Die Vogtländischen Rennsemmeln, mein Lauftreff für Anfänger und Jogger.

Die Vogtländischen Rennsemmeln, mein Lauftreff für Anfänger und Jogger.

Nach meinem Trainerstudium was ich am 28.07.2015 (Abschlussprüfung Lehrer für Fitness/A-Lizenz/Lauftrainer) erfolgreich bestanden habe gründete ich als ambitionierter Läufer als ersten einen Lauftreff die Vogtländischen Rennsemmeln.?‍♂️?‍♀️
Das ist mein Beitrag (soziale Kompetenz) wo ich kostenlos Laufanfängern die Möglichkeit gebe mit mir als erfahrenen Läufer und Lauftrainer/Personal-Trainer alle 14 Tage 1 h zu laufen.

Im Jahr 2016 kam Silvio auf dem Bild rechts von mir das erste Mal mit zum Lauftreff und sagte er möchte schauen, ob das etwas für ihn ist.?
Ich habe damals immer neue Teilnehmer begeistert und sagte, vlt laufen wir ja mal zusammen bei einem Stadtlauf und lassen uns von den Zuschauen ins Ziel tragen.?????
Antwort vom Silvio ich bin reiner Hobbyläufer und möchte nicht bei Wettkämpfen, Stadtläufen teilnehmen.?
Wie die Zeit sich ändert, jetzt läuft?‍♂️ Silvio regelmäßig, kommt immer zu den Treffen der Rennsemmeln und läuft zusammen mit den Vogtländischen Rennsemmeln dieses Wochenende zum ersten Mal beim Leipzigmarathon mit, und zwar über die Strecke von 10 km.??‍♂️???

Ich bin begeistert, dass dieses Wochenende 5 Rennsemmeln teilnehmen und wir gemeinsam als Lauftreff bei hoffentlich schönem Wetter ein schönes Wochenende erleben werden??‍♀️?‍♂️
Katrin Lugert auch eine Rennsemmel lief letztes Jahr zusammen mit mir und meinem Sohnemann schon in Dresden beim Marathon über 10 km sie war so begeistert, dass sie natürlich auch dieses Wochenende dabei ist?‍♀️??‍♀️.
Leider kann ich persönlich nicht den Marathon laufen, da ich eine Erkältung hatte mit Fieber.??

Aber einen HM oder 10 km werde ich mir nicht entgehen lassen??, wenn wir gemeinsam als Vogtländische Rennsemmeln an die Start gehen.
Ich hoffe, dass ich noch viele Anfänger begeistern kann mit uns zu laufen. Auch Läufer die schon eine gewisse Zeit laufen können gerne donnerstags mit kommen, sie laufen dann eben einfach etwas schneller.
Laufen verbindet, macht Spaß und ist sehr gesund.??‍♀️?‍♀️?‍♂️?‍♂️

#VogtländischeRennsemmeln
#Lauftreff
#TeilnahmeLeipzigmarathon

Schönen Abend und Sport frei!
Ralph Walter

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1