Trainingstagebuch – Berlin – Marathon – Ziel 2:55 – 2:59 h, heute 14,31 km lockerer Dauerlauf in 1:10:33 (4:56 min/km) 139 bpm Ø HF

2408162

Nach 5 Tagen Pause habe ich heute wieder angefangen zu trainieren, es war warm, aber man kann sich als Läufer bei Wettkämpfen ja auch die Temperatur aussuchen. Deshalb Strecken suchen, wo man auch ab und zu mal im Schatten läuft und wichtig, das Trinken nicht vergessen. Kaum zu Glauben wie schnell die Zeit vergeht nur noch 4 Wochen bis zum Start.

2408161

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1