Jeden Dienstag 17:00 Uhr nimmt sich Nicole die Zeit, um für sich etwas zu tun.

Jeden Dienstag 17:00 Uhr nimmt sich Nicole die Zeit, um für sich etwas zu tun. 👍💪🏋️‍♀️🤸‍♀️
Eine Stunde intensives Krafttraining steht jede Woche auf dem Plan. Zusätzlich arbeiten wir an der Ernährung und sie bekommt natürlich noch Hausaufgaben, auf die sie dann in der Woche zu Hause noch erledigen sollte. 💪🚶‍♀️🥬🥦🥑🍆
Ziel ist #Gewichtsreduktion, #Beweglichkeit, #Ausdauer und fit für den Alltag zu sein.
Die Wage zeigt auch schon die ersten Erfolge, obwohl man wissen muss, durch das gezielte Krafttraining baut man Muskeln auf diese sind dann schwerer und das Gewicht, kann kurzzeitig sogar nach oben gehen.
☝️Wichtiger sind z.B. #Hüftumfang, #Taillenumfang diese sind aussagekräftiger.
Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit, gezielt und gemeinsam erreicht man mehr, wie jede Diät was man versucht durchzuhalten.☝️
Übrigens ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Qualität vor Quantität, das ist mir wichtig!

Qualität vor Quantität, das ist mir wichtig! 🧐👌
Einige haben mich gefragt, ob ich auch Online – Kurse anbieten könnte (Coronakrise)
☝️Für mich war das nie ein Thema, weil die Qualität steht bei mir immer im Vordergrund.
Ich biete zwar auch Kurse an, aber nur in der Gruppe wo ich auch eingreifen kann. ✅
☝️Auch hier habe ich zusätzlich beim #Landessportbund die #Qualifikation erworben, dass ich auch #Gutscheine der #Krankenkasse abrechnen kann (Qualitätsigel).
Personal-Trainer ist kein geschützter Beruf, jeder kann auf das Gewerbeamt gehen und diesen Beruf ausüben und benötigt nicht einmal den Nachweis, das er/sie Qualifiziert ist.
👉Auch bei der Wahl des Anbieters wo ich mein Studium absolviert habe (BSA – Akademie – Leipzig), habe ich nach Qualität und nicht nach Preis entschieden!
➡️Man muss eben auch Wissen, dass man mit #Sport auch genau das #Gegenteil erreichen kann, wo #Verletzungen vorprogrammiert sind.
Das Gleiche gilt, wer immer ausweicht, wird irgendwann keinen Sport mehr treiben, weil er/sie sich sagen jetzt trainiere ich dreimal in der Woche und die Fortschritte halten sich in Grenzen.
Kurse, Firmenfitness, Ernährungstraining/Beratung stehen so wie es aussieht bald wieder täglich auf meinem Plan. 🤩💪
➡️Personal-Training/Lauftraining war und ist jederzeit möglich!!✅
🤩💪Worauf ich mich schon sehr freue, dass ich sobald es möglich ist die Berufsfeuerwehr Plauen regelmäßig trainieren werde.
Andere Firmen haben auch schon Interesse angemeldet.
➡️Qualität hat immer seinen Preis, was ist es einem denn wert die Gesundheit?⬅️
Wer einen persönlichen Trainer sucht auf Qualität wert legt, der kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen, ein Informationsgespräch ist natürlich kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Montag 17:15 Uhr Sabine & Stefan und um 18:45 Uhr kommt der Tino zum Personal-Training!

Montag 17:15 Uhr Sabine & Stefan und um 18:45 Uhr kommt der Tino zum Personal-Training!
👉Viele haben Vorurteile denken immer noch, dass Personal-Training etwas für Stars und Reiche ist.
Klare Antwort #NEIN das ist schon lange nicht mehr so❗
🤩Wer auf Qualität wert legt, optimale Erfolge erzielen möchte, das Verletzungsrisiko minimieren möchte der sollte über ein Personal-Training nachdenken.
Der erste Schritt🚶‍♂️🚶 ist im Leben immer der schwerste, wenn man diesen aber gemacht hat, wird es leichter.😊💪
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Jeden Montag stehen zwei Personaltrainings auf meinem Plan. Wieso eigentlich Personal-Training?

💪💪Jeden Montag stehen zwei Personaltrainings auf meinem Plan.
🤔Wieso eigentlich Personal-Training?
1. Persönlicher Fitness- und Gesundheitscheck.
2. Individuelles Personal Training.
3. Ganzheitliches und nachhaltiges Programm.
4. Zielorientiertes Personal Training.
5. Flexible Trainingsorte und -zeiten.
6. Mit Personal Training Grenzen überschreiten.
7. Personal Training unter fachkundiger Anleitung.
8. Personal Training als Motivation-kick.
9. Schnelle Erfolge mit Personal Training.
🧐Das sind einige Gründe wieso immer mehr Menschen sich einen Personal-Trainer leisten.
👉Nicht mehr nur erfolgreiche Unternehmer, Sportler und Stars, sondern auch Menschen die auf Qualität wert legen holen sich einen Profi an ihre Seite.
Mehr Informationen?🧐
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!✅
Viele Grüße und Sport frei!

Auch wenn ich weiß das Facebook sehr oberflächlich ist, einige Kunden habe ich durch diese Plattform gewonnen

🧐Auch wenn ich weiß das Facebook sehr oberflächlich ist, einige Kunden habe ich durch diese Plattform gewonnen👍
👉Wer also auf der Suche ist nach einem #persönlichen #Trainer, jetzt wäre dazu eine gute Gelegenheit.
👉Personal-Training/Lauftraining ist jederzeit möglich👈
👉Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei und den Unterschied zu herkömmlichen Methoden z. B. Onlinekurse werdet ihr schon beim ersten Gespräch bemerken.
🤔Was ist einem eigentlich die Gesundheit wert?
Viele Grüße und Sport frei!

Wieso ein Personal Trainer?

Wieso ein Personal Trainer?
Ein Personal Trainer entwickelt einen individuellen Trainingsplan auf Ihre persönlichen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele.
Zudem begleitet er Sie auf Ihrem Weg, stellt sicher, dass Ihre Technik korrekt ist (verhindert Verletzungen) und treibt Ihnen jeglichen eventuell angewohnten Trainingsfehler aus.
Vorteile Personal Training!
– Du bleibst dran
– Du trainierst zielgerichtet
– Du trainierst wo und wann es dir passt
– Du musst dir keine Gedanken über deinen Trainingsplan machen
– Du trainierst effektiv
– Du trainierst gesundheitsförderlich
– Du wirst entsprechend deiner gesundheitlichen Möglichkeiten gefördert
– Du bekommst zusätzlich zum Sportprogramm ein Ernährungstraining/Ernährungsberatung
– Du wächst über dich hinaus
– Du hast Spaß am Training
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!

Personal-Training ist jederzeit möglich!

👉Personal-Training ist jederzeit möglich 🏋️‍♀️🏋️‍♀️🤸‍♀️🤸🚴‍♀️🚴🏃‍♀️🏃‍♂️
🧐70 % aller Krankheiten die zum Tode führen werden dem Lifestyle bedingt sein!
1. Rauchen
2. Bewegungsmangel
3. Übergewicht
Was ist die Konsequenz?
👉Entscheidend für die Gesundheit ist #regelmäßige #körperliche #Betätigung und damit der Leistungszustand einer Person!
Todesursache Nr. 1 sind Herzkreislauferkrankungen ca. 50 % der Todesfälle
Volksleiden Nr. 1 Rückenprobleme ca. 80 % Morbidität
Volksleiden Nr. 2 Übergewicht ca. 60 % Übergewicht, ca. 20 % Adipositas
👉Es gibt 3 Phasen die im Gesundheitstraining den Hauptteil ausmachen.
1. Primärprävention- Maßnahmen zur Erhaltung der Gesundheit und Krankheitsvorbeugung.
2. Sekundärprävention-Maßnahmen zum Abbau bereits eingetretener Gesundheitsgefährdungen.
3. Tertiärprävention-Maßnahmen zur Vermeidung der Verschlechterung, oder der Wiederkehr einer Krankheit (Rezidiv Prophylaxe)
👉Egal in welcher Phase Sie sich befinden, als professioneller Personal-Trainer helfe Ihnen um Gesund und Leistungsfähig zu bleiben, oder wieder zu werden.
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Personal-Training/Lauftraining ist weiterhin möglich!

☝️ 💪Personal-Training/Lauftraining ist weiterhin möglich🏃‍♀️🏃☝️
Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainer 🏃‍♀️💪🏃‍♂️
Ein Personal Trainer ist ein Fitnesstrainer, der Personen sehr individuell zu Ihren Zielen im Bereich Fitness, Gesundheit und Gewicht begleitet. Er erarbeitet jeweils auf den Kunden angepasste Pläne und stellt sich auf die organisatorischen Bedingungen der Kunden ein.👍
Vielen Menschen ist ihre Gesundheit wichtig und sie wären gerne sportlicher.
Jedoch fehlt die Zeit und die Motivation und oft auch die Kenntnis darüber, welchen Sport man wie betreiben sollte, um seine Ziele zu erreichen.
Oftmals ist es auch so, dass jemand anfängt zu trainieren und schon nach einiger Zeit die Lust verliert, einfach deshalb weil die gewünschten Effekte nicht eintreten.👍
➡️Ein guter Personal Trainer weiß über diese Abläufe genau Bescheid, motiviert und erstellt einen ganz persönlichen Plan, um diese bestimmten Ziele zu erreichen.
Die Vorbereitung auf einen HM/Marathon sieht natürlich ganz anders aus, als wenn eine im Büro tätige Person einfach mehr Bewegung braucht, um zum Beispiel den Rücken und die allgemeine Ausdauer zu stärken.👍
Erfahrene Trainer bieten ihre Leistungen an verschiedenen Orten an. Dabei kann zuhause, im Wald oder auch im Büro trainiert werden. Er passt sich außerdem dem Kalender des Kunden an. Geräte müssen für ein Training nicht erworben werden. Auch die Ernährung muss in einen Plan einbezogen werden, man kann noch so viel Sport treiben – wenn man die Ernährung vernachlässigt, wird man sein Ziel, zum Beispiel abzunehmen, schwer erreichen.
Die Inhalte eines Trainings hängen dabei stark von den Wünschen und Zielen des Kunden ab.
☝️Das erste Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Schon gewusst, Pärchen trainieren bei mir zusammen ohne Zusatzkosten!

🤔Schon gewusst, Pärchen trainieren bei mir zusammen ohne Zusatzkosten❗
Das heißt, es wird 1 h bezahlt und beide können mit mir optimal trainieren.🏋️‍♀️🏋️🤸‍♀️🤸
Wenn ein Pärchen in einem Fitnessstudio trainieren möchte, müssen beide einen Vertrag (Laufzeit) abschließen.
👉Wer also wenig Zeit hat, wer nur einmal in der Woche trainieren kann/möchte bezahlt nicht viel mehr im Monat bei mir, wie wenn er einen Vertrag in einem guten Studio abschließen würde!
👉Da der Plan optimal auf die Kunden abgestimmt und abwechslungsreich ist, wird auch ein optimales Ergebnis erzielt!
➡️Durch den Kauf einer 10er Karte wird es günstiger und wenn wie heute ein Training witterungsbedingt ausfallen muss, ist das kein Problem.✅
Viele Grüße und Sport frei!

 

Der Plan ist geschrieben, die Trainingsgeräte zusammengestellt, also kann es 18:15 Uhr nach Wernesgrün gehen, dort wartet wie jede Woche Lisa auf mich.

Der Plan ist geschrieben🗓🖊, die Trainingsgeräte zusammengestellt, also kann es 18:15 Uhr nach Wernesgrün gehen, dort wartet wie jede Woche Lisa auf mich. 💪
👉Zurzeit ist Lockdown, also kann sie nur 15 km vom Wohnort entfernt Sport treiben, das ist aber #kein #Problem, weil ich als Personal-Trainer meine Kunden dort trainiere, wo es für den Kunden/in möglich ist❗️
👉Im Sommer 🌞trainieren wir zusammen an der Talsperre Pöhl, bei 🌧🌨schlechtem Wetter in meinem privaten Studio und jetzt in Wernesgrün weil es nicht anders geht❗️
☝️Ein Vorteil vom Personal-Training, wir trainieren, wo immer der Kunde es möchte, ich richte mich nach dem Terminkalender der Kunden/in.
☝️Es müssen keine Trainingsgeräte angeschafft werden, diese bringe ich natürlich mit.❗️
Viele Grüße und Sport frei!