Abschußtraining mit den Mitarbeitern der AWO Auerbach.

Nachtrag von Dienstag:

Abschlusstraining (Lauftraining) mit der AWO Auerbach auf dem Stadion in Treuen. 🏃‍♀️🏃‍♂️💪
Ein Pyramidentraining stand auf dem Plan, alle haben super durchgezogen und sind gut für den Volksbank Firmenlauf vorbereitet. 💪👍🏃‍♀️🏃‍♂️
Ich bedanke mich für das erneute Vertrauen und das Buchen für mein Lauftraining.👍
Der Vorteil liegt darin, jeder Mitarbeiter bekommt von mir einen Trainingsplan um sich gut vorbereiten zu können. Das Haupttraining findet dann unter meiner Anleitung statt.
Von GA1, GA2 zum Intervall, bis hin zum Pyramidentraining. 🏃‍♀️💪🏃‍♂️

Ich hoffe es hat allen wieder viel Spaß gemacht und jeder erreicht sein persönliches Ziel.💪💪

Bis nächstes Jahr, viele Grüße und Sport frei!

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Logo RW1