2. persönliche Training standen heute auf meinem Plan!

2. persönliche Training standen heute auf meinem Plan💪🏃‍♀️
 
👉Als Erstes kam, Luis zum wöchentlichen Training, ein Functional Training stand auf seinem Plan, was er super durchgezogen hat💪✅
 
👉Am Nachmittag habe ich mich mit Ramona Meichsner auf dem Radweg in Falkenstein getroffen.
🧐Sie hat letztes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen für eine Laufanalyse👍
Nach dem Einlaufen habe ich eine Laufanalyse mit ihr durchgeführt ✅
👉Danach, ging es dann an die Lauftechnik, Atmung, Regeneration, Krafttraining und vieles mehr rund um das Laufen.
👉Zum Schluss haben wir besprochen, dass ich ihr für den Berlin Marathon die Trainingspläne schreibe, und zwar 14-tägig immer auf die aktuelle Leistungsfähigkeit✅
 
😎war das wir Holger Petzold getroffen haben auf dem Radweg👍
 
 
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
 
19:20 Uhr gehts dann nach Oelsnitz, 15.🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️Vogtländischen Sportis haben sich angemeldet💪
 
Viele Grüße und Sport frei!

Sportlich war es heute wieder!

Sportlich war es heute wieder💪💪
 
3. persönliche Trainings und natürlich selber noch eine Einheit dazwischen geschoben💪💪💪🚴‍♂️✅
 
👉Den Anfang machte wie jede Woche Mittwoch Joanna, ein sportliches Athletiktraining stand auf ihrem Plan✅
👉Nachmittag habe ich dann mein neu erworbenes Fahrrad benutzt, TOP für die Regeneration/Grundlagenausdauer, aber mein Ar…… Hilfe, das kann die nächsten Tage etwas werden😅
 
👉17:00 Uhr kam diese Woche der Sohnemann ohne seine Mutter zum Training, sofort habe ich den Plan umgestellt und das Training angepasst✅
👉Am Abend dann habe ich den Kurs/Training was eigentlich an der Talsperre Pöhl stattfinden sollte in mein Studio verlegt. Ein Functional Training der sportlichen Art sollte es sein✅
 
Viele Grüße und Sport frei!

3. persönliche Trainings und ein Kurs standen heute auf meinem Plan!

3. persönliche Trainings und ein Kurs standen heute auf meinem Plan😎☺️
 
👉Den Anfang machte Joanna, ein sportliches Athletiktraining (Ausgleichstraining) stand heute auf ihrem Plan.
Für eine Läuferin ist ein Athletiktraining sehr wichtig, um muskuläre Dysbalancen zu vermeiden✅
 
👉Am Nachmittag kamen Anja und René, ein straffes auf sie zugeschnittenes Training war ihre Aufgabe.
☺️Gefreut hat mich, dass beide weiterhin meine Dienste in Anspruch nehmen wollen, weil sie mit der Qualität sehr zufrieden sind und schon deutliche Fortschritte nach 9. Trainingseinheiten merken✅
 
👉17:00 Uhr kam wie jedem Mittwoch eine Mama mit ihrem Sohnemann, sportlich war’s und auch hier wurde mir bestätigt, dass deutliche Fortschritte zu bemerken sind und auch die Probleme der Schulter weg sind✅
 
👉6. Damen haben fleißig trainiert an der Talsperre in Pöhl, herrlich diese Umgebung, ich hoffe, dass sich dieser Kurs weiter entwickelt und noch viele dazu kommen werden ✅
 
Viele Grüße und Sport frei!

21 km Dauerlauf (zügig) sollten es heute sein!

21 km Dauerlauf (zügig) sollten es heute sein✅🏃
 
🧐Mein VO2max steigt langsam aber sicher auch wieder an, was der Motivation schon dienlich ist🤪 nach Corona🥳
👉Locker bleiben, eine hohe Schrittfrequenz, eine optimal Atmung, eine saubere Lauftechnik sind für einen Läufer/in sehr wichtig, das Lernen meine Kunden in der ersten Lauftrainingsstunde bei mir✅
 
Viele Grüße und Sport frei!

Heute sollte es mal wieder eine schnellere Trainingseinheit sein, und zwar 5 x 1000 m in 3:45 min mit 300 m TP/GP!

🏃💨💨Heute sollte es mal wieder eine schnellere Trainingseinheit sein, und zwar 5 x 1000 m in 3:45 min mit 300 m TP/GP✅
😎🤩Die Form steigt langsam wieder an, mal schauen, was das Jahr noch so bringt🧐🏃
 
Viele Grüße und Sport frei!

Da mir um 19:00 Uhr der Termin ausgefallen ist, habe ich natürlich gleich ein Lauftraining durchgeführt!

🧐Da mir um 19:00 Uhr der Termin ausgefallen ist, habe ich natürlich gleich ein Lauftraining durchgeführt✅
Herrlich die 🌞Sonne, da macht ein lockerer 🏃Dauerlauf noch viel mehr Spaß!
 
Viele Grüße und Sport frei!

Heute sollten es 70 min Dauerlauf (zügig) sein. Was für ein eisiger, straffer Wind!

😎Heute sollten es 70 min Dauerlauf (zügig) sein. Was für ein 🌬❄️🥶eisiger, straffer Wind🙈🚶‍♂️
 
Viele Grüße und Sport frei!

Heute sollten es 80 min Dauerlauf sein!

🤩Heute sollten es 80 min Dauerlauf sein🏃👌
 
Da ich ab Nachmittag jede Menge Termine habe, bin ich gleich am Mittag gelaufen ☺️🏃
 
Viele Grüße und Sport frei!

Jeder hat ein anderes Motiv, wieso er/sie einen persönlichen Trainer bucht.

🧐Jeder hat ein anderes Motiv, wieso er/sie einen persönlichen Trainer bucht.
 
🏃‍♀️Joanna z.B. hat sportliche Ziele, wo ich sie dabei unterstütze/begleiten werde (Halbmarathon/Marathon).
👉Dazu gehört der wöchentliche Lauftrainingsplan, der genau auf ihre aktuelle Leistungsfähigkeit erstellt wird, genau wie das wichtige Kraft/Athletiktraining/Lauftraining/Beweglichkeit/Dehnen/Faszien/Ernährung u. v. m.
 
👉Am Nachmittag musste ein regelmäßiges wöchentliches Training ausfallen Corona hat uns zur Zeit fest im Griff 😏🙈
 
👉Am Abend fand ein Schnuppertraining in Wernesgrün statt, 7🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♂️ Sportlerinnen und ein Sportler haben fleißig trainiert.
 
 
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
 
Viele Grüße und Sport frei!