Spontan lief ich heute in Nürnberg einen Halbmarathon mit 1:25:59 h und Platz 55 von 1750 kann ich zufrieden sein. Der Lauf heute war wichtig, da ich ja die letzten zwei verletzungsbedingt abbrechen musste. Ohne Ziel, einfach nur Spaß am Laufen war heute das wichtigste, auch wenn das bei dem Wetter leicht gesagt ist.

Nach meinen zwei verletzungsbedingten Abbrüchen im September, fuhr ich heute spontan nach Nürnberg zum Sportschecklauf und lief einen Halbmarathon, ohne Ziel, einfach nur an der Freude am Laufen. Das Wetter, war schwierig starker Wind regnerisch, aber egal das war heute nicht wichtig. Platz 55 von 1750 passt, ich wäre auch mit einer Zeit von 1:30 h zufrieden gewesen. Die Laufserie von Sportscheck kann ich sehr empfehlen, dort sind Läufe für jede Leistungsklasse, von Kinderläufen 400m und 1,7 km bis Volksläufe 6 km, 10 km und auch bei verschiedenen Standorten ein Halbmarathon.

sportscheck1

Zieleinlauf mit Sohn Paul, ich finde das immer cool, wenn wir zusammen ins Ziel laufen. Ist eben ein treuer Begleiter nicht nur beim Training.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1