17:00 Uhr Kathrin erscheint zu ihrem persönlichen Training.

17:00 Uhr Kathrin erscheint zu ihrem persönlichen Training.
 
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Kunden/in entwickeln. Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination sind nur ein paar Dinge, die man erwähnen muss. Regelmäßigkeit zahlt sich eben auf Dauer aus💪☺️
 
👉19:00 Uhr ist dann Lisa an der Reihe, hier muss ich mir schon einiges einfallen lassen, um einen optimal überschwelligen Trainingsreiz zu setzen.
Lisa trainiert jetzt schon regelmäßig wöchentlich seit dem 04.04.2019, was man natürlich merkt sie am meisten💪☺️
 
Viele Grüße und SPort frei!

12:30 Uhr Start zum ersten Training, dafür geht es jede Woche nach Oelsnitz zur Jessica zum persönlichen Training, heute hat ihr Mann mit trainiert. Pärchentraining ist eine Möglichkeit, zusammen zu trainieren und dadurch Geld zu sparen.

 
12:30 Uhr Start zum ersten Training, dafür geht es jede Woche nach Oelsnitz zur Jessica zum persönlichen Training, heute hat ihr Mann mit trainiert. Pärchentraining ist eine Möglichkeit, zusammen zu trainieren und dadurch Geld zu sparen🧐✅
 
👉Am Nachmittag habe ich dann selber trainiert, ein straffes Ganzkörpertraining habe ich durchgezogen. Auch für mich heisst es wöchentlich Krafttraining durchzuführen💪✅
 
👉Am Abend kam Tino, er trainiert jetzt auch wieder regelmäßig und hat heute schon von einigen Läufen, die er nächstes Jahr bestreiten möchte gesprochen. Über den Winter heißt es jetzt aber erstmal Athletik/Krafttraining, um im Frühjahr lang und locker beim Laufen bleiben zu können. Natürlich schreibe ich ihm auch die wöchentlichen Lauftrainingspläne✅
 
👉Jetzt sitze ich am Rechner und schreibe für alle meine Kunden/in, die ich online betreue, die wöchentlichen Lauftrainingspläne😊✅
 
Viele Grüße und Sport frei!

Zwei persönliche Training standen heute auf meinem Plan.

Zwei persönliche Training standen heute auf meinem Plan🧐
 
👉Am Nachmittag kam wie jede Woche Kathrin zum persönlichen Training. Seit 08.11.2021 trainiert sie jetzt schon regelmäßig bei/mit und hat sich stark entwickelt.
Nackenprobleme sind Geschichte, Koordination, Ausdauer und Kraft sind viel besser geworden💪✅
 
👉Am Abend kommt eigentlich Lisa zum Training, sie musste heute passen, weil eine Erkältung in Anmarsch ist.
😁Natürlich habe ich dann gleich den Ausfall für ein eigenes Training 🏃genutzt.
 
🤩Was soll ich sagen, einfach nur Ge.. die frische Luft und die Dunkelheit hat auch irgendwas Faszinierendes beim Laufen!
🧐Ole Einar Björndalen sagte einmal ein Tag ohne Sport ist kein guter Tag, dass würde ich glatt unterschreiben😎😊
 
Viele Grüße und Sport frei!

Freitag 13 Uhr ein Faszientraining stand auf dem Plan von Stefanie, übrigens ihr erstes Faszientraining. Bestimmt kein Kindergeburtstag, aber sehr wichtig für unseren Körper Verklebungen zu lösen.

Freitag 13 Uhr ein Faszientraining stand auf dem Plan von Stefanie, übrigens ihr erstes Faszientraining. Bestimmt kein Kindergeburtstag, aber sehr wichtig für unseren Körper Verklebungen zu lösen✅
 
👉15 Uhr stand für meine Kunden ein Dehn Training auf dem Plan. Wer regelmäßig trainiert, sollte auch eine gewisse, ich nenne es Körperpflege durchführen, wozu ich das Dehnen zähle✅
 
👉16:30 Uhr dann ein Stationstraining mit Luis, sportlich war es für ihn, aber genau deshalb trainiert er ja regelmäßig bei mir und natürlich die Trainingseinheiten, was er als Hausaufgabe von mir mit bekommt✅
 
Viele Grüße und Sport frei!

Nachtrag vom Dienstagabend, mein Kurs/Training fand natürlich wie immer in Oelsnitz statt.

Nachtrag vom Dienstagabend, mein Kurs/Training fand natürlich wie immer in Oelsnitz statt, regelmäßiges Training ist sehr wichtig, deshalb versuche ich diesen Kurs auch komplett über das ganze Jahr anzubieten. In letzter Zeit bekomme ich auch immer mehr Anfragen, ob man daran teilnehmen kann.🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️💪
 
👉Mittwoch Vormittag, Joanna ist zurück aus dem Urlaub und es geht langsam auf die Ziellinie für den DD Halbmarathon🏃‍♀️💪😎
👉Athletiktraining stand heute wieder auf dem Plan, um muskuläre Dysbalancen zu verhindern und oder abzubauen.
Beweglichkeit und Dehnung stehen bei mir immer ganz oben, nur wer beweglich ist, ist auch schnell.
 
👉Am Nachmittag kam dann eine Interessentin, die in naher Zukunft einen Fitnesstest für ihren Beruf absolvieren muss. Nächste Woche geht es dann los, mit dem Training.
🧐Erste Einheit ist eine Laufanalyse, Lauftechnik, Atmung und vieles rund um das laufen.
 
👉17:00 Uhr kamen wie jede Woche, eine Mama mit Sohnemann um fleißig zu trainieren.
🧐Hier variiere ich immer bei den Einheiten. Sohnemann will mehr Muskelaufbau, die Mama natürlich fit für den Alltag sein.
Das bedeutet, einige Trainingseinheiten unterscheiden sich, weil beide andere Ziele haben✅
 
Viele Grüße und Sport frei!

Zwei persönliche Training standen heute auf meinem Plan. Einmal in Oelsnitz Jessica wartet um 11:00 Uhr auf mich um nach ihrem Urlaub wieder fleißig zu trainieren (ich versuche mich dem Kalender meiner Kunden/in anzupassen).

Zwei persönliche Training standen heute auf meinem Plan. Einmal in Oelsnitz Jessica wartet um 1
1:00 Uhr auf mich um nach ihrem Urlaub wieder fleißig zu trainieren (ich versuche mich dem Kalender meiner Kunden/in anzupassen)✅
👉Am Nachmittag kam dann ein Kunde, hier wurden gleich einige Trainingseinheiten die in meinem Fernstudium BSA Akademie Leistungssport Body Trainer vorkommen angewendet.
 
🧑‍🎓Im November geht es dann nach Leipzig zur Präsenzphase und Prüfung😎
💪💪 Danach biete ich natürlich auch Freizeitsportlern, ambitionierten Kraftsportler bis zum Hochleistung Bodybuilding meine professionellen Dienste an💪💪
 
Viele Grüße und Sport frei!

4. persönliche Training standen heute auf meinem Plan.

4. persönliche Training standen heute auf meinem Plan🧐
 
Täglich 4. Kunden/in (5 Tage lang) sind mein geplantes 🎯Ziel und wer mich kennt, weiß, dass ich das erreichen werde💪☺️😎
👉Den Anfang machte heute Stef Anie M, ein sportliches Stationstraining war für sie zu bewältigen.
🧐Die Übungsauswahl war sportlich, aber sie hat das Training top gemeistert✅
 
👉Am Nachmittag kamen dann Claudia Däumler und Oliver Bittmann zum regelmäßigen wöchentlichen Training (Pärchentraining). Auch sie hatten ein forderndes Training zu absolvieren, wo ein optimales überschwelliger Trainingsreiz gesetzt wurde✅
 
👉Um 16:30 Uhr ist jetzt die neue Trainingszeit von Luis, da er mit seiner Ausbildung begonnen hat. 💪Ein Functionales Training stand auf seinem Plan, sportlich, aber toll trainiert✅
 
👉18:00 Uhr kam dieses Mal der #TinoSeidel am Freitag, weil er Montag keine Zeit hatte. Seine Aufgabe war heute ein Dehntraining, er läuft nächste Woche beim Berlin Marathon mit und heute haben wir noch einmal gedehnt, nächste Woche Montag dann ein Faszientraining, dann kann es am Sonntag losgehen🏃✅
 
Ein Informationsgespräch ist natürlich kostenfrei!
 
Viele Grüße und Sport frei!

Vormittag Büroarbeit, am Nachmittag persönliche Trainings.

Vormittag Büroarbeit, am Nachmittag persönliche Trainings😎
 
👉Den Anfang machte Sabine, sportlich war es, aber sie hat wie immer super trainiert💪✅
👉Am Abend kamen heute Lisa & Markus, sie trainieren eigentlich immer am Donnerstagabend, da sie aber in den Urlaub fahren haben wir den Termin verschoben 💪✅
 
❗️Das ist ein großer Vorteil vom Personaltraining, ich versuche mich dem Kalender meiner Kunden/in anzupassen💪✅
🧐Schon einmal darüber nachgedacht zusammen mit dem Partner, oder einer Freundin/Freund zu trainieren?
Für Informationen einfach mit mir Kontakt aufnehmen.
 
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Um 12:00 Uhr kam heute Stefanie zu ihrem ersten persönlichen Training.

Um 12:00 Uhr kam heute Stefanie zu ihrem ersten persönlichen Training💪✅
 
🧐Training fängt dort an, wo man eigentlich zu Hause aufhören würde, weil es schwer wird🧐
Der Mensch geht meistens den Weg des geringen Widerstandes, so kommt man aber nicht aus der Komfortzone.
👉Beim Personaltraining ist das nicht möglich, Wiederholungen, Sekunden in der Belastung ist auf den Kunden/in angepasst, sodass ein optimaler Trainingsreiz gesetzt wird.
 
Ich bin gespannt, was ich in 2 Tagen von Stefanie zu hören bekomme😅
👉Am Nachmittag kam wie jede Woche Freitag Claudia, ihre Aufgabe heute war ein Dehn Training als abgeschlossene Trainingseinheit. Entschleunigen, entspannen, auf dehnen sind nur einige positive Effekte von einem Dehn Training, wenn man es richtig macht.
 
Viele Grüße und Sport frei!

Nachtrag von gestern.

Nachtrag von gestern😎💪💪
 
👉17:00 Uhr, Kathrin erscheint zum regelmäßigen persönlichen Training, Töchterchen konnte leider nicht daran teilnehmen, weil ein Projekttag in der Schule veranstaltet wurde✅
 
‼️Wenn ein Elternteil, bei mir eine 10-er Karte bucht, kann ein Kind/Jugendlicher bis zur Ausbildung kostenfrei mit trainieren.
👉Mir ist es wichtig, Kindern und Jugendlichen die Wichtigkeit regelmäßiger Bewegung/Training mit auf ihren Lebensweg zu geben‼️
👉19:00 Uhr ging es zum letzten Mal für dieses Jahr an die Talsperre Pöhl Lisa wartete schon auf mich um zu trainieren✅
 
Ab nächster Woche wird wieder in meinem exklusiven privaten Studio trainiert, wo alles, was man für ein optimales Training benötigt vorhaben ist✅
 
Ein Beratungsgespräch ist natürlich kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!