Die Rennsemmeln trafen sich heute wieder bei bestem Laufwetter.

Wie war, dass, es gibt, kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung 🙂 .

 

Genau so sieht es aus, ein Läufer, läuft auch bei schlechtem Wetter.

 

Ich freue mich, dass sich bei den Rennsemmeln auch ein Kern gebildet hat, dem dass Laufen Spaß macht und durch die Rennsemmeln auch regelmäßig läuft. Einige waren leider verhindert die werden dann beim nächsten mal wieder dabei sein.

Bei einem Training kommt es auf die Regelmäßigkeit an, egal was es für eine Sportart ist. Leider vergisst unser Körper schnell, und wenn kein Trainingsreiz gesetzt wird, dann entwickelt sich der Körper zurück. Wer kennt das nicht ?

Das nächste Treffen der Rennsemmeln findet am 24.07.2016 statt ich hoffe auf rege Beteiligung.

Werde teil der Vogtländischen Rennsemmeln!

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1