Am Nachmittag kam Heike zum wöchentlichen Training, sie möchte gerne gesund abnehmen.

Am Nachmittag kam Heike zum wöchentlichen Training, sie möchte gerne gesund abnehmen.
➡️5,5 kg sind schon geschafft 💪💪💪in 6 Wochen, ohne #Nahrungsergänzungsmittel, oder einem #Ernährungsplan. ☝️
Mein Motto lautet, #Ernährungstraining!
➡️Wer sich mit dem, was er isst beschäftigt und einige Regeln einhält, kommt um das Abnehmen nicht herum.
➡️Nur wenn ich auf die Ernährung achte #regelmäßig #Sport treibe, und zwar #Kraft und #Ausdauer, dann werde ich gesund abnehmen, ohne das ich auf alles verzichten muss!
Weiter so viel Spaß am Samstag und Sonntag mit deinen #Ausdauereinheiten die wir zusammen in meinem Studio besprochen haben.
Personal-Training ist auch im November möglich!
Ein Beratungsgespräch ist immer kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!