Trainingstagebuch Berlin – Marathon – Ziel 2:55 – 2:59 h, heute 12 km Dauerlauf in 1:02:05 h (5:10 min/km) 136 bpm Ø HF und 6 km beim Treffen der Rennsemmeln

250816

Heute, wo es nochmals wärmer war, stand ein Dauerlauf auf meinem Plan, also Sonnencreme eingeschmiert und los ging es. Ich bedanke mich bei meinem Sohn, der mich immer unterstützt und mich bei solchen Läufen mit dem Rad begleitet und ich deshalb immer Wasser dabei habe. Bei solcher Hitze dürfen nur Leute laufen die topfit sind, sonst kann das echt schief gehen.

strecke2508

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1