Wie schnell die Zeit vergeht (1 Jahr)

Wie schnell die Zeit vergeht (1 Jahr) 🙈 ☺️ nächste Woche werde ich das letzte Mal die Kinder vom Schüler Freizeitzentrum in Auerbach (AWO) unter dem Motto *Mit Spaß gesund und fit* trainieren.
Heute wurde nach dem Aufwärmen, trainert💪💪 und am Ende noch ein kleiner Wettbewerb durchgeführt, wer kann sich am längsten halten🥇🥈🥉
Viele Grüße und Sport frei!

Wenn der Marathon ausfällt für den man sich angemeldet hat läuft man eben selber einen, in Begleitung der Freundinnen und Sohnemann

Wenn der Marathon ausfällt für den man sich angemeldet hat 🤷 läuft man eben selber einen, in Begleitung der Freundinnen und Sohnemann 🏃🏃🚴🚴🚴
Das war heute unser Motto 🏃🏃👌
Gestern Abend zusammen gegessen 🍝😋
Und heute 😎
Nicht den DD Marathon, sondern den OEM sind wir gelaufen.
Ein Wind 🙈 die Landschaft 👍die Strecke 🙄 alles in allem war es ein schönes Wochenende zusammen mit Tino Seidel und seiner Freundin.
Viele Grüße und Sport frei!

Am Nachmittag ein Personal Training mit Lisa, am Abend dann mein #Training/#Kurs in #Thiergarten.

Heute Vormittag ein Lauftraining 🏃✌️
Am Nachmittag ein Personal Training mit Lisa 💪 ☝️Ein #Vorteil vom #Personal #Training, als Trainer versuche ich mich dem #Terminkalender vom Kunden anzupassen ☝️ Eigentlich trainert Lisa immer Donnerstags aber sie hatte diese Woche nur heute Zeit.
Am Abend dann mein #Training/#Kurs in #Thiergarten.
8 Teilnehmer/innen konnten am Training teilnehmen, 6 mussten kurzfristig absagen. Beruflich und krankheitsbedingt.
Viele Grüße und Sport frei!

Locker vom Hocker

Locker vom Hocker 😎🏃✌️
Heute ging es bei dem idealen Laufwetter auf die Bahn. 😎🌞
Ein #Steigerungslauf sollte es heute sein.
☝️Erfolg beim Laufen ist kein Zufall! 🧐🏃‍♀️🏃
Einigen #schreibe ich schon länger #wöchentlich die #Trainingspläne, weil man verschiedene #Trainingsreize setzen muss, um sich weiterzuentwickeln.
❗️Laufen ist kompliziert, wenn man es richtig machen möchte. 😔😔Leider kam jetzt Corona so das ein paar Läufer/innen die Motivation verloren haben.
🤩🥳Deshalb mein Tipp, sucht euch andere positive Dinge wie z. B. eine Leistungssteigerung, oder persönliche neue Bestzeiten.
Ein paar Bilder um zu zeigen was ich meine🧐🏃
Zusammenfassung!
10 km …. KM 1 in 4:35 min/Km — KM 10 in 4:09 min/km, Durchschnittliche HF 146 sind 78 % meiner Max HF, Form 12 Punkte💪
Wenn das keine #Motivation ist, weiß ich ja nicht 🤪🤩😎
Wer jetzt #optimal #trainiert wird dann, wenn es wieder losgeht mit #Wettkämpfen #TOPFIT sein, andere sind im Kopf noch schnell, aber die Beine werden die Leistung nicht erbringen können (Formabbau).
Viele Grüße und Sport frei!

Donnerstag Nachmittag, daß Training mit Heike steht wöchentlich auf meinem Plan.

Donnerstag Nachmittag, daß Training mit Heike steht wöchentlich auf meinem Plan. 👌😎
Das Ziel von Heike ist gesund abzunehmen. Die Kombination von #Ernährungstraining, #Ausdauertraining und regelmäßigem #Krafttraining bringen den Erfolg 💪
#Vier Kilogramm in 4 Wochen ist eine TOP Leistung. #Ohne #Diät❗
Weiter so Heike, ich bin Stolz auf dich 💪💪
Viele Grüße und Sport frei!

Mittwochabend Thiergarten, ist ein fester Bestandteil in meinem Terminkalender!

💪😎😊Mittwochabend Thiergarten, ist ein fester Bestandteil in meinem Terminkalender! ☑️
Mit 10 – 15 Teilnehmer/innen macht es mir viel Spaß diese Gruppe zu trainieren. 💪🚶‍♂️🚶‍♀️🤸🤸‍♀️
☝️Der Kurs/Training ist mit Voranmeldung, wer also noch dabei sein möchte, einfach anschreiben und ich schreibe dann, ob eine Teilnahme noch möglich ist. 🧐
Schönen Tag und Sport frei!

Gestern Nachmittag ging es nach Auerbach *******Mit Spaß gesund und fit*******

Gestern Nachmittag ging es nach Auerbach 💪
*******Mit Spaß gesund und fit*******
Die Kids vom Schülerfreizeit Zentrum der AWO warteten auf mich. Aufwärmen🤸‍♀️🤸, danach Funktionales Training🤸‍♀️💪🤸💪🤸‍♀️💪🤸💪und am Ende Spiele waren die Aufgaben was die Kinder auf dem Plan hatten.
🧐Am Abend ging es nach Oelsnitz, die Vogtländischen Sportis wollten fleißig trainieren.💪💪
Leider mussten kurzfristig noch 2 Sportlerinnen absagen da es im Betrieb noch Probleme gab, aber beim nächsten Mal seid ihr wieder dabei!!
➡️Ich freue mich trotzdem, dass jetzt auch in Oelsnitz regelmäßig zwischen 8 – 10 Personen teilnehmen und mein Angebot schätzen und nutzen. 🤗
Leider sind von 10 Personen schon 6 aus Plauen, aber da kann man nichts machen, auch wenn es dieses Jahr schon 3 Jahre werden, wo ich das Training/Kurs in #Oelsnitz anbiete!
Viele Grüße und Sport frei!

Gestern waren zwei Kundinnen in meinem Studio zum Trainieren.

Gestern waren zwei Kundinnen🚶‍♀️🚶‍♀️ in meinem Studio zum Trainieren.
➡️Eine möchte gerne Abnehmen sie begleite ich jetzt 3,5 Wochen und die ersten #3Kg sind schon weg (das sind 12 Stück Butter)❗️💪
☝️Wenn ich jemanden beim #Abnehmen begleite, geht es mir darum sich bewusst zu ernähren und #regelmäßig #Sport zu treiben❗️
➡️Am Abend kam Lisa, sie trainiere ich jetzt schon 1,5 Jahre #jede #Woche #regelmäßig, das sagt einiges über die #Qualität vom Training aus. 😎
☝️Personal-Training ist die #effektivste Form #gezielt zu trainieren. 🧐Dabei stehen immer die #Ziele von meinen Kunden/innen im Vordergrund!
Ein Beratungsgespräch in meinem Studio ist immer kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Montag Personal Training mit Tino

Montag Personal Training mit Tino 💪😎
So lange es möglich ist, wird in der Natur trainert 💪
Schon 😎 an der Talsperre Pöhl.
☝️Wenn das Wetter aber schlechter wird geht’s ins TOP ausgestattet Studio 👌
👉Personal Training ist sehr effektiv!
💡Mehr Informationen?
Das erste Gespräch ist natürlich kostenlos!
Viele Grüße und Sport frei!

Heute locker vom Hocker, 50 Runden auf der Bahn

😎🏃Heute locker vom Hocker, 50 Runden auf der Bahn, bei super Laufwetter gelaufen.🏃😎
☝️Vernachlässigt nicht die lockeren Dauerläufe (jeder in seiner Leistungsfähigkeit), ohne z. B. auf die Uhr ⌚️ zu achten.
Diese erhalten euch die 😁Freude/Spaß 🙃😋am Laufen.
Viele Grüße und Sport frei!