Im Rahmen eines Projektes der AWO (Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Auerbach e. V. / Citytreff)

Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainer.

Im Rahmen eines Projektes der AWO (Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Auerbach e. V. / Citytreff) gefördert durch den ESF (Europäischer Sozialfonds) fand gestern das 3 Training in der Sporthalle in Auerbach statt.
Die verschiedenen Trainingseinheiten stehen unter dem Motto „Integration“ Kinder und Jugendlicher.
Als Trainer vermittel ich den Kindern und Jugendlichen den Spaß am Sport, Disziplin, Ausdauer, Ehrgeiz, Teamarbeit uvm.

Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf nächste Woche, wenn es wieder heißt Sport frei! ??

RW Ralph Walter

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße