪 nicht gleich gefunden, dass dürfte ab heute anders sein. 🤩🧐😎

Einige Neukunden 🚶‍♀️🚶von mir, haben mein kleines exklusives Studio 💪 nicht gleich gefunden, dass dürfte ab heute anders sein. 🤩🧐😎

👌 Professionelle Schaufenster Werbung (vielen Dank an die Regenbogenwerbung in Plauen) zeigt meinen Neukunden zukünftig den Weg zu mir!🧐💪

Auch bestehende Kunden, die ich bis jetzt immer Outdoor trainiert habe, werden für die dunkle Jahreszeit mein Studio in Anspruch nehmen!

💪Top ausgestattet kann man optimal unter meiner Anleitung trainieren! 👌

#PersonalTraining #Lauftraining #Ernährungstraining #Firmenfitness #Kurse #TrainingspläneKrafttraining #TrainingspläneLauftrainingAUCHONLINE

Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

In Zeiten von Corona, dürfen leider nicht viele Kinder beim Training teilnehmen.

In Zeiten von Corona, dürfen leider nicht viele Kinder beim Training teilnehmen.

Motto lautet: Mit Spaß gesund und fit 💪

Nach dem Aufwärmen, wurden heute verschiedene Parkour gelaufen und am Ende zusammen gespielt.

19:30 Uhr geht’s nach Oelsnitz, die Vogtländischen Sportis möchten von 20:00-21:00 Uhr trainieren.

Schönen Abend und Sport frei!
www.vogtland-coach.de