Lauftraining und Athletiktrainink standen heute auf meinem Plan!

👍Seit letzter Woche habe ich eine Familie als Neukunden die mich gebucht haben, um in ihr Training Struktur zu bringen. 🏃‍♂️💪
André möchte gerne Leistungsfähiger im Laufbereich werden und evtl. einmal einen Marathon laufen. 🏃‍♂️🧐
Da er noch keine Wettkämpfe gelaufen ist muss eine realistische Zielzeit was er laufen könnte ermittelt werden☝️, deshalb gab es heute einen schnellen 1000 m Lauf.
Jetzt wissen wir was möglich ist und ich kann ihm seinen Lauftrainingsplan wöchentlich schreiben. 🗒💻
💪💪Am Abend wartete Tino an der Pöhl auf mich, nach dem Einlaufen gab es ein sportliches Athletiktraining.💪💪
Training ist der Natur einfach nur 😎🍀🌳🌿🌞
Schönen Abend und Sport frei!

Einige Neukunden 🚶‍♀️🚶von mir, haben mein kleines exklusives Studio 💪 nicht gleich gefunden, dass dürfte ab heute anders sein. 🤩🧐😎

Einige Neukunden 🚶‍♀️🚶von mir, haben mein kleines exklusives Studio 💪 nicht gleich gefunden, dass dürfte ab heute anders sein. 🤩🧐😎

👌 Professionelle Schaufenster Werbung (vielen Dank an die Regenbogenwerbung in Plauen) zeigt meinen Neukunden zukünftig den Weg zu mir!🧐💪

Auch bestehende Kunden, die ich bis jetzt immer Outdoor trainiert habe, werden für die dunkle Jahreszeit mein Studio in Anspruch nehmen!

💪Top ausgestattet kann man optimal unter meiner Anleitung trainieren! 👌

#PersonalTraining #Lauftraining #Ernährungstraining #Firmenfitness #Kurse #TrainingspläneKrafttraining #TrainingspläneLauftrainingAUCHONLINE

Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Nach dem ich heute im Cardio Fitness🏃 und Beratungsraum 📝 den Lamellen Vorhang als Sichtschutz und Sonnenschutz angebracht habe……

Nach dem ich heute im Cardio Fitness🏃 und Beratungsraum 📝 den Lamellen Vorhang als Sichtschutz und Sonnenschutz angebracht habe ging es noch auf eine lockere Runde an der Elster.
Laufen ist echt gut um Stress abzuhauen 👍😎☺️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

➡️ Das Erstgespräch und Anamnese Gespräch, ist beim Personal Training das wichtigste.☝️✅

➡️ Das Erstgespräch und Anamnese Gespräch, ist beim Personal Training das wichtigste.☝️✅
Hier wird ein realistisches Ziel festgelegt, wonach ich für jeden einzelnen Kunden individuell einen Plan 📋🖊 erstelle, der natürlich mit der Verbesserung immer angepasst wird. 👍

➡️ Viele möchten gerne fitter werden, wissen aber nicht so richtig wie.
➡️ Ob das Training für einen Marathon, Halbmarathon, 10 km, allgemeines Lauftraining (Laufanalyse, Lauftechnik) , oder Lauftraining für Fußballer, Firmenlauf, Gesundheitstraining, Kurse, Firmenfitness, online Trainingspläne, Cardiofitness, Ernährungstraining/Ernährungsberatung, Sportrehabilitation Training, individuelle Trainingspläne für alle motorischen Fähigkeiten (Kraftausdauer, Maximalkraft, Muskelwachstum und vieles mehr) ich bin bestens ausgebildet, um sie an ihr Ziel zu bringen. 📈🎯

➡️ Personal Training ist das effektivste Training, weil jeder Kunde hat andere Ziele, als Personal Trainer gehe ich genau auf diese ein.👍

➡️➡️ Es geht voran in Plauen, gut das man Handwerkliches Geschick hat 😎 💪👍
Heute stand meine Beratungsecke sowie der Sockel im Trainingsraum auf meinem Plan, mit laufen war da heute nichts 🙈 ⬅️⬅️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de
Hier wird ein realistisches Ziel festgelegt, wonach ich für jeden einzelnen Kunden individuell einen Plan 📋🖊 erstelle, der natürlich mit der Verbesserung immer angepasst wird. 👍

➡️ Viele möchten gerne fitter werden, wissen aber nicht so richtig wie.
➡️ Ob das Training für einen Marathon, Halbmarathon, 10 km, allgemeines Lauftraining (Laufanalyse, Lauftechnik) , oder Lauftraining für Fußballer, Firmenlauf, Gesundheitstraining, Kurse, Firmenfitness, online Trainingspläne, Cardiofitness, Ernährungstraining/Ernährungsberatung, Sportrehabilitation Training, individuelle Trainingspläne für alle motorischen Fähigkeiten (Kraftausdauer, Maximalkraft, Muskelwachstum und vieles mehr) ich bin bestens ausgebildet, um sie an ihr Ziel zu bringen. 📈🎯

➡️ Personal Training ist das effektivste Training, weil jeder Kunde hat andere Ziele, als Personal Trainer gehe ich genau auf diese ein.👍

➡️➡️ Es geht voran in Plauen, gut das man Handwerkliches Geschick hat 😎 💪👍
Heute stand meine Beratungsecke sowie der Sockel im Trainingsraum auf meinem Plan, mit laufen war da heute nichts 🙈 ⬅️⬅️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Ein Profilaufband Vision T600 bis 22 km/h und Crosstrainer Vision S60 steht ab Mai für euch zur Verfügung.

Ein Profilaufband Vision T600 bis 22 km/h und Crosstrainer Vision S60 steht ab Mai für euch zur Verfügung.
🤔 Ich überlege noch einen Trainerschein zu erwerben und zwar #Leistungsdiagnostik

#Wer #hätte #Interesse ?

#Laufband #Crosstrainer #Personaltraining #Lauftraining

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

💪 Ein Personal Trainer ist nur für Sie da 💪🏃‍♀️

💪 Ein Personal Trainer ist nur für Sie da 💪🏃‍♀️

Beim Personal Training handelt es sich um eine spezielle Form des Trainierens.
Du trainierst nicht wie üblich allein oder in einer größeren Gruppe, sondern zusammen mit Deinem persönlichen Coach!
Dein Personal Trainer ist während der kompletten Einheit nur für Dich da, gibt Dir Übungen vor, kontrolliert die Ausführung, motiviert Dich bei den letzten Wiederholungen – kurzum:
Er sorgt für Abwechslung, Spaß und dafür, dass Du Deine Ziele erreichst!

➡️ Vorteile vom Personal-Training/Personal-Trainer:

– sorgt für die notwendige Motivation
– individuelle Betreuung
– garantiert die optimale Nutzung Ihrer Potenziale ohne, dass Sie sich um irgendetwas kümmern müssen
– verhindert negative Routinen, die Erfolge verhindern
– bietet zeitliche Flexibilität
– bietet räumliche Flexibilität
– sorgt für optimale Lösungen
– macht Spaß!
– konkretisiert Ihre Ziele und wie Sie sie erreichen
– Leidenschaft zur Perfektion
– verhindert, dass Sie Fehler machen
– lädt Sie mit Wissen auf
– passt sich an Ihr wachsendes Leistungsniveau an
– wirkt Korrektiv gegen ineffizientes und gesundheitsschädliches Training
– bietet Abwechslung statt Langeweile
– bietet ideale Bedingungen für Menschen mit besonderen Ansprüchen

Für Informationen PN, oder 💻, oder 📱📲

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍
– Emil Zátopek: Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.
😁 Die Idee mein Hobby zum Beruf zu machen entstand bei einem langen Lauf zur Vorbereitung auf den Berlin Marathon 😊🏃‍♂️💪

Seit 2014 als ich mit meinem Trainerstudium begann habe ich, bis heute 12 Qualifikationen erfolgreich abgeschlossen um meine Kunden ganzheitlich betreuen zu können, als Personal-Trainer und Lauftrainer.💪🏃‍♀️🏃‍♂️
– Fitnesstrainer B Lizenz
– Ernährungstrainer B Lizenz
– Gesundheitstrainer
– Trainer für Cardiofitness
– Trainer für Sportrehabilisation
– Personal-Trainer
– Lehrer für Fitness
– Lauftrainer B Lizenz
– Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
– Übungsleiter B „Sport in der Prävention“

Jetzt habe ich mein nächstes Ziel erreicht, und zwar ein **Gütesiegel**, dass ich meine Kunden auch mit Kursen bedienen kann die von der Krankenkasse gefördert werden. ☝️
DOSB-Übungsleiter B „Sport in der Prävention“, erstmal im Bereich Gesundheitstraining Haltungs- und Bewegungssystem sowie Gesundheitstraining Herz- und Kreislaufsystem.

Weitere Qualifikationen sind in der Planung, ich bin sehr Stolz🤩🤩 darauf was ich in relativ kurzer Zeit alles erreicht habe. ☺️😎👍

Jetzt kann ich auch Gutscheine abrechnen, Firmenfitness anbieten (Krankenkassen gefördert) und viele neue spannende Aufgaben in Angriff nehmen.
☝️Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit❗️

Viele Grüße und Sport frei!

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Logo RW1

 

Morgen beginnt wieder mein Lauftreff die Vogtländischen Rennsemmeln.

Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainier.
 
 
Werden Sie Teil der Vogtländische Rennsemmeln.
 
Ich als Personal – Coach/Laufcoach lade Sie ein mit mir zusammen aller 14 Tage Donnerstags 17.00 Uhr eine Stunde zu
laufen, vom Anfänger bis zum Jogger.
Ich stelle verschiedene Gruppen zusammen, die das gleiche Leistungslevel haben, vom Walking bis
langsamen, oder auch etwas schnelleren Dauerlauf.
Wenn Sie schon immer einmal 10 Kilometer am Stück Joggen wollten, nutzen Sie mein Angebot. Vielleicht
haben Sie später die Motivation einmal an einem Stadtlauf teilzunehmen und sich von den Zuschauern ins Ziel
tragen zu lassen.
Das Training ist für Einsteiger, Läufer/in oder Walker, die Ihre Ausdauer verbessern wollen.
 
 
Erster Treff findet am 22.03.2018 statt, Treffpunkt, Haupteingang Meiser Gitterroste um 17:00 Uhr.
 

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Viele Grüße

Logo RW1

Genau deshalb, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, weil ich das vermitteln kann was mir am meisten Spaß macht. Sport frei! ??‍♂️?

 

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Viele Grüße

?Als Späteinsteiger fing ich Anfang 2009 an zu laufen.

?Als Späteinsteiger fing ich Anfang 2009 an zu laufen. Aus der Kalten heraus lief ich am 09.05.2009 bei einem Lauf mit über glaube 13,5 km vom Plauenpark zum Elsterpark in 1:12 h.?‍♂️?
Bei diesem Lauf überholte mich ein deutlich älterer Mann beim letzten Anstieg, das war der Start meines Läufer Daseins.??‍♂️
Einen Monat später lief ich meinen ersten HM in Chemnitz, viel zu warm angezogen, die Schuhe zu klein (so viele Blasen hatte ich noch nie) in 1:51 h.?‍♂️⏱️
3 Monate später in Berlin meinen ersten Marathon in 4:12 h (Laufsensor defekt) ??‍♂️? Heute bin ich ein ambitionierter Marathonläufer mit 23000 km in den Beinen.
Das beste, was mir passiert ist durch das Laufen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
Mitte 2014 fing ich mein Studium zum Personal-Trainer an. B-Lizenz, Ernährungstrainer, Cardiofitnesstrainer, Trainer für Sportrehabilitation, Gesundheitstrainer, Trainer Gerätegestütztes Krafttraining bei der BSA in Leipzig an.
Dann am 25.08.2015 Abschlussprüfung zum Lehrer für Fitness (A-Lizenz) erfolgreich bestanden.
Des Weiteren habe ich den ?‍♂️Lauftrainer B-Lizenz ?‍♂️abgeschlossen und biete seit dem als selbständiger Personal-Trainer/Lauftrainer meine Dienste an.
Jetzt laufe ich die 10 km in 37:12 min, den HM in 1:25:09 und den Marathon in 03:03:03 h.?‍♂️??‍♂️
Ich möchte damit sagen,☝️ egal wann man anfängt mit dem Laufen, oder anderen Sportarten es gibt nichts Schöneres als Ziele zu haben und diese zu realisieren.

Als Trainer helfe ich euch gerne beim erreichen, eurer Ziele egal, ob Abnehmen, Muskeln aufbauen, Gesundheit zu stärken, Trainingspläne, Fitnesstest, 10 km, HM, oder einen Marathon zu schaffen.??

Bild zeigt mich beim ersten HM in Chemnitz.???‍♂️

Wann habt Ihr begonnen zu laufen?

Schönen Abend und Sport frei!
Ralph Walter

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Viele Grüße