Ein Vorteil vom Personal-Training!

☝️Ein Vorteil vom Personal-Training!
Ein Personal-Trainer passt sich dem Kalender seiner Kunden/innen an.😎💪
Heute ist zwar Feiertag, aber das hielt uns nicht ab zutrainieren.
💪Also ging es für Heike um 10:00 Uhr auf den Crosstrainer, dann 50 min Krafttraining und danach zum Abwärmen wieder 10 min auf den Crosstrainer.
🤩😎Personal-Training ist die effektivste Form zu trainieren, weil ein Coach alles überwacht und sofort eingreifen kann, er motiviert, lobt und holt das Optimum aus dem Training/Kunden/innen heraus.
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!

Heute ist Montag, Personal-Training mit Tino!

😎Heute ist Montag, Personal-Training mit Tino!💪
Für viele ist der Montag ein schwieriger Tag, weil das Wochenende vorbei ist.
Bei mir ist das anders, ich freue 😊🤩mich immer auf Montag, weil ich dann das tun kann was mir sehr viel #Spaß macht, meinen #Beruf, als #Personal-Trainer/ #Lauftrainer auszuüben! 😎🤩😍
Am Nachmittag kam eine #Interessentin zu mir ins #Büro und hat sich #kostenfrei #informiert, wie das alles abläuft, bei einem #Personaltraining.
Sie habe wenig Zeit⌚️, möchte aber gerne etwas für ihre #Gesundheit tun und deshalb so #optimal wie möglich trainieren!
Sich Auspowern, auch einmal an die Grenzen zu gehen, sich zu spüren, fit für den Alltag zu sein, weniger oder keine Rückenprobleme zu haben, abzunehmen das sind nur einige Gründe um zu trainieren.😊💪
Ich passe mich an den Kalender meiner Kunden an und sie können dann trainieren, wenn es zeitlich, passt.
Gerade, wenn kleine Kinder im Haushalt leben ist es oft nicht einfach Zeit zu finden (zu nehmen) um sich fit zu halten.
☝️Wenn aber ein Termin wie heute beim Tino (jeder Montag) vereinbart ist, dann gibt es keine Ausrede.
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Wieso Personal-Training/Lauftraining!?

🏃‍♀️🏃💪Wieso Personal-Training/Lauftraining!? 🏃🏃‍♀️💪
☝️Personal-Training/Lauftraining ist auch im November möglich☝️
Als ich mein Trainerstudium 2015 bei der BSA Akademie abgeschlossen habe gab es für mich zwei Möglichkeiten!
1. Ich arbeite in einem Fitnessstudio und biete Personal-Training nebenbei an.
2. Ich gehe das Risiko ein und spezialisiere mich und biete eine Nische an.
Meine #Spezialisierung auf das #Lauftraining/Lauf-Coaching/Lauftrainingsplanung/Lauftrainingspläne auch #online und ein exklusives #Personal#Training wozu ich mir ein kleines ganz besonders speziell für das Personal-Training eingerichtet habe.
☝️Kein eigenes Training in einem Studio, oder vor dem Fernseher/Tablet ist so effektiv wie Personal-Training! #Gelenkstellung, #Muskelfaserverlauf, #Atmung, #kein #Ausweichen, #langsame/#schnelle #Ausführung, #Belastungssteuerung dass Training #optimal auf die #aktuelle #Leistungsfähigkeit #ausgerichtet/ abgestimmt machen den #Unterschied.
Ich weiß natürlich auch, dass Personal-Training nicht für jeden geeignet ist, weil Qualität hat seinen Preis.
Aber wem seine #Gesundheit wichtig ist und es sich leisten kann, oder wollen, der kommt an einem Personal-Trainer nicht vorbei.
Ich bin bestens für meine Kunden ausgebildet!
– Lehrer für Fitness
– Lauftrainer B-Lizenz
– Ernährungstrainer
– Gesundheitstrainer
– Cardiofitnesstrainer
– Trainer für gerätegestützes Krafttraining
– Sport Rehabilitationstrainer
– Trainer für Lauftrainingspläne nach optimaler Herzfrequenz, oder für die optimale Pace und natürlich als Personal-Trainer.
Mehr Informationen, dann eine E-Mail, PN, oder 📱📲
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Training heute wie folgt:

Training heute wie folgt: 🏃🌞🌪
Geplant waren 10 km in 42 min, da ich aber noch Muskelkater 💪🐱vom Freitag habe, wo ich ein #überschwelliges #Krafttraining vollzogen habe, wurden daraus nur 5 km in 21:02 min und weitere 5 km locker vom Hocker in 22:56 min. 🏃😎😊
Herrliches Wetter🌞, okay etwas sehr windig, aber wir haben ja auch Herbst. 🍂🍁🌞🌪
☝️Prioritäten setzten, ist jetzt wichtig.
Gerade in der #Regenerationsphase, also Ende Herbst und Winter bis ins Frühjahr hinein ist es wichtig, dass #Krafttraining, #Dehnen und #Faszien zu fokussieren!
➡️Gute Läufer/innen nehmen die Dunkle Jahreszeit, um Defizite auszugleichen. Athletiktraining und Krafttraining fällt mir da sofort ein!
Viele Grüße und Sport frei!

Heute habe ich meine Eingangstür von meinem Studio verschönert.

Heute habe ich meine Eingangstür von meinem Studio verschönert, das Wort #Training verbindet für mich sehr viel, alles Dinge die mir in meinem Leben sehr wichtig sind. 🤩😎🧐
Deshalb versuche ich auch so viele Menschen wie möglich zu motivieren etwas für ihre Gesundheit zu tun.
Schönen Abend und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Es gibt Beiträge wo man nichts dazu schreiben muss, außer Dankeschön! :)

Es gibt Beiträge wo man nichts dazu schreiben muss, außer Dankeschön! 🙂

➡️ Das Erstgespräch und Anamnese Gespräch, ist beim Personal Training das wichtigste.☝️✅

➡️ Das Erstgespräch und Anamnese Gespräch, ist beim Personal Training das wichtigste.☝️✅
Hier wird ein realistisches Ziel festgelegt, wonach ich für jeden einzelnen Kunden individuell einen Plan 📋🖊 erstelle, der natürlich mit der Verbesserung immer angepasst wird. 👍

➡️ Viele möchten gerne fitter werden, wissen aber nicht so richtig wie.
➡️ Ob das Training für einen Marathon, Halbmarathon, 10 km, allgemeines Lauftraining (Laufanalyse, Lauftechnik) , oder Lauftraining für Fußballer, Firmenlauf, Gesundheitstraining, Kurse, Firmenfitness, online Trainingspläne, Cardiofitness, Ernährungstraining/Ernährungsberatung, Sportrehabilitation Training, individuelle Trainingspläne für alle motorischen Fähigkeiten (Kraftausdauer, Maximalkraft, Muskelwachstum und vieles mehr) ich bin bestens ausgebildet, um sie an ihr Ziel zu bringen. 📈🎯

➡️ Personal Training ist das effektivste Training, weil jeder Kunde hat andere Ziele, als Personal Trainer gehe ich genau auf diese ein.👍

➡️➡️ Es geht voran in Plauen, gut das man Handwerkliches Geschick hat 😎 💪👍
Heute stand meine Beratungsecke sowie der Sockel im Trainingsraum auf meinem Plan, mit laufen war da heute nichts 🙈 ⬅️⬅️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de
Hier wird ein realistisches Ziel festgelegt, wonach ich für jeden einzelnen Kunden individuell einen Plan 📋🖊 erstelle, der natürlich mit der Verbesserung immer angepasst wird. 👍

➡️ Viele möchten gerne fitter werden, wissen aber nicht so richtig wie.
➡️ Ob das Training für einen Marathon, Halbmarathon, 10 km, allgemeines Lauftraining (Laufanalyse, Lauftechnik) , oder Lauftraining für Fußballer, Firmenlauf, Gesundheitstraining, Kurse, Firmenfitness, online Trainingspläne, Cardiofitness, Ernährungstraining/Ernährungsberatung, Sportrehabilitation Training, individuelle Trainingspläne für alle motorischen Fähigkeiten (Kraftausdauer, Maximalkraft, Muskelwachstum und vieles mehr) ich bin bestens ausgebildet, um sie an ihr Ziel zu bringen. 📈🎯

➡️ Personal Training ist das effektivste Training, weil jeder Kunde hat andere Ziele, als Personal Trainer gehe ich genau auf diese ein.👍

➡️➡️ Es geht voran in Plauen, gut das man Handwerkliches Geschick hat 😎 💪👍
Heute stand meine Beratungsecke sowie der Sockel im Trainingsraum auf meinem Plan, mit laufen war da heute nichts 🙈 ⬅️⬅️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍
– Emil Zátopek: Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.
😁 Die Idee mein Hobby zum Beruf zu machen entstand bei einem langen Lauf zur Vorbereitung auf den Berlin Marathon 😊🏃‍♂️💪

Seit 2014 als ich mit meinem Trainerstudium begann habe ich, bis heute 12 Qualifikationen erfolgreich abgeschlossen um meine Kunden ganzheitlich betreuen zu können, als Personal-Trainer und Lauftrainer.💪🏃‍♀️🏃‍♂️
– Fitnesstrainer B Lizenz
– Ernährungstrainer B Lizenz
– Gesundheitstrainer
– Trainer für Cardiofitness
– Trainer für Sportrehabilisation
– Personal-Trainer
– Lehrer für Fitness
– Lauftrainer B Lizenz
– Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
– Übungsleiter B „Sport in der Prävention“

Jetzt habe ich mein nächstes Ziel erreicht, und zwar ein **Gütesiegel**, dass ich meine Kunden auch mit Kursen bedienen kann die von der Krankenkasse gefördert werden. ☝️
DOSB-Übungsleiter B „Sport in der Prävention“, erstmal im Bereich Gesundheitstraining Haltungs- und Bewegungssystem sowie Gesundheitstraining Herz- und Kreislaufsystem.

Weitere Qualifikationen sind in der Planung, ich bin sehr Stolz🤩🤩 darauf was ich in relativ kurzer Zeit alles erreicht habe. ☺️😎👍

Jetzt kann ich auch Gutscheine abrechnen, Firmenfitness anbieten (Krankenkassen gefördert) und viele neue spannende Aufgaben in Angriff nehmen.
☝️Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit❗️

Viele Grüße und Sport frei!

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Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainer 💪🏃‍♀️🏃‍

☝️Der November, Dezember und Januar sind sehr wichtige Monate für einen Läufer. 🏃‍♂️🏃‍♀️

Die Aufgabe liegt jetzt darin, dass Lauftraining deutlich zu reduzieren und gezieltes Krafttraining in den Trainingsplan aufzunehmen.💪💪💪

▶️Muskuläre Dysbalancen müssen auf trainiert werden, Athletik, Kraft, Beweglichkeit, Koordination, Faszien, Dehnen und vieles mehr müssen jetzt im Vordergrund stehen
▶️Die Kraft ist ein entscheidender Faktor schnell laufen zu können.
▶️Gerade Läufer, die etwas älter sind müssen, beweglich bleiben, weil Beweglichkeit ist Schnelligkeit.
▶️Sucht euch ein Fitnessstudio mit guten Trainern oder am besten ihr bucht einen Personal Trainer/Lauftrainer er weiß auf was zu achten ist und erstellt einen individuellen Trainingsplan. 🏃‍♂️🏃‍♀️💪📈📝

☝️Wer im Winter einige Regeln beachtet, wird im Frühjahr gestärkt ins Lauftraining einsteigen können und viele neue Bestzeiten erzielen können.🏃‍♀️🏃‍♂️💪🏃‍♂️🏃‍♀️

☝️Das wichtigste überhaupt ist, dass Verletzungsrisiko sinkt deutlich.
Gerade die, die immer kurz vor einem Übertraining stehen profitieren davon.

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Heute ging es vorerst zum letzten Mal zur SG Kürbitz. ⚽🏃‍♂️

Heute ging es vorerst zum letzten Mal zur SG Kürbitz. 🏃‍♂️

Nachdem ich mit den Jungs ein Lauftraining gemacht habe, Lauftechnik, Atmung, Ernährung us., war die zweite Einheit dafür gedacht, den Jungs zu zeigen, wo ihre Stärken💪💪, aber auch Schwächen 😏😏sind.

Heute beim Abschlusstraining ging es darum, noch ein paar Tipps zu geben rund um den Sport allgemein, Vorbereitung, Regeneration usw. 👍👍
Danach ging es los mit dem Aufwärmen, Lauf-ABC und dann ran an das Krafttraining.

MaxxF 💪💪stand heute auf dem Plan, sehr effektiv da alle Muskelgruppen trainiert werden und auch gleich eine Dehnung die Beweglichkeit und Koordination geschult wird.💪🤸‍♂️

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche Euch viel Erfolg für die kommenden Spiele. 💪💪

Was ein wenig vom Schmerz abgelenkt hat und Auflockerung gebracht hat war der #Latissimus, die #Rotatorenmanschette, der #Quadriceps die Jungs Wissen was ich meine. 😂😂🏃‍♂️

Viele Grüße und Sport frei!