Schüler Freizeitzentrum AWO Auerbach *Mit Spaß gesund und fit*

Schüler Freizeitzentrum AWO Auerbach *Mit Spaß gesund und fit*
🥳🤩😁Wer kennt das noch, Musik an dann um die Bank laufen und wenn die Musik ausgeht schnell setzten.
Ich erinnere mich gerne daran wie aufgeregt man da immer war nicht als letzter noch zu stehen.
💪🙂Das war heute für die Kids das Aufwärmprogramm bevor wir dann etwas Kraft und Koordinationstraining durchgeführt haben.
Eine Übung, wo ich dachte das schaffen die Kids nie, war 2 × 90 Sekunden still liegen nicht bewegen, oder etwas sagen. 😅😂🤣😁🥳😎
Zum Schluss durfte jeder der Kids eine Übung ansagen und alle mussten die dann ausführen.
20:00 Uhr geht dann der Kurs/Training in Oelsnitz los, die Vogtländischen Sportis möchten gerne trainieren. Zwei neue Sportis werden heute ein Probetraining durchführen, ich hoffe sie werden auch Teil dieser super Truppe.
Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de