Heute ging es als Erstes um 13:00 Uhr nach Oelsnitz, ein Ernährungstraining mit Jessica stand als auf meinem Plan!

Heute ging es als Erstes um 13:00 Uhr nach Oelsnitz, ein Ernährungstraining🍆🥑🥦🥬🥒🌶🌽🍊🍋🍐 mit Jessica stand als auf meinem Plan.
 
👉Ernährung kann man genauso wie einen Muskel💪, oder Ausdauer 🏃‍♀️🏃trainieren.
 
🧐Was kann ich bedenkenlos Essen, was weniger und was sollte ich nicht zu mir nehmen ist mir wichtig zu vermitteln✅
 
👉Am später Nachmittag kamen dann Sabine & Stefan zu ihrem regelmäßigen wöchentlichen persönlichen Training.
🙂Sie trainiere ich jetzt schon über ein Jahr, was für Qualität spricht finde ich✅
 
👉Am Abend dann wie jede Woche kam Tino zum persönliche Training, um fit für den Alltag zu sein und im Frühjahr einen Halbmarathon schnell laufen zu können✅
 
☝️Einige Termine habe ich noch frei, wer sich also Informieren möchte, ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
 
Viele Grüße und Sport frei!

Heute sollte es ein zügiger Dauerlauf sein!

🧐Heute sollte es ein zügiger Dauerlauf sein🏃💨✅😊
 
👉Wichtig war mir locker zu bleiben, aber schon zügig unterwegs zu sein🤩
 
👉Mit einer Ø Herzfrequenz von 142 bpm, das sind 76 % der max. Herzfrequenz bin ich zufrieden.
 
👉Eine saubere Lauftechnik, optimale Atmung ist bei einem zügigen Dauerlauf wichtig!✅
 
Viele Grüße und Sport frei!

60 min Dauerlauf 🏃(locker vom Hocker) sollten es heute sein✅

60 min Dauerlauf 🏃(locker vom Hocker) sollten es heute sein✅
 
Als ich losgelaufen bin, hatte ich das Gefühl ein Sauerstoffzelt auf dem Kopf zu haben. 🤩🏃😊
👉Was für eine klare frische Luft🌬🌤.
🏃Laufen lassen, wohlfühlen ohne auf Puls und Pace zu achten war mir heute wieder wichtig✅
 
#Lauftraining #Gesundheit #GundlagenausdauerGA1
 
Viele Grüße und Sport frei!
ww.vogtland-coach.d

Heute sollte es ein Dauerlauf sein, Ziel war die 10 km in ca. 45 min zu laufen.

Heute sollte es ein 🏃😃Dauerlauf sein, 🎯Ziel war die 10 km in ca. 45 min zu laufen.
🤷Na ja, knapp vorbei, aber trotzdem war es ein schöner Lauf 🏃😎
👉Ich hoffe, dass man nächstes Jahr wieder an ein paar Wettkämpfen teilnehmen kann, der Saisonstart wäre der Frostwiesenlauf Ende Januar.
🤩Aber auch wenn dieser Lauf nicht stattfindet, Burg im Spreewald ist auch so eine Reise wert.
😩Schlecht wäre es nur, wenn man wie letztes Jahr nicht in einer Ferienwohnung übernachten kann.
Viele Grüße und Sport frei!

Laufen ist schon eine COOLE Sportart, zu jeder Jahreszeit kann man diesen Sport ausüben, er ist sehr gesund, wenn man es richtig macht.

🏃Laufen ist schon eine COOLE 😎Sportart, zu jeder Jahreszeit🎋🌼🍁❄️ kann man diesen Sport ausüben, er ist sehr gesund, wenn man es richtig macht. 🧐
😎🏃Also ging es heute locker vom Hocker auf eine herbstliche Runde laufen✅
 
Viele Grüße und Sport frei!

Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk/Weihnachtsgeschenk?

Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk/Weihnachtsgeschenk?🎁
Dann macht es wie die Frau vom André er bekam zum Geburtstag einen Gutschein über 5 h Personal-Training/Lauftraining geschenkt 👍
Letzte Woche waren wir auf der Bahn, eine Laufanalyse/Lauftechnik/Atmung u.v.w. wurden trainiert und besprochen🏃
Heute hat mir André bestätigt, dass ihm das Laufen viel leichter gefallen ist, nach dem ersten Training✅ 👉(Laufanalyse/Atemtechnik7Lauftechnik)
Heute dann gab es das erste Personal-Training💪 in Form eines Athletiktrainings. 💪🏋️🤸💪
👉André läuft 🏃sehr viel und deshalb ist es wichtig auch alternativ zu trainieren.
Gerade wer einseitig trainiert muss aufpassen keine muskulären Dysbalancen zu provozieren.
🧐Am Ende steht dann ein Leistungsverlust und am schlimmsten eine Verletzung im Raum. 👍
Viele Grüße und Sport frei!

Letzten Freitag gab es als kleines Dankeschön ein hochwertiges Laufshirt für Justin, ihn habe ich in den letzten Wochen trainiert Ab Dienstag habe ich dann den nächsten Fußballer der zum VFC gewechselt ist im Training!

Letzten Freitag gab es als kleines Dankeschön ein hochwertiges Laufshirt für Justin⚽️🏃, ihn habe ich in den letzten Wochen trainiert💪
👉Ab Dienstag habe ich dann den nächsten Fußballer der zum VFC gewechselt ist im Training💪🏃
👉10 h werden wir zusammen trainieren.
Mehr Informationen⁉️
👉Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sort frei!

Heute wollte ich 12 km laufen, ohne auf die Uhr zu schauen.

Heute wollte ich 12 km laufen🏃, ohne auf die Uhr zu schauen 👀
Wichtig war mir dabei locker zu bleiben und das eine normale Unterhaltung noch möglich gewesen wäre👍😊
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße und Sport frei!

Heute sollte es ein lockerer Dauerlauf in der alten Heimat sein.

😎 Heute sollte es ein lockerer Dauerlauf 🏃 in der alten Heimat sein.
Und zwar auf dem Radweg von Oelsnitz in Richtung Falkenstein.
Viele Grüße und Sport frei!

Heute Treppenlauf-Training mit Justin!

Heute Treppenlauf-Training mit Justin!⚽️🏃
👉Wer seine gesamtheitliche Ausdauer und Kraft trainieren möchte, kann dies über ein gezieltes Treppentraining erreichen.
🧐Man glaubt nicht, wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt, wenn man ein Treppentraining durchführt.
👉Es ist sehr effektiv, bringt Abwechslung in den Trainingsalltag, macht Spaß und man trainiert alles, was im Training wichtig ist, wie
die Ausdauer, Koordination, Schnelligkeit, Kniehub, Kraft und man baut ein sehr gutes Körpergefühl auf (propriozeptiv).
Mehr Informationen?
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!