Lauftraining und Athletiktrainink standen heute auf meinem Plan!

👍Seit letzter Woche habe ich eine Familie als Neukunden die mich gebucht haben, um in ihr Training Struktur zu bringen. 🏃‍♂️💪
André möchte gerne Leistungsfähiger im Laufbereich werden und evtl. einmal einen Marathon laufen. 🏃‍♂️🧐
Da er noch keine Wettkämpfe gelaufen ist muss eine realistische Zielzeit was er laufen könnte ermittelt werden☝️, deshalb gab es heute einen schnellen 1000 m Lauf.
Jetzt wissen wir was möglich ist und ich kann ihm seinen Lauftrainingsplan wöchentlich schreiben. 🗒💻
💪💪Am Abend wartete Tino an der Pöhl auf mich, nach dem Einlaufen gab es ein sportliches Athletiktraining.💪💪
Training ist der Natur einfach nur 😎🍀🌳🌿🌞
Schönen Abend und Sport frei!

Ich freue 🤩mich das immer mehr Frauen und Männer, ein #kostenloses #Beratungsgespräch mit mir suchen

Ich freue 🤩mich das immer mehr Frauen und Männer, ein #kostenloses #Beratungsgespräch mit mir suchen um zu erfahren, wie ein Personaltraining/Lauftraining funktioniert.
☝️🧐Für diese Gespräche nehme ich mir sehr viel Zeit 1 – 2 h können da schnell ins Land gehen, weil Personaltraining/Lauftraining soll etwas Besonderes sein.
Schließlich geht es um die #Ziele und Wünsche der #Kunden.
Letzte Woche und auch heute waren zwei junge Frauen bei mir im Studio und haben mich gebucht nach einem #kostenlosen #Beratungsgespräch.
Ihre #Ziele sind #Abnehmen und #fitter werden für den #Alltag.
Am heutigen Nachmittag ging es darum das sich eine Familie einfach fit halten möchte, der Mann möchte gerne #schneller und #besser laufen können, bei der Frau ging es mehr um #Verspannungen und #Kräftigung und die #Tochter ist #sportlich, aber es gibt keinen richtigen Verein, der sie fördern könnte.
Sie werde ich ab Montag regelmäßig wöchentlich trainieren!
Als Personal Trainer/Lauftrainer weiß ich natürlich genau was zu tun ist, Ernährungstraining, Krafttraining, Ausdauertraining, Laufanalyse/Lauftechnik, Trainingsplanung (Kraft und Lauftraining) und natürlich viel Motivation!
Ich richte mich nach dem Kalender meiner Kunden, was natürlich jetzt immer schwieriger werden wird um so mehr Kunden ich regelmäßig das ganze Jahr über trainiere/betreue.
#Personaltraining #Lauftraining #Ernährungstraining #Krafttraining
#Motivation #Krafttrainingsplanung #Lauftrainingplanung
Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Einige Neukunden 🚶‍♀️🚶von mir, haben mein kleines exklusives Studio 💪 nicht gleich gefunden, dass dürfte ab heute anders sein. 🤩🧐😎

Einige Neukunden 🚶‍♀️🚶von mir, haben mein kleines exklusives Studio 💪 nicht gleich gefunden, dass dürfte ab heute anders sein. 🤩🧐😎

👌 Professionelle Schaufenster Werbung (vielen Dank an die Regenbogenwerbung in Plauen) zeigt meinen Neukunden zukünftig den Weg zu mir!🧐💪

Auch bestehende Kunden, die ich bis jetzt immer Outdoor trainiert habe, werden für die dunkle Jahreszeit mein Studio in Anspruch nehmen!

💪Top ausgestattet kann man optimal unter meiner Anleitung trainieren! 👌

#PersonalTraining #Lauftraining #Ernährungstraining #Firmenfitness #Kurse #TrainingspläneKrafttraining #TrainingspläneLauftrainingAUCHONLINE

Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Es gibt Beiträge wo man nichts dazu schreiben muss, außer Dankeschön! :)

Es gibt Beiträge wo man nichts dazu schreiben muss, außer Dankeschön! 🙂

Nach dem ich heute im Cardio Fitness🏃 und Beratungsraum 📝 den Lamellen Vorhang als Sichtschutz und Sonnenschutz angebracht habe……

Nach dem ich heute im Cardio Fitness🏃 und Beratungsraum 📝 den Lamellen Vorhang als Sichtschutz und Sonnenschutz angebracht habe ging es noch auf eine lockere Runde an der Elster.
Laufen ist echt gut um Stress abzuhauen 👍😎☺️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

➡️ Das Erstgespräch und Anamnese Gespräch, ist beim Personal Training das wichtigste.☝️✅

➡️ Das Erstgespräch und Anamnese Gespräch, ist beim Personal Training das wichtigste.☝️✅
Hier wird ein realistisches Ziel festgelegt, wonach ich für jeden einzelnen Kunden individuell einen Plan 📋🖊 erstelle, der natürlich mit der Verbesserung immer angepasst wird. 👍

➡️ Viele möchten gerne fitter werden, wissen aber nicht so richtig wie.
➡️ Ob das Training für einen Marathon, Halbmarathon, 10 km, allgemeines Lauftraining (Laufanalyse, Lauftechnik) , oder Lauftraining für Fußballer, Firmenlauf, Gesundheitstraining, Kurse, Firmenfitness, online Trainingspläne, Cardiofitness, Ernährungstraining/Ernährungsberatung, Sportrehabilitation Training, individuelle Trainingspläne für alle motorischen Fähigkeiten (Kraftausdauer, Maximalkraft, Muskelwachstum und vieles mehr) ich bin bestens ausgebildet, um sie an ihr Ziel zu bringen. 📈🎯

➡️ Personal Training ist das effektivste Training, weil jeder Kunde hat andere Ziele, als Personal Trainer gehe ich genau auf diese ein.👍

➡️➡️ Es geht voran in Plauen, gut das man Handwerkliches Geschick hat 😎 💪👍
Heute stand meine Beratungsecke sowie der Sockel im Trainingsraum auf meinem Plan, mit laufen war da heute nichts 🙈 ⬅️⬅️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de
Hier wird ein realistisches Ziel festgelegt, wonach ich für jeden einzelnen Kunden individuell einen Plan 📋🖊 erstelle, der natürlich mit der Verbesserung immer angepasst wird. 👍

➡️ Viele möchten gerne fitter werden, wissen aber nicht so richtig wie.
➡️ Ob das Training für einen Marathon, Halbmarathon, 10 km, allgemeines Lauftraining (Laufanalyse, Lauftechnik) , oder Lauftraining für Fußballer, Firmenlauf, Gesundheitstraining, Kurse, Firmenfitness, online Trainingspläne, Cardiofitness, Ernährungstraining/Ernährungsberatung, Sportrehabilitation Training, individuelle Trainingspläne für alle motorischen Fähigkeiten (Kraftausdauer, Maximalkraft, Muskelwachstum und vieles mehr) ich bin bestens ausgebildet, um sie an ihr Ziel zu bringen. 📈🎯

➡️ Personal Training ist das effektivste Training, weil jeder Kunde hat andere Ziele, als Personal Trainer gehe ich genau auf diese ein.👍

➡️➡️ Es geht voran in Plauen, gut das man Handwerkliches Geschick hat 😎 💪👍
Heute stand meine Beratungsecke sowie der Sockel im Trainingsraum auf meinem Plan, mit laufen war da heute nichts 🙈 ⬅️⬅️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Ein Profilaufband Vision T600 bis 22 km/h und Crosstrainer Vision S60 steht ab Mai für euch zur Verfügung.

Ein Profilaufband Vision T600 bis 22 km/h und Crosstrainer Vision S60 steht ab Mai für euch zur Verfügung.
🤔 Ich überlege noch einen Trainerschein zu erwerben und zwar #Leistungsdiagnostik

#Wer #hätte #Interesse ?

#Laufband #Crosstrainer #Personaltraining #Lauftraining

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Die ersten Profigeräte sind bestellt

😎💪Die ersten #Profigeräte sind bestellt für mein keines Studio, wo ich in #Plauen #professionelles #Personaltraining anbieten werde! 👌
➡️Personaltraining ist die #effektivste Form eines Trainings, individuelle Betreuung, speziell auf den Kunden zugeschnittene Pläne so macht das Training Spaß.💪🏃‍♂️🏃‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♂️🤸‍♀️🤸‍♂️
➡️ #Ohne #Vertrag kann man dann mit mir trainieren, Termine werden vereinbart.❗️
Ob eine 10 er Karte für Kurse (bei schönem Wetter in der Natur – z. b. Talsperre Pöhl, oder Pirk), Laufband, Crosstrainer, oder eben ein Personal-Training.
➡️ Firmenfitness auf Anfrage 💪👍
Die Kurse werden unter bestimmten Voraussetzungen von den Krankenkassen gefördert.☝️

Für mehr Informationen einfach anschreiben, dann besprechen wir alles weitere.

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de
Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Text „Vision Fitness T600 Laufband“

Personal-Training/lauftraining mit Luca.

Heute Vormittag Personal-Training/Lauftraining mit Luca.⚽️🏃‍♂️😎 Erstes Bild zeigt unser ersten gemeinsames Training Anfang 2019!

Luca hat bis Dezember 2019 beim VfC Plauen gespielt und spielt im nächsten Jahr bei Erzgebirge Aue.💪
Ich bin #Stolz auch einen #Beitrag dazu geleistet zu haben, dass er durch mein Personal-Training/Lauftraining schneller und Leistungsfähiger geworden ist.🤩🏃‍♂️💨💨

Bei einem Fußballer muss man z. B. die Ausdauer und Kondition anders trainieren wie z. B. bei einem Läufer.☝️🧐
Im Frühjahr ging alles mit einer Laufanalyse, Lauftechnik, Atmung los und jetzt arbeiten wir jede Woche daran ihn optimal zu trainieren, wie Koordination, Beweglichkeit, Dehnbarkeit, Kraft, Faszien Training, Lauftraining u. v. m.

Ab dem neuen Jahr werde ich Luca immer mittwochs trainieren😊👍, das ist eine spannende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue.

➡️Heute ging es darum, die Ausdauer, Koordination und Kondition zu verbessern (trainieren).
Verschiedene Bereiche wurden dabei angesprochen. Locker, zügig, schnell und Vollsprint, dazwischen immer an die Sportart angelehnt Wechsel, wie Koordinationsleiter und Hütchen.
Eine Stadionrunde kann sehr lang werden und man benötigt jede Menge Ausdauer und Kondition😎👍

Unterschied zwischen Ausdauer und Kondition☝️

➡️Ausdauer: Ausdauer bezeichnet die Widerstandsfähigkeit des Organismus gegen Ermüdung und die schnelle Regenerationsfähigkeit nach einer Belastung (insbesondere hinsichtlich sportlicher Betätigungen)

➡️Kondition: Die körperliche Leistungsfähigkeit (auch physische Leistungsfähigkeit, Kondition, Leistungsvermögen, Leistungskapazität oder Leistungspotenzial) ist ein Begriff aus der Sportwissenschaft und bezeichnet die Fähigkeit des Menschen eine bestimmte Aufgabe in der höchsten erreichbaren Belastungsstufe zu erfüllen. Sie ist von dem Leistungsvermögen und der Leistungsbereitschaft abhängig, wird durch Lernen erworben und im Training verbessert. Eine erhöhte Leistungsfähigkeit resultiert aus Anpassungen des Organismus.

#Lauftraining #Kondition #Personaltraining #Leistungsfähigkeit #optimalesTraining #ErzgebirgeAue #Beweglichkeit #Schnelligkeit #Dehnen #Faszientraining

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Personal-Training/Lauftraining mit Lisa.

Das zweite Personal-Training heute war auch ein Lauftraining 🏃‍♀️🏃‍♂️💪mit Lisa (GA1) am Abend.
Kein Wind, toller Sternenhimmel, deshalb viel Sauerstoff in der Luft.⭐️⭐️
Lisa wusste zwar das heute ein Lauftraining stattfindet, dass es aber 10 km werden wusste sie nicht 😁. Tolles Training, super Wetter da macht das Training auch Spaß, obwohl es kein schlechtes Wetter gibt für Läufer, nur die falsche Kleidung.

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de