Heute 1 h Krafttraining!

Heute 1 h Krafttraining! 💪😊😎
➡️Wie oft sollte man eigentlich in der Woche Krafttraining durchführen?
Um eine Steigerung von Kraft und Muskelmasse zu erzielen, müssen die Muskeln regelmäßig vollständig ermüdet werden.
Anfänger können das zwei- bis dreimal pro Woche tun, in zeitlichen Abständen von mindestens 48 Stunden.
☝️Aber auch ein einziges intensives Training pro Woche ist besser als gar keins.
➡️Wichtig ist, dass die Trainingsqualität stimmt und die Übungen korrekt ausgeführt werden.
Auch meine Kunden, die ich regelmäßig trainiere, trainieren einmal pro Woche bis zur vollständigen Ermüdung der Muskeln und haben dadurch sehr große Fortschritte erzielt.💪🏋️
Ab morgen habe ich eine weitere Kundin die eine 10-er Karte gebucht hat um zu schauen, wie ihr das Training gefällt. 👌
Sollte das Training ihren Wünschen und Zielen entsprechen, wird sie auch weiterhin regelmäßig bei mir trainieren.
Personal-Training ist nicht mehr nur etwas für Stars, Reiche, sondern ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen.
Viele legen Wert auf ihre Gesundheit, wissen aber nicht genau was sie tun müssen um fitter und Leistungsfähiger zu werden.
Ein guter Personal-Trainer weiß was zu tun ist und erstellt Pläne die genau auf das Niveau seiner Kunden zugeschnitten sind.
Ein Informationsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!