Bild zeigt nebenberuflichen Weihnachtsmann

🎄🤗🎄 Bild zeigt nebenberuflichen Weihnachtsmann😅😂
Ein schwieriges Jahr 2020 für mich als Einzelkämpfer der keine regelmäßigen Mitgliedsbeiträge als Einnahme hat, geht vorbei.
🤩💪Man benötigt viel positive Energie und Durchhaltevermögen trotzdem durchzuziehen, auch wenn der Staat es einem nicht einfach macht.
➡️Kurse sind entfallen, Firmenfitness (AWO Auerbach) konnten stellenweise nicht durchgeführt werden, oder das Training mit der Berufsfeuerwehr Plauen und andere Firmen konnte nicht einmal angefangen werden.
➡️Viele denen ich die Trainingspläne online geschrieben habe, haben erstmal die Zusammenarbeit beendet (keine Wettkämpfe), dafür kamen aber in Corona Zeiten auch Freunde, die mich unterstützt haben und sich ab dem ersten Lockdown den Plan schreiben lassen wie #JörgKerber, #KlausMüller und #UweHartmann.
Vielen lieben Dank dafür! 🤗👍
Weiterhin möchte ich mich bei meinen Kunden, die ich jetzt schon länger wöchentlich trainieren darf, bedanken einige schon 2 Jahre lang! 🤩
Ein Beispiel, ist #TinoSeidel seit Januar 2019 sind wir nicht nur Kunde und Trainer, sondern es hat sich auch eine Freundschaft entwickelt und wir liefen am 18.10.2020 gemeinsam den Oberelbe Marathon (die Strecke).
Am Vorabend ein Abendessen 🥗🍲gemeinsam mit der Familie danke für das großartige Wochenende #TinoSeidel!
Lisa Kraft, Heike Riedel, Sabine, Stefan, Katja Böse, Anke, Marcel, Mary und viele mehr darf und durfte ich begleiten bei ihren Zielen.
➡️Einen Dank auch an die Eltern des Arvid, David, Luka und Paul, für das Buchen als Lauftrainer. Ich habe euren Kids hoffentlich viel mit auf dem Weg geben können für ihre weitere sportliche Laufband beim FC Erzgebirge AUE und beim SV Lengenfeld!
Jetzt heißt es, ein paar Tage in Ruhe Kraft zu sammeln und mit der Familie das Weihnachtsfest zu genießen.
Nächste Woche ist dann Silvester und dann werden wieder neue Ziele im Fokus stehen.
➡️Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig durchstarten kann, viele Menschen haben den Wert und Unterschied eines Personal-Trainers/Lauftrainers langsam entdeckt und es werden 2021 einige mehr sein die ich trainieren darf, Termine für ein kostenloses Erstgespräch sind schon für den Januar vereinbart!
➡️WICHTIG! Personal-Training ist auch weiterhin möglich! ⬅️
Auch auf die Vogtländischen und Plauner Sportis freue ich mich, wenn die Kurse wieder starten dürfen.
Hoffentlich habe ich nichts und niemalden vergessen, wenn ja ist keine Absicht gewesen🤗.
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Ich wünsche allen ein ruhiges besinnliches Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann, bleibt schön gesund❗️
Liebe Grüße und Sport frei!
Ralph

In Zeiten von Corona, dürfen leider nicht viele Kinder beim Training teilnehmen.

In Zeiten von Corona, dürfen leider nicht viele Kinder beim Training teilnehmen.

Motto lautet: Mit Spaß gesund und fit 💪

Nach dem Aufwärmen, wurden heute verschiedene Parkour gelaufen und am Ende zusammen gespielt.

19:30 Uhr geht’s nach Oelsnitz, die Vogtländischen Sportis möchten von 20:00-21:00 Uhr trainieren.

Schönen Abend und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Ein Profilaufband Vision T600 bis 22 km/h und Crosstrainer Vision S60 steht ab Mai für euch zur Verfügung.

Ein Profilaufband Vision T600 bis 22 km/h und Crosstrainer Vision S60 steht ab Mai für euch zur Verfügung.
🤔 Ich überlege noch einen Trainerschein zu erwerben und zwar #Leistungsdiagnostik

#Wer #hätte #Interesse ?

#Laufband #Crosstrainer #Personaltraining #Lauftraining

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍
– Emil Zátopek: Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.
😁 Die Idee mein Hobby zum Beruf zu machen entstand bei einem langen Lauf zur Vorbereitung auf den Berlin Marathon 😊🏃‍♂️💪

Seit 2014 als ich mit meinem Trainerstudium begann habe ich, bis heute 12 Qualifikationen erfolgreich abgeschlossen um meine Kunden ganzheitlich betreuen zu können, als Personal-Trainer und Lauftrainer.💪🏃‍♀️🏃‍♂️
– Fitnesstrainer B Lizenz
– Ernährungstrainer B Lizenz
– Gesundheitstrainer
– Trainer für Cardiofitness
– Trainer für Sportrehabilisation
– Personal-Trainer
– Lehrer für Fitness
– Lauftrainer B Lizenz
– Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
– Übungsleiter B „Sport in der Prävention“

Jetzt habe ich mein nächstes Ziel erreicht, und zwar ein **Gütesiegel**, dass ich meine Kunden auch mit Kursen bedienen kann die von der Krankenkasse gefördert werden. ☝️
DOSB-Übungsleiter B „Sport in der Prävention“, erstmal im Bereich Gesundheitstraining Haltungs- und Bewegungssystem sowie Gesundheitstraining Herz- und Kreislaufsystem.

Weitere Qualifikationen sind in der Planung, ich bin sehr Stolz🤩🤩 darauf was ich in relativ kurzer Zeit alles erreicht habe. ☺️😎👍

Jetzt kann ich auch Gutscheine abrechnen, Firmenfitness anbieten (Krankenkassen gefördert) und viele neue spannende Aufgaben in Angriff nehmen.
☝️Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit❗️

Viele Grüße und Sport frei!

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Logo RW1

     

    Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainer??‍♀️?‍♂️

    Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainer??‍♀️?‍♂️

    Training im Auftrag der AWO Auerbach, gefördert vom ESF Fonds Projekt Citytreff * Integration*???‍♂️?‍♀️

    Gestern fand das Training mit den Kindern am Dienstag statt, da am Montag Feiertag war.
    Bei dem herrlichen Wetter gingen wir Gestern natürlich an die Frische Luft.???
    Das Training mit den Kindern macht viel Spaß, aber als Trainer muss man darauf achten, dass alle fair Spielen, Teamwork, Kameradschaft, Disziplin und viele weitere Werte vermittelt bekommen.
    So geht es eben, wenn ständig jemand ruft, wer führt bei 0:0 weiter ?.
    Oder man wechselt aller 5 – 10 Minuten die Mannschaft um eine neue Situation zu schaffen und den Kids zu zeigen, dass sie sich auf diese neue Situation einstellen müssen.?‍♂️?‍♀️?‍♀️?‍♂️?‍♀️

    Ich bin begeistert mit wie viel Freude und Spaß viele verschiedene Kids zusammen spielen können.

    #FairPlay #Teamwork #Kameradschaft #Disziplin

    Viele Grüße und Sport frei!
    Ralph Walter

      Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

       

      Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

      Ihre Nachricht

      Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

      Viele Grüße

      Logo RW1

      ESF-Projekts Integration Citytreff Auerbach.

      Ich bin begeistert 🙂

      Im Rahmen des ESF-Projekts Integration waren wir heute wieder in der Halle und haben Fußballtraining gemacht? ganz schön anstrengend ? macht aber super viel Spaß mit Ralph Walter ?
      #Fussballtraining #Sport #Fußball #Projekt #Integration
      #Jugendarbeit #Auerbach #AuerbacherJugendarbeit

      Das schrieb heute die Verantwortliche vom Citytreff Auerbach Ulricke Rösch, ich freue mich, dass das Projekt Integration weiter geht und ich die Kids weitere 6 Mal á 2 Stunden trainieren werde.

      Schönen Abend und Sport frei!
      Ralph Walter

        Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

         

        Ihr Name (Pflichtfeld)

        Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

        Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

        Ihre Nachricht

        Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

        Viele Grüße

        Logo RW1