Heute ging es zum Dauerlauf an die Ködeltalsperre

Heute ging es zum Dauerlauf🏃 an die Ködeltalsperre☀️🤩, eine Trinkwassertalsperre in Franken (Nordhalben).
Weg von der Straße kann man einen Rundkurs um die Talsperre laufen.
🧐😎Etwas sportlich da schon einige Höhenmeter zu bewältigen sind, aber wunderschön. 🤩☀️
Sohnemann hat mich heute mit dem Rad begleitet, 1,5 °C waren, als wir losgelaufen/gefahren sind.🙈
Ziel war heute 2 Mal um die Talsperre zu laufen, also 20 km.
Da ich aber schon einige Stellen am Körper merkte😅, vom gestrigen Krafttraining, wollte ich die Regeneration nicht verlangsamen und bin deshalb langsamer und kürzer gelaufen wie geplant.
☝️Einfach mal umstellen, wenn der Körper dir Signale sendet, das ist der Unterschied, zwischen Regeneration/Training und Verletzung!
Viele Grüße und Sport frei!