Wenn der Marathon ausfällt für den man sich angemeldet hat läuft man eben selber einen, in Begleitung der Freundinnen und Sohnemann

Wenn der Marathon ausfällt für den man sich angemeldet hat 🤷 läuft man eben selber einen, in Begleitung der Freundinnen und Sohnemann 🏃🏃🚴🚴🚴
Das war heute unser Motto 🏃🏃👌
Gestern Abend zusammen gegessen 🍝😋
Und heute 😎
Nicht den DD Marathon, sondern den OEM sind wir gelaufen.
Ein Wind 🙈 die Landschaft 👍die Strecke 🙄 alles in allem war es ein schönes Wochenende zusammen mit Tino Seidel und seiner Freundin.
Viele Grüße und Sport frei!

Die ersten Profigeräte sind bestellt

😎💪Die ersten #Profigeräte sind bestellt für mein keines Studio, wo ich in #Plauen #professionelles #Personaltraining anbieten werde! 👌
➡️Personaltraining ist die #effektivste Form eines Trainings, individuelle Betreuung, speziell auf den Kunden zugeschnittene Pläne so macht das Training Spaß.💪🏃‍♂️🏃‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♂️🤸‍♀️🤸‍♂️
➡️ #Ohne #Vertrag kann man dann mit mir trainieren, Termine werden vereinbart.❗️
Ob eine 10 er Karte für Kurse (bei schönem Wetter in der Natur – z. b. Talsperre Pöhl, oder Pirk), Laufband, Crosstrainer, oder eben ein Personal-Training.
➡️ Firmenfitness auf Anfrage 💪👍
Die Kurse werden unter bestimmten Voraussetzungen von den Krankenkassen gefördert.☝️

Für mehr Informationen einfach anschreiben, dann besprechen wir alles weitere.

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de
Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Text „Vision Fitness T600 Laufband“

Der Dresden-Marathon 3 Kunden erzielen TOP Leistungen!

Stolz mit einem Lächeln im Gesicht und voller Begeisterung sitze ich jetzt hier in meinem Büro und verfasse meinen Bericht vom Wochenende der Dresden-Marathon.🤩🤩

3 Schützlinge die ich 1 zu 1 oder online betreue und die Trainingspläne schreibe haben heute tolle Ergebnisse erzielt.💪🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️

#TinoSeidel ihn betreue ich 1 zu 1 das ganze Jahr er hat sich heute nach 8 Monaten wo ich ihn trainiere von (4:37 h vor 8 Monaten, Berlin dieses Jahr 4:00:31) auf 3:58 h verbessert neue PBZ STARK!💪🏃‍♂️

#DominikLinß ihn betreue ich jetzt seit Juni 2019 online, er lief seinen ersten HM in starken 2:07 h TOP Leistung! Weiter so! 💪🏃‍♂️

Und natürlich #KlausMüller ihn betreue ich schon länger, wenn es um neue Ziele geht schreibe ich ihm den Trainingsplan, er lief heute 3:05:53 h eine neue PBZ – Stark mein Freund! (der Plan für heute DD-Marathon war auf 3:00-3:05 h geschrieben). 💪🏃‍♂️

Bei den Verhältnissen kann ich nur allen 3 Sportlern gratulieren für diese Topleistung! 💪🏃‍♂️💪🏃‍♂️💪🏃‍♂️
Auch das gemeinsame Essen am Vorabend und das Treffen heute beim Start möchte ich niemals missen.🤩😍🤗🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
Ich liebe das Laufen und meinen Job als Personal-Trainer/Lauftrainer und versuche immer, dass jeder seine Ziele erreicht, so gut es die Tagesform dann hergibt.

Danke für das Vertrauen auf eine weitere tolle Zusammenarbeit. 💪👍
Auch das #Traditionsfoto mit #Lämmi durfte natürlich nicht fehlen. 🤗👍🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️

#Lauftraining #PersonalTraining #Trainingspläne (Laufen, oder Krafttraining) #Onlinebetreuung #Ernährungstraining #Firmenfitness #Kurse #DozentAusbildungTrainer #Sportrehatraining #Gesundheitstraining #Cardiofitnesstraining #uvm

Durch mein Umfangreiches Studium bin ich bestes ausgebildet, euch bei euren Zielen zu unterstützen und zu begleiten.
Die Erfolge sprechen für sich! Viele Kunden und Firmen betreue ich jetzt und es werden täglich mehr, vielen Dank nochmals dafür.👍

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Personal-Training mit Tino

Es ist Montag, Personal-Training mit Tino, steht wie jede Woche auf meinem Plan💪🏃‍♂️

Auch wenn Tino heute Geburtstag 🎂 hat, dass Training zieht er voll durch👍, weil es gibt immer einen Grund etwas nicht zu tun.☝️🧐
Am Sonntag steht der Dresden-Marathon auf seinem Plan darauf habe ich ihn in den letzten Wochen/Monaten vorbereitet.💪🏃‍♂️

Heute ging es um das Dehnen und ein Faszientraining, was sehr wichtig ist.☝️
Einseitiges Training endet sonst nicht selten in einer Verletzung.

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍
– Emil Zátopek: Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.
😁 Die Idee mein Hobby zum Beruf zu machen entstand bei einem langen Lauf zur Vorbereitung auf den Berlin Marathon 😊🏃‍♂️💪

Seit 2014 als ich mit meinem Trainerstudium begann habe ich, bis heute 12 Qualifikationen erfolgreich abgeschlossen um meine Kunden ganzheitlich betreuen zu können, als Personal-Trainer und Lauftrainer.💪🏃‍♀️🏃‍♂️
– Fitnesstrainer B Lizenz
– Ernährungstrainer B Lizenz
– Gesundheitstrainer
– Trainer für Cardiofitness
– Trainer für Sportrehabilisation
– Personal-Trainer
– Lehrer für Fitness
– Lauftrainer B Lizenz
– Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
– Übungsleiter B „Sport in der Prävention“

Jetzt habe ich mein nächstes Ziel erreicht, und zwar ein **Gütesiegel**, dass ich meine Kunden auch mit Kursen bedienen kann die von der Krankenkasse gefördert werden. ☝️
DOSB-Übungsleiter B „Sport in der Prävention“, erstmal im Bereich Gesundheitstraining Haltungs- und Bewegungssystem sowie Gesundheitstraining Herz- und Kreislaufsystem.

Weitere Qualifikationen sind in der Planung, ich bin sehr Stolz🤩🤩 darauf was ich in relativ kurzer Zeit alles erreicht habe. ☺️😎👍

Jetzt kann ich auch Gutscheine abrechnen, Firmenfitness anbieten (Krankenkassen gefördert) und viele neue spannende Aufgaben in Angriff nehmen.
☝️Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit❗️

Viele Grüße und Sport frei!

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Logo RW1

 

Dresden Marathon, aus Tradition :)

Na wie 😎 ist das denn, ein Bild vorm Start beim Dresden Marathon über die 10 km 😊 🏃

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Logo RW1

Heute 14 km Dauerlauf, davon 10 km etwas zügiger 😊🏃‍♂️

Heute 14 km Dauerlauf, davon 10 km etwas zügiger 😊🏃‍♂️

Viele Grüße und Sport frei!

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Logo RW1

Läuft……. :)

Läuft…… 😊😊

Da ich nächste Woche beruflich schon 6 Lauftraining (ca. 70 km) und 3 Krafttraining im Terminkalender stehen habe, bin ich heute nicht gelaufen, sondern habe das Fahrrad genommen, um bei 65 % der max. Herzfrequenz
zu regenerieren.🚴‍♂️🌞🌞

Ich wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag🌞

Viele Grüße und Sport frei!

Heute habe ich Sohnemann ein kurzes aber knackiges Intervall Training in den Plan geschrieben. ?‍♂️??‍♂️

Heute habe ich Sohnemann ein kurzes aber knackiges Intervall Training in den Plan geschrieben. ?‍♂️??‍♂️

Training heute wie folgt:
2 km Einlaufen, dann 4 x 800 m á 3:00 min ?‍♂️?‍♂️??, dazwischen 1:30 min TP, danach noch 4 km Auslaufen.
Als Trainer und Vater ? habe ich natürlich das Training mit ihm zusammen durchgeführt.
Jetzt hat er bis Sonntag Pause und am Sonntag geht es dann auf eine 100 min (ca 18 km) Runde durch das Vogtland.???‍♂️

Schönen Abend und Sport frei!
Ralph Walter

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Viele Grüße

Logo RW1

10 km im 5:30 min/km schnitt sollten es heute beim Sohnemann sein.?‍♂️?‍♂️

10 km im 5:30 min/km schnitt sollten es heute beim Sohnemann sein.?‍♂️?‍♂️
Als wir losliefen, schien noch die Sonne, nach 2 km wurde es langsam ungemütlich und ab dem 5 km fing es stark an zu regnen und ein Gewitter zog auf.⛈️⛈️
Also, mussten wir dann zum Schluss doch das Tempo ein wenig anziehen, um nicht in ein Gewitter zu laufen.
Alles in allen war es ein schöner Lauf, da der regen langsam wärmer wird.

Schönen Abend und Sport frei!
Ralph Walter

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Viele Grüße

Logo RW1