Bild zeigt nebenberuflichen Weihnachtsmann

🎄🤗🎄 Bild zeigt nebenberuflichen Weihnachtsmann😅😂
Ein schwieriges Jahr 2020 für mich als Einzelkämpfer der keine regelmäßigen Mitgliedsbeiträge als Einnahme hat, geht vorbei.
🤩💪Man benötigt viel positive Energie und Durchhaltevermögen trotzdem durchzuziehen, auch wenn der Staat es einem nicht einfach macht.
➡️Kurse sind entfallen, Firmenfitness (AWO Auerbach) konnten stellenweise nicht durchgeführt werden, oder das Training mit der Berufsfeuerwehr Plauen und andere Firmen konnte nicht einmal angefangen werden.
➡️Viele denen ich die Trainingspläne online geschrieben habe, haben erstmal die Zusammenarbeit beendet (keine Wettkämpfe), dafür kamen aber in Corona Zeiten auch Freunde, die mich unterstützt haben und sich ab dem ersten Lockdown den Plan schreiben lassen wie #JörgKerber, #KlausMüller und #UweHartmann.
Vielen lieben Dank dafür! 🤗👍
Weiterhin möchte ich mich bei meinen Kunden, die ich jetzt schon länger wöchentlich trainieren darf, bedanken einige schon 2 Jahre lang! 🤩
Ein Beispiel, ist #TinoSeidel seit Januar 2019 sind wir nicht nur Kunde und Trainer, sondern es hat sich auch eine Freundschaft entwickelt und wir liefen am 18.10.2020 gemeinsam den Oberelbe Marathon (die Strecke).
Am Vorabend ein Abendessen 🥗🍲gemeinsam mit der Familie danke für das großartige Wochenende #TinoSeidel!
Lisa Kraft, Heike Riedel, Sabine, Stefan, Katja Böse, Anke, Marcel, Mary und viele mehr darf und durfte ich begleiten bei ihren Zielen.
➡️Einen Dank auch an die Eltern des Arvid, David, Luka und Paul, für das Buchen als Lauftrainer. Ich habe euren Kids hoffentlich viel mit auf dem Weg geben können für ihre weitere sportliche Laufband beim FC Erzgebirge AUE und beim SV Lengenfeld!
Jetzt heißt es, ein paar Tage in Ruhe Kraft zu sammeln und mit der Familie das Weihnachtsfest zu genießen.
Nächste Woche ist dann Silvester und dann werden wieder neue Ziele im Fokus stehen.
➡️Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig durchstarten kann, viele Menschen haben den Wert und Unterschied eines Personal-Trainers/Lauftrainers langsam entdeckt und es werden 2021 einige mehr sein die ich trainieren darf, Termine für ein kostenloses Erstgespräch sind schon für den Januar vereinbart!
➡️WICHTIG! Personal-Training ist auch weiterhin möglich! ⬅️
Auch auf die Vogtländischen und Plauner Sportis freue ich mich, wenn die Kurse wieder starten dürfen.
Hoffentlich habe ich nichts und niemalden vergessen, wenn ja ist keine Absicht gewesen🤗.
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Ich wünsche allen ein ruhiges besinnliches Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann, bleibt schön gesund❗️
Liebe Grüße und Sport frei!
Ralph

Das Wort auf dem Bild beschreibt das Gefühl, beim meinem heutigen Lauf!

Das Wort auf dem Bild beschreibt das Gefühl, beim meinem heutigen Lauf!
🤩🏃
Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nicht ohne Gesundheit!☝️
Was für ein schöner Tag, am Vormittag rief ein Kunde an ihm ginge es wieder besser, wir können jetzt wieder angreifen (ein Arzt vom Oberland) 🏃
Beim Einkaufen sprach mich ein bekannter an ihn kenne ich von meiner Zeit als Vorstandsmitglied beim SV Merkur Oelsnitz ob ich noch Fitness-Trainer bin. 💪🤸🏃🏋
Er möchte nächste Woche ein kostenfreies Gespräch durchführen um dann im Januar anzugreifen.
Er benötige jemanden der sich auskennt, er möchte abnehmen, fitter und beweglicher werden, er war in einem Fitnessstudio angemeldet, aber der innere Schweinehund auch dieses zu nutzen war meistens stärker.
Auch das Training sagt er brachte ihm nicht viel, klar ausweichen, den leichten Weg gehen ist einfacher, wenn keiner aufpasst.
☝️Bei einem Personal-Training ist das nicht möglich, weil jede Übung überwacht wird und deshalb sehr effektiv ist.
Am Nachmittag klingelte das Telefon📱📲, eine junge Dame rief an, sie hat im Internet gesucht und mich gefunden, sie möchte gerne beim Fitnesstest vom Zoll gut abschneiden und benötigt einen Lauftrainer/Personal-Trainer.
🏃‍♀️🏃 Also 😊 am Montag, Laufanalyse/Lauftechnik/Atmung/Körperhaltung/Laufschuhberatung und vieles rund um das Laufen!🏃‍♀️🏃💪
🧐Man benötigt ein Ziel!🎯
☝️Was aber noch #viel #wichtiger ist, ist die #Ausdauer 🏃dieses auch zu erreichen!
Ich vergleiche das immer mit einem Marathon!
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Wieso Personal-Training/Lauftraining!?

🏃‍♀️🏃💪Wieso Personal-Training/Lauftraining!? 🏃🏃‍♀️💪
☝️Personal-Training/Lauftraining ist auch im November möglich☝️
Als ich mein Trainerstudium 2015 bei der BSA Akademie abgeschlossen habe gab es für mich zwei Möglichkeiten!
1. Ich arbeite in einem Fitnessstudio und biete Personal-Training nebenbei an.
2. Ich gehe das Risiko ein und spezialisiere mich und biete eine Nische an.
Meine #Spezialisierung auf das #Lauftraining/Lauf-Coaching/Lauftrainingsplanung/Lauftrainingspläne auch #online und ein exklusives #Personal#Training wozu ich mir ein kleines ganz besonders speziell für das Personal-Training eingerichtet habe.
☝️Kein eigenes Training in einem Studio, oder vor dem Fernseher/Tablet ist so effektiv wie Personal-Training! #Gelenkstellung, #Muskelfaserverlauf, #Atmung, #kein #Ausweichen, #langsame/#schnelle #Ausführung, #Belastungssteuerung dass Training #optimal auf die #aktuelle #Leistungsfähigkeit #ausgerichtet/ abgestimmt machen den #Unterschied.
Ich weiß natürlich auch, dass Personal-Training nicht für jeden geeignet ist, weil Qualität hat seinen Preis.
Aber wem seine #Gesundheit wichtig ist und es sich leisten kann, oder wollen, der kommt an einem Personal-Trainer nicht vorbei.
Ich bin bestens für meine Kunden ausgebildet!
– Lehrer für Fitness
– Lauftrainer B-Lizenz
– Ernährungstrainer
– Gesundheitstrainer
– Cardiofitnesstrainer
– Trainer für gerätegestützes Krafttraining
– Sport Rehabilitationstrainer
– Trainer für Lauftrainingspläne nach optimaler Herzfrequenz, oder für die optimale Pace und natürlich als Personal-Trainer.
Mehr Informationen, dann eine E-Mail, PN, oder 📱📲
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Training heute wie folgt:

Training heute wie folgt: 🏃🌞🌪
Geplant waren 10 km in 42 min, da ich aber noch Muskelkater 💪🐱vom Freitag habe, wo ich ein #überschwelliges #Krafttraining vollzogen habe, wurden daraus nur 5 km in 21:02 min und weitere 5 km locker vom Hocker in 22:56 min. 🏃😎😊
Herrliches Wetter🌞, okay etwas sehr windig, aber wir haben ja auch Herbst. 🍂🍁🌞🌪
☝️Prioritäten setzten, ist jetzt wichtig.
Gerade in der #Regenerationsphase, also Ende Herbst und Winter bis ins Frühjahr hinein ist es wichtig, dass #Krafttraining, #Dehnen und #Faszien zu fokussieren!
➡️Gute Läufer/innen nehmen die Dunkle Jahreszeit, um Defizite auszugleichen. Athletiktraining und Krafttraining fällt mir da sofort ein!
Viele Grüße und Sport frei!

Lauftraining und Athletiktrainink standen heute auf meinem Plan!

👍Seit letzter Woche habe ich eine Familie als Neukunden die mich gebucht haben, um in ihr Training Struktur zu bringen. 🏃‍♂️💪
André möchte gerne Leistungsfähiger im Laufbereich werden und evtl. einmal einen Marathon laufen. 🏃‍♂️🧐
Da er noch keine Wettkämpfe gelaufen ist muss eine realistische Zielzeit was er laufen könnte ermittelt werden☝️, deshalb gab es heute einen schnellen 1000 m Lauf.
Jetzt wissen wir was möglich ist und ich kann ihm seinen Lauftrainingsplan wöchentlich schreiben. 🗒💻
💪💪Am Abend wartete Tino an der Pöhl auf mich, nach dem Einlaufen gab es ein sportliches Athletiktraining.💪💪
Training ist der Natur einfach nur 😎🍀🌳🌿🌞
Schönen Abend und Sport frei!

Bilder sagen mehr wie 1000 Worte 😁 💪

Bilder sagen mehr wie 1000 Worte 😁 💪
Eine Story von Lisa was sie gestern Abend bei Instagram gepostet hat, nach dem wöchentlichen #Personal #Training💪😎
Ein #Informationsgespräch ist immer kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Einige Neukunden 🚶‍♀️🚶von mir, haben mein kleines exklusives Studio 💪 nicht gleich gefunden, dass dürfte ab heute anders sein. 🤩🧐😎

Einige Neukunden 🚶‍♀️🚶von mir, haben mein kleines exklusives Studio 💪 nicht gleich gefunden, dass dürfte ab heute anders sein. 🤩🧐😎

👌 Professionelle Schaufenster Werbung (vielen Dank an die Regenbogenwerbung in Plauen) zeigt meinen Neukunden zukünftig den Weg zu mir!🧐💪

Auch bestehende Kunden, die ich bis jetzt immer Outdoor trainiert habe, werden für die dunkle Jahreszeit mein Studio in Anspruch nehmen!

💪Top ausgestattet kann man optimal unter meiner Anleitung trainieren! 👌

#PersonalTraining #Lauftraining #Ernährungstraining #Firmenfitness #Kurse #TrainingspläneKrafttraining #TrainingspläneLauftrainingAUCHONLINE

Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Sooo schnell selber noch 10 km auf dem Laufband gerennt🙃🤩🏃‍♂️😁

Sooo schnell selber noch 10 km auf dem Laufband gerennt🙃🤩🏃‍♂️😁, 14 km/h eingetippt und ab ging´s schön locker vom Hocker (für mich).
☝️🏃‍♂️🏃‍♀️Ich finde Training auf dem Laufband 😎, weil man die eingegebene Geschwindigkeit laufen muss!
☝️Aber Steigung nicht vergessen 1 – 1,5 %!

💪💪Die Matten für meinen Kurs heute in Plauen sind auch schon in Stellung gebracht💪💪
19:00 Uhr geht´s dann los 1 h Ganzkörpertraining Haltung und Bewegungssystem!

Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Es gibt Beiträge wo man nichts dazu schreiben muss, außer Dankeschön! :)

Es gibt Beiträge wo man nichts dazu schreiben muss, außer Dankeschön! 🙂

Nach dem ich heute im Cardio Fitness🏃 und Beratungsraum 📝 den Lamellen Vorhang als Sichtschutz und Sonnenschutz angebracht habe……

Nach dem ich heute im Cardio Fitness🏃 und Beratungsraum 📝 den Lamellen Vorhang als Sichtschutz und Sonnenschutz angebracht habe ging es noch auf eine lockere Runde an der Elster.
Laufen ist echt gut um Stress abzuhauen 👍😎☺️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de