➡️ Das Erstgespräch und Anamnese Gespräch, ist beim Personal Training das wichtigste.☝️✅

➡️ Das Erstgespräch und Anamnese Gespräch, ist beim Personal Training das wichtigste.☝️✅
Hier wird ein realistisches Ziel festgelegt, wonach ich für jeden einzelnen Kunden individuell einen Plan 📋🖊 erstelle, der natürlich mit der Verbesserung immer angepasst wird. 👍

➡️ Viele möchten gerne fitter werden, wissen aber nicht so richtig wie.
➡️ Ob das Training für einen Marathon, Halbmarathon, 10 km, allgemeines Lauftraining (Laufanalyse, Lauftechnik) , oder Lauftraining für Fußballer, Firmenlauf, Gesundheitstraining, Kurse, Firmenfitness, online Trainingspläne, Cardiofitness, Ernährungstraining/Ernährungsberatung, Sportrehabilitation Training, individuelle Trainingspläne für alle motorischen Fähigkeiten (Kraftausdauer, Maximalkraft, Muskelwachstum und vieles mehr) ich bin bestens ausgebildet, um sie an ihr Ziel zu bringen. 📈🎯

➡️ Personal Training ist das effektivste Training, weil jeder Kunde hat andere Ziele, als Personal Trainer gehe ich genau auf diese ein.👍

➡️➡️ Es geht voran in Plauen, gut das man Handwerkliches Geschick hat 😎 💪👍
Heute stand meine Beratungsecke sowie der Sockel im Trainingsraum auf meinem Plan, mit laufen war da heute nichts 🙈 ⬅️⬅️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de
Hier wird ein realistisches Ziel festgelegt, wonach ich für jeden einzelnen Kunden individuell einen Plan 📋🖊 erstelle, der natürlich mit der Verbesserung immer angepasst wird. 👍

➡️ Viele möchten gerne fitter werden, wissen aber nicht so richtig wie.
➡️ Ob das Training für einen Marathon, Halbmarathon, 10 km, allgemeines Lauftraining (Laufanalyse, Lauftechnik) , oder Lauftraining für Fußballer, Firmenlauf, Gesundheitstraining, Kurse, Firmenfitness, online Trainingspläne, Cardiofitness, Ernährungstraining/Ernährungsberatung, Sportrehabilitation Training, individuelle Trainingspläne für alle motorischen Fähigkeiten (Kraftausdauer, Maximalkraft, Muskelwachstum und vieles mehr) ich bin bestens ausgebildet, um sie an ihr Ziel zu bringen. 📈🎯

➡️ Personal Training ist das effektivste Training, weil jeder Kunde hat andere Ziele, als Personal Trainer gehe ich genau auf diese ein.👍

➡️➡️ Es geht voran in Plauen, gut das man Handwerkliches Geschick hat 😎 💪👍
Heute stand meine Beratungsecke sowie der Sockel im Trainingsraum auf meinem Plan, mit laufen war da heute nichts 🙈 ⬅️⬅️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Ein Profilaufband Vision T600 bis 22 km/h und Crosstrainer Vision S60 steht ab Mai für euch zur Verfügung.

Ein Profilaufband Vision T600 bis 22 km/h und Crosstrainer Vision S60 steht ab Mai für euch zur Verfügung.
🤔 Ich überlege noch einen Trainerschein zu erwerben und zwar #Leistungsdiagnostik

#Wer #hätte #Interesse ?

#Laufband #Crosstrainer #Personaltraining #Lauftraining

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

💪 Ein Personal Trainer ist nur für Sie da 💪🏃‍♀️

💪 Ein Personal Trainer ist nur für Sie da 💪🏃‍♀️

Beim Personal Training handelt es sich um eine spezielle Form des Trainierens.
Du trainierst nicht wie üblich allein oder in einer größeren Gruppe, sondern zusammen mit Deinem persönlichen Coach!
Dein Personal Trainer ist während der kompletten Einheit nur für Dich da, gibt Dir Übungen vor, kontrolliert die Ausführung, motiviert Dich bei den letzten Wiederholungen – kurzum:
Er sorgt für Abwechslung, Spaß und dafür, dass Du Deine Ziele erreichst!

➡️ Vorteile vom Personal-Training/Personal-Trainer:

– sorgt für die notwendige Motivation
– individuelle Betreuung
– garantiert die optimale Nutzung Ihrer Potenziale ohne, dass Sie sich um irgendetwas kümmern müssen
– verhindert negative Routinen, die Erfolge verhindern
– bietet zeitliche Flexibilität
– bietet räumliche Flexibilität
– sorgt für optimale Lösungen
– macht Spaß!
– konkretisiert Ihre Ziele und wie Sie sie erreichen
– Leidenschaft zur Perfektion
– verhindert, dass Sie Fehler machen
– lädt Sie mit Wissen auf
– passt sich an Ihr wachsendes Leistungsniveau an
– wirkt Korrektiv gegen ineffizientes und gesundheitsschädliches Training
– bietet Abwechslung statt Langeweile
– bietet ideale Bedingungen für Menschen mit besonderen Ansprüchen

Für Informationen PN, oder 💻, oder 📱📲

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Vielen ist ihre Gesundheit/Ziele es wert sich einen Personal-Trainer/Lauftrainer an die Seite zu holen.💪😊😎

Vielen ist ihre Gesundheit/Ziele es wert sich einen Personal-Trainer/Lauftrainer an die Seite zu holen.💪😊😎

Die Ziele, ob 10 km, Halbmarathon, Marathonvorbereitung, oder einfach nur fit für den Alltag zu sein sind sehr unterschiedlich, als Personal-Trainer weiß ich genau, was für jeden einzelnen zu tun ist, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. 🧐
➡️Als Lisa gestern zum Training kam, sagte sie als Erstes ich soll dir ein Lob aussprechen😊, ich fragte wie das?
In ihrer Firma, war die DAK und hat einen Gesundheitstag durchgeführt, Lisa wurde gleich gefragt, treiben sie Sport?? Lisa sagte ja wöchentlich Personal-Training.

Der Mitarbeiter der DAK sagte sagen sie ihrem Personal-Trainer er hat gute Arbeit geleistet, alles im grünen Bereich. Das sind solche Momente wo man schon etwas Stolz ist.

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Die ersten Profigeräte sind bestellt

😎💪Die ersten #Profigeräte sind bestellt für mein keines Studio, wo ich in #Plauen #professionelles #Personaltraining anbieten werde! 👌
➡️Personaltraining ist die #effektivste Form eines Trainings, individuelle Betreuung, speziell auf den Kunden zugeschnittene Pläne so macht das Training Spaß.💪🏃‍♂️🏃‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♂️🤸‍♀️🤸‍♂️
➡️ #Ohne #Vertrag kann man dann mit mir trainieren, Termine werden vereinbart.❗️
Ob eine 10 er Karte für Kurse (bei schönem Wetter in der Natur – z. b. Talsperre Pöhl, oder Pirk), Laufband, Crosstrainer, oder eben ein Personal-Training.
➡️ Firmenfitness auf Anfrage 💪👍
Die Kurse werden unter bestimmten Voraussetzungen von den Krankenkassen gefördert.☝️

Für mehr Informationen einfach anschreiben, dann besprechen wir alles weitere.

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de
Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Text „Vision Fitness T600 Laufband“

Personal-Training mit Tino.

Heute zwei Personaltrainings:
2. Training:

Ein Krafttraining mit Tino 💪

Tino hat sich in 8 Monaten sehr gut entwickelt. Er ist am 27.10.2019 in Dresden den Marathon in 3:58 h gelaufen. Vor 8 Monaten war seine Bestzeit 4:37 h das ist ein Sprung von fast 1 Minute pro. Kilometer! 🏃‍♂️👌
📋🖍💪🏃‍♂️Meine Betreuung hat sich bezahlt gemacht, wer nur läuft, verletzt sich oder wird immer langsamer, weil er einfach keine Kraft hat.☝️

ABER VORSICHT, es gibt auch zu viel Training, die Kombination und Einteilung sind WICHTIG, sonst ist eine Überlastung (Verletzung) nicht weit entfernt!

Viele Marathonläufer brechen regelrecht kurz vorm Ziel zusammen, jedenfalls sieht es so aus. 🧐
Bei mir gibt es nicht nur wöchentlich einen Trainingsplan auf die jeweilige Leistungsfähigkeit zugeschnitten, sondern auch die Betreuung 1 zu 1, oder bei meinen Kunden die ich online betreue telefonisch.
Nur wer weiß auf was er achten muss wird seine Ziele erreichen.👍

Man kann viel aus einem Buch erfahren, aber es erklärt zu bekommen, real oder telefonisch ist ein großer Unterschied.☝️

Ich freue mich das immer mehr Läufer/in mit mir Kontakt aufnehmen und sich von mir das ganze Jahr betreuen lassen.

Vielen Dank dafür.😎
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍
– Emil Zátopek: Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.
😁 Die Idee mein Hobby zum Beruf zu machen entstand bei einem langen Lauf zur Vorbereitung auf den Berlin Marathon 😊🏃‍♂️💪

Seit 2014 als ich mit meinem Trainerstudium begann habe ich, bis heute 12 Qualifikationen erfolgreich abgeschlossen um meine Kunden ganzheitlich betreuen zu können, als Personal-Trainer und Lauftrainer.💪🏃‍♀️🏃‍♂️
– Fitnesstrainer B Lizenz
– Ernährungstrainer B Lizenz
– Gesundheitstrainer
– Trainer für Cardiofitness
– Trainer für Sportrehabilisation
– Personal-Trainer
– Lehrer für Fitness
– Lauftrainer B Lizenz
– Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
– Übungsleiter B „Sport in der Prävention“

Jetzt habe ich mein nächstes Ziel erreicht, und zwar ein **Gütesiegel**, dass ich meine Kunden auch mit Kursen bedienen kann die von der Krankenkasse gefördert werden. ☝️
DOSB-Übungsleiter B „Sport in der Prävention“, erstmal im Bereich Gesundheitstraining Haltungs- und Bewegungssystem sowie Gesundheitstraining Herz- und Kreislaufsystem.

Weitere Qualifikationen sind in der Planung, ich bin sehr Stolz🤩🤩 darauf was ich in relativ kurzer Zeit alles erreicht habe. ☺️😎👍

Jetzt kann ich auch Gutscheine abrechnen, Firmenfitness anbieten (Krankenkassen gefördert) und viele neue spannende Aufgaben in Angriff nehmen.
☝️Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit❗️

Viele Grüße und Sport frei!

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Logo RW1

 

Ab heute heißt es 10 Wochen wöchentlich ein Training mit meinem neuen Schützling (Fußballer vom VFC Plauen) zu gestalten.💪⚽🏃‍♂️

Ab heute heißt es 10 Wochen wöchentlich ein Training mit meinem neuen Schützling (Fußballer vom VFC Plauen) zu gestalten.💪🏃‍♂️

Alles runde um das Thema Laufen 🏃‍♂️wird trainiert und besprochen. 🏃‍♂️🗣️
Beim heutige Lauftraining ging es um die Lauftechnik (Laufanalyse), Atmung, Körperhaltung, Ernährung,Theorie was passiert bei welchem Training auch verschiedene Lauftraining (Schnelligkeit) wurden absolviert.🏃‍♂️👍

Die schönste Reaktion 😊 gerade bei jugendlichen, die ich trainiere ist wenn die Mutti fragt na wie war’s? und der Jugendliche antwortet COOL 😎😎 ein besseres Kompliment kann man als Trainer nicht bekommen.😊😎

Viele Grüße und Sport frei!

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Logo RW1

Heute ging es vorerst zum letzten Mal zur SG Kürbitz. ⚽🏃‍♂️

Heute ging es vorerst zum letzten Mal zur SG Kürbitz. 🏃‍♂️

Nachdem ich mit den Jungs ein Lauftraining gemacht habe, Lauftechnik, Atmung, Ernährung us., war die zweite Einheit dafür gedacht, den Jungs zu zeigen, wo ihre Stärken💪💪, aber auch Schwächen 😏😏sind.

Heute beim Abschlusstraining ging es darum, noch ein paar Tipps zu geben rund um den Sport allgemein, Vorbereitung, Regeneration usw. 👍👍
Danach ging es los mit dem Aufwärmen, Lauf-ABC und dann ran an das Krafttraining.

MaxxF 💪💪stand heute auf dem Plan, sehr effektiv da alle Muskelgruppen trainiert werden und auch gleich eine Dehnung die Beweglichkeit und Koordination geschult wird.💪🤸‍♂️

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche Euch viel Erfolg für die kommenden Spiele. 💪💪

Was ein wenig vom Schmerz abgelenkt hat und Auflockerung gebracht hat war der #Latissimus, die #Rotatorenmanschette, der #Quadriceps die Jungs Wissen was ich meine. 😂😂🏃‍♂️

Viele Grüße und Sport frei!

Personal-Training/Lauftraining

Ich biete nicht nur meine Dienste (Personal-Training-Lauftraining) 1:1 💪🏃‍♂️🏃‍♀️an, sondern betreue auch Kunden zur Zeit (Deutschland, Schweiz) online, schreibe Trainingspläne und gebe viele Tipps per. Telefon, E-Mail und WhatsApp.
Viele Drucken 📜 sich einen Trainingsplan aus dem Internet aus, klar, warum nicht, aber oft ist eine Verletzung,🚑 oder Frust 😡 nicht weit weg.
Wieso? weil, keinerlei Betreuung stattfindet! Ein Trainer der genau nach dem Leistungszustand einen Trainingplan erstellt.
☝️Der einen Plan auch während der Vorbereitungsphase ändert, wenn z. B. die Zwischenziele (Testwettkampf) besser, oder schlechter ausfallen.

Anbei der Plan für die letzte Woche, von 10 Wochen,einer lieben Kundin aus der Schweiz. Ihr schreibe ich wöchentlich den Trainingsplan und betreue sie per. Telefon und WhatsApp😊

 

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

Ihre Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

Logo RW1