#Schnelligkeit ist kein #Zufall!

☝️ #Schnelligkeit ist kein #Zufall, besonders, wenn man höherklassig Fußball spielt, wo in regelmäßigen Abständen ein DFB Test für die #Schnelligkeit und #Gewandtheit durchführt werden muss.☝️
Das #Training heute mit Paul, er spielt bei #Erzgebirge #Aue wie folgt:
#Lauftechnikübungen, die #Schnelligkeit/ #Sprint und zum Schluss noch die #Gewandtheit.
☝️⚽️🏃
Viele Eltern, haben mich schon als #Lauftrainer gebucht und ihre Kinder haben sehr viel dazu gelernt und sich verbessert!
Vielen #Dank für das #Vertrauen 🤩
Es sind immer die #Kleinigkeiten die den #Erfolg ausmachen.
☝️ #Spezialist für Lauf-Training & Lauf-Coaching!
#Lauftrainer
Ein Beratungsgespräch in meinem Studio ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Lauftraining und Athletiktrainink standen heute auf meinem Plan!

👍Seit letzter Woche habe ich eine Familie als Neukunden die mich gebucht haben, um in ihr Training Struktur zu bringen. 🏃‍♂️💪
André möchte gerne Leistungsfähiger im Laufbereich werden und evtl. einmal einen Marathon laufen. 🏃‍♂️🧐
Da er noch keine Wettkämpfe gelaufen ist muss eine realistische Zielzeit was er laufen könnte ermittelt werden☝️, deshalb gab es heute einen schnellen 1000 m Lauf.
Jetzt wissen wir was möglich ist und ich kann ihm seinen Lauftrainingsplan wöchentlich schreiben. 🗒💻
💪💪Am Abend wartete Tino an der Pöhl auf mich, nach dem Einlaufen gab es ein sportliches Athletiktraining.💪💪
Training ist der Natur einfach nur 😎🍀🌳🌿🌞
Schönen Abend und Sport frei!

Einige Neukunden 🚶‍♀️🚶von mir, haben mein kleines exklusives Studio 💪 nicht gleich gefunden, dass dürfte ab heute anders sein. 🤩🧐😎

Einige Neukunden 🚶‍♀️🚶von mir, haben mein kleines exklusives Studio 💪 nicht gleich gefunden, dass dürfte ab heute anders sein. 🤩🧐😎

👌 Professionelle Schaufenster Werbung (vielen Dank an die Regenbogenwerbung in Plauen) zeigt meinen Neukunden zukünftig den Weg zu mir!🧐💪

Auch bestehende Kunden, die ich bis jetzt immer Outdoor trainiert habe, werden für die dunkle Jahreszeit mein Studio in Anspruch nehmen!

💪Top ausgestattet kann man optimal unter meiner Anleitung trainieren! 👌

#PersonalTraining #Lauftraining #Ernährungstraining #Firmenfitness #Kurse #TrainingspläneKrafttraining #TrainingspläneLauftrainingAUCHONLINE

Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Es gibt Beiträge wo man nichts dazu schreiben muss, außer Dankeschön! :)

Es gibt Beiträge wo man nichts dazu schreiben muss, außer Dankeschön! 🙂

Die Trainingsplänen für meine Kunden die ich online und auch 1 zu 1 trainiere/betreue sind geschrieben🗓📋💻

Die Trainingsplänen für meine Kunden die ich online und auch 1 zu 1 trainiere/betreue sind geschrieben🗓📋💻

Ich freue mich auch, dass Vereine wie die SG Kürbitz schon anfragen, ob ich in der Vorbereitungsphase die Mannschaft (A-Jugend) als Gasttrainer trainieren kann, Dankeschön Holger Nitze 👍⚽️🏃‍♂️. Lauftraining/Krafttraining/Dehnen wird der Schwerpunkt sein!

Auch die Kids vom Schüler Freizeitzentrum Auerbach AWO werden ab nächste Woche wieder trainiert. Hier steht aber der Spaß an der Bewegung im Vordergrund!

Sport frei🙂
www.vogtland-coach.de

Nach dem ich heute im Cardio Fitness🏃 und Beratungsraum 📝 den Lamellen Vorhang als Sichtschutz und Sonnenschutz angebracht habe……

Nach dem ich heute im Cardio Fitness🏃 und Beratungsraum 📝 den Lamellen Vorhang als Sichtschutz und Sonnenschutz angebracht habe ging es noch auf eine lockere Runde an der Elster.
Laufen ist echt gut um Stress abzuhauen 👍😎☺️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

➡️ Das Erstgespräch und Anamnese Gespräch, ist beim Personal Training das wichtigste.☝️✅

➡️ Das Erstgespräch und Anamnese Gespräch, ist beim Personal Training das wichtigste.☝️✅
Hier wird ein realistisches Ziel festgelegt, wonach ich für jeden einzelnen Kunden individuell einen Plan 📋🖊 erstelle, der natürlich mit der Verbesserung immer angepasst wird. 👍

➡️ Viele möchten gerne fitter werden, wissen aber nicht so richtig wie.
➡️ Ob das Training für einen Marathon, Halbmarathon, 10 km, allgemeines Lauftraining (Laufanalyse, Lauftechnik) , oder Lauftraining für Fußballer, Firmenlauf, Gesundheitstraining, Kurse, Firmenfitness, online Trainingspläne, Cardiofitness, Ernährungstraining/Ernährungsberatung, Sportrehabilitation Training, individuelle Trainingspläne für alle motorischen Fähigkeiten (Kraftausdauer, Maximalkraft, Muskelwachstum und vieles mehr) ich bin bestens ausgebildet, um sie an ihr Ziel zu bringen. 📈🎯

➡️ Personal Training ist das effektivste Training, weil jeder Kunde hat andere Ziele, als Personal Trainer gehe ich genau auf diese ein.👍

➡️➡️ Es geht voran in Plauen, gut das man Handwerkliches Geschick hat 😎 💪👍
Heute stand meine Beratungsecke sowie der Sockel im Trainingsraum auf meinem Plan, mit laufen war da heute nichts 🙈 ⬅️⬅️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de
Hier wird ein realistisches Ziel festgelegt, wonach ich für jeden einzelnen Kunden individuell einen Plan 📋🖊 erstelle, der natürlich mit der Verbesserung immer angepasst wird. 👍

➡️ Viele möchten gerne fitter werden, wissen aber nicht so richtig wie.
➡️ Ob das Training für einen Marathon, Halbmarathon, 10 km, allgemeines Lauftraining (Laufanalyse, Lauftechnik) , oder Lauftraining für Fußballer, Firmenlauf, Gesundheitstraining, Kurse, Firmenfitness, online Trainingspläne, Cardiofitness, Ernährungstraining/Ernährungsberatung, Sportrehabilitation Training, individuelle Trainingspläne für alle motorischen Fähigkeiten (Kraftausdauer, Maximalkraft, Muskelwachstum und vieles mehr) ich bin bestens ausgebildet, um sie an ihr Ziel zu bringen. 📈🎯

➡️ Personal Training ist das effektivste Training, weil jeder Kunde hat andere Ziele, als Personal Trainer gehe ich genau auf diese ein.👍

➡️➡️ Es geht voran in Plauen, gut das man Handwerkliches Geschick hat 😎 💪👍
Heute stand meine Beratungsecke sowie der Sockel im Trainingsraum auf meinem Plan, mit laufen war da heute nichts 🙈 ⬅️⬅️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Personal-Training/lauftraining mit Luca.

Heute Vormittag Personal-Training/Lauftraining mit Luca.⚽️🏃‍♂️😎 Erstes Bild zeigt unser ersten gemeinsames Training Anfang 2019!

Luca hat bis Dezember 2019 beim VfC Plauen gespielt und spielt im nächsten Jahr bei Erzgebirge Aue.💪
Ich bin #Stolz auch einen #Beitrag dazu geleistet zu haben, dass er durch mein Personal-Training/Lauftraining schneller und Leistungsfähiger geworden ist.🤩🏃‍♂️💨💨

Bei einem Fußballer muss man z. B. die Ausdauer und Kondition anders trainieren wie z. B. bei einem Läufer.☝️🧐
Im Frühjahr ging alles mit einer Laufanalyse, Lauftechnik, Atmung los und jetzt arbeiten wir jede Woche daran ihn optimal zu trainieren, wie Koordination, Beweglichkeit, Dehnbarkeit, Kraft, Faszien Training, Lauftraining u. v. m.

Ab dem neuen Jahr werde ich Luca immer mittwochs trainieren😊👍, das ist eine spannende Aufgabe, auf die ich mich sehr freue.

➡️Heute ging es darum, die Ausdauer, Koordination und Kondition zu verbessern (trainieren).
Verschiedene Bereiche wurden dabei angesprochen. Locker, zügig, schnell und Vollsprint, dazwischen immer an die Sportart angelehnt Wechsel, wie Koordinationsleiter und Hütchen.
Eine Stadionrunde kann sehr lang werden und man benötigt jede Menge Ausdauer und Kondition😎👍

Unterschied zwischen Ausdauer und Kondition☝️

➡️Ausdauer: Ausdauer bezeichnet die Widerstandsfähigkeit des Organismus gegen Ermüdung und die schnelle Regenerationsfähigkeit nach einer Belastung (insbesondere hinsichtlich sportlicher Betätigungen)

➡️Kondition: Die körperliche Leistungsfähigkeit (auch physische Leistungsfähigkeit, Kondition, Leistungsvermögen, Leistungskapazität oder Leistungspotenzial) ist ein Begriff aus der Sportwissenschaft und bezeichnet die Fähigkeit des Menschen eine bestimmte Aufgabe in der höchsten erreichbaren Belastungsstufe zu erfüllen. Sie ist von dem Leistungsvermögen und der Leistungsbereitschaft abhängig, wird durch Lernen erworben und im Training verbessert. Eine erhöhte Leistungsfähigkeit resultiert aus Anpassungen des Organismus.

#Lauftraining #Kondition #Personaltraining #Leistungsfähigkeit #optimalesTraining #ErzgebirgeAue #Beweglichkeit #Schnelligkeit #Dehnen #Faszientraining

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Schon eine 😎😎 Sache der Lauftreff vom Injoy Oelsnitz und Falkenstein.

Am Vormittag ging es wie jeden Freitag in Oelsnitz auf eine Nordic-Walking Runde. 🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️
Bei herrlichem Wetter ☀️ und schön Bergauf und ab um auch einen Trainingseffekt zu erzielen.
Am Nachmittag ging es dann nach Falkenstein an die Talsperre.
Heute waren zwei neue Gesichter dabei, die gerne einmal daran Teilnehmen wollten. 👍👍
Mit den zwei Damen habe ich dann eine Laufanalyse durchgeführt, danach ging es in die Lauftechnik, Atmung und vieles rund um das Laufen, bevor wir dann zusammen die Theorie gleich in die Praxis umgesetzt haben und zwei Runden um die Talsperre liefen. 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♂️
Alle anderen haben heute ein GA1 Training durchgeführt und freundlich gegrüßt, wenn sie an uns vorbeigelaufen sind. 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♂️

Der Lauftreff ist im Mitgliedsbeitrag enthalten, nutzt dieses 😎 Angebot!

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍
– Emil Zátopek: Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.
😁 Die Idee mein Hobby zum Beruf zu machen entstand bei einem langen Lauf zur Vorbereitung auf den Berlin Marathon 😊🏃‍♂️💪

Seit 2014 als ich mit meinem Trainerstudium begann habe ich, bis heute 12 Qualifikationen erfolgreich abgeschlossen um meine Kunden ganzheitlich betreuen zu können, als Personal-Trainer und Lauftrainer.💪🏃‍♀️🏃‍♂️
– Fitnesstrainer B Lizenz
– Ernährungstrainer B Lizenz
– Gesundheitstrainer
– Trainer für Cardiofitness
– Trainer für Sportrehabilisation
– Personal-Trainer
– Lehrer für Fitness
– Lauftrainer B Lizenz
– Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
– Übungsleiter B „Sport in der Prävention“

Jetzt habe ich mein nächstes Ziel erreicht, und zwar ein **Gütesiegel**, dass ich meine Kunden auch mit Kursen bedienen kann die von der Krankenkasse gefördert werden. ☝️
DOSB-Übungsleiter B „Sport in der Prävention“, erstmal im Bereich Gesundheitstraining Haltungs- und Bewegungssystem sowie Gesundheitstraining Herz- und Kreislaufsystem.

Weitere Qualifikationen sind in der Planung, ich bin sehr Stolz🤩🤩 darauf was ich in relativ kurzer Zeit alles erreicht habe. ☺️😎👍

Jetzt kann ich auch Gutscheine abrechnen, Firmenfitness anbieten (Krankenkassen gefördert) und viele neue spannende Aufgaben in Angriff nehmen.
☝️Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit❗️

Viele Grüße und Sport frei!

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Logo RW1