Donnerstagabend: Personal-Training mit Lisa

Donnerstagabend: Personal-Training mit Lisa 💪😎😊
Immer mehr Frauen und Männer sind bereit für ihre Gesundheit mehr auszugeben. 👍
Jede Woche informieren sich natürlich kostenfrei Frauen und Männer wie ein Personal-Training funktioniert.
Ob das Thema abnehmen besprochen wird, oder einfach fit für den Alltag zu sein, oder eher im HIIT Bereich trainiert werden soll, optimales Lauftraining/Laufanalyse, Cardiofitness-Training, Ernährungstraining muskuläre Dysbalancen ausgleichen u. v. m.
Ein Personal-Training kann man mit einem Training vor dem TV nicht vergleichen, weil der Mensch automatisch ausweicht, also nicht den gewünschten Effekt erzielt, oder bedeutend länger dauert.
☝️Bald ist Weihnachten, bei mir kann man auch #Gutscheine erwerben.
Viele Themen sind möglich.
Für Informationen einfach E-Mail schreiben, oder PN.
Viele Grüße und Sport frei!

Ein Vorteil vom Personal-Training!

☝️Ein Vorteil vom Personal-Training!
Ein Personal-Trainer passt sich dem Kalender seiner Kunden/innen an.😎💪
Heute ist zwar Feiertag, aber das hielt uns nicht ab zutrainieren.
💪Also ging es für Heike um 10:00 Uhr auf den Crosstrainer, dann 50 min Krafttraining und danach zum Abwärmen wieder 10 min auf den Crosstrainer.
🤩😎Personal-Training ist die effektivste Form zu trainieren, weil ein Coach alles überwacht und sofort eingreifen kann, er motiviert, lobt und holt das Optimum aus dem Training/Kunden/innen heraus.
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!

Heute ist Montag, Personal-Training mit Tino!

😎Heute ist Montag, Personal-Training mit Tino!💪
Für viele ist der Montag ein schwieriger Tag, weil das Wochenende vorbei ist.
Bei mir ist das anders, ich freue 😊🤩mich immer auf Montag, weil ich dann das tun kann was mir sehr viel #Spaß macht, meinen #Beruf, als #Personal-Trainer/ #Lauftrainer auszuüben! 😎🤩😍
Am Nachmittag kam eine #Interessentin zu mir ins #Büro und hat sich #kostenfrei #informiert, wie das alles abläuft, bei einem #Personaltraining.
Sie habe wenig Zeit⌚️, möchte aber gerne etwas für ihre #Gesundheit tun und deshalb so #optimal wie möglich trainieren!
Sich Auspowern, auch einmal an die Grenzen zu gehen, sich zu spüren, fit für den Alltag zu sein, weniger oder keine Rückenprobleme zu haben, abzunehmen das sind nur einige Gründe um zu trainieren.😊💪
Ich passe mich an den Kalender meiner Kunden an und sie können dann trainieren, wenn es zeitlich, passt.
Gerade, wenn kleine Kinder im Haushalt leben ist es oft nicht einfach Zeit zu finden (zu nehmen) um sich fit zu halten.
☝️Wenn aber ein Termin wie heute beim Tino (jeder Montag) vereinbart ist, dann gibt es keine Ausrede.
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Personal-Training ist auch im November möglich!

☝️💪Personal-Training ist auch im November möglich!
Montag ist der Tag wo Tino regelmäßig zum #Training erscheint. Kein #Training ist wie das andere, #ständig #wechselnde #Übungen und die Belastung von den #Wiederholungen, #Zeit, #Gewicht genau auf die Leistungsfähigkeit der einzelnen Personen abgestimmt.
Meine Kunden/innen trainieren viel mit dem eigenen Körpergewicht, oder verschiedenen 🏋️🏋️‍♀‍Gewichten und Hilfsmittel.
☝️Deshalb ist das Personal-Training so effektiv.
➡️Funktionelles Training trainiert ganze #Muskelgruppen und ist deshalb sehr zu empfehlen weil #alltagsnah.
➡️Natürlich trainieren wir auch spezielle Muskeln so das kein ausweichen möglich ist und deshalb den gewünschten Effekt erzielt.
Erst heute bekam ich wieder die Bestätigung, dass sich Tino niemals zu Hause so reinhängen würde, wie er es bei mir tun muss. ❗️
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Wieso Personal-Training/Lauftraining!?

🏃‍♀️🏃💪Wieso Personal-Training/Lauftraining!? 🏃🏃‍♀️💪
☝️Personal-Training/Lauftraining ist auch im November möglich☝️
Als ich mein Trainerstudium 2015 bei der BSA Akademie abgeschlossen habe gab es für mich zwei Möglichkeiten!
1. Ich arbeite in einem Fitnessstudio und biete Personal-Training nebenbei an.
2. Ich gehe das Risiko ein und spezialisiere mich und biete eine Nische an.
Meine #Spezialisierung auf das #Lauftraining/Lauf-Coaching/Lauftrainingsplanung/Lauftrainingspläne auch #online und ein exklusives #Personal#Training wozu ich mir ein kleines ganz besonders speziell für das Personal-Training eingerichtet habe.
☝️Kein eigenes Training in einem Studio, oder vor dem Fernseher/Tablet ist so effektiv wie Personal-Training! #Gelenkstellung, #Muskelfaserverlauf, #Atmung, #kein #Ausweichen, #langsame/#schnelle #Ausführung, #Belastungssteuerung dass Training #optimal auf die #aktuelle #Leistungsfähigkeit #ausgerichtet/ abgestimmt machen den #Unterschied.
Ich weiß natürlich auch, dass Personal-Training nicht für jeden geeignet ist, weil Qualität hat seinen Preis.
Aber wem seine #Gesundheit wichtig ist und es sich leisten kann, oder wollen, der kommt an einem Personal-Trainer nicht vorbei.
Ich bin bestens für meine Kunden ausgebildet!
– Lehrer für Fitness
– Lauftrainer B-Lizenz
– Ernährungstrainer
– Gesundheitstrainer
– Cardiofitnesstrainer
– Trainer für gerätegestützes Krafttraining
– Sport Rehabilitationstrainer
– Trainer für Lauftrainingspläne nach optimaler Herzfrequenz, oder für die optimale Pace und natürlich als Personal-Trainer.
Mehr Informationen, dann eine E-Mail, PN, oder 📱📲
Ein Beratungsgespräch ist kostenfrei!
Viele Grüße und Sport frei!

Wie schnell die Zeit vergeht (1 Jahr)

Wie schnell die Zeit vergeht (1 Jahr) 🙈 ☺️ nächste Woche werde ich das letzte Mal die Kinder vom Schüler Freizeitzentrum in Auerbach (AWO) unter dem Motto *Mit Spaß gesund und fit* trainieren.
Heute wurde nach dem Aufwärmen, trainert💪💪 und am Ende noch ein kleiner Wettbewerb durchgeführt, wer kann sich am längsten halten🥇🥈🥉
Viele Grüße und Sport frei!

Mittwochabend Thiergarten, ist ein fester Bestandteil in meinem Terminkalender!

💪😎😊Mittwochabend Thiergarten, ist ein fester Bestandteil in meinem Terminkalender! ☑️
Mit 10 – 15 Teilnehmer/innen macht es mir viel Spaß diese Gruppe zu trainieren. 💪🚶‍♂️🚶‍♀️🤸🤸‍♀️
☝️Der Kurs/Training ist mit Voranmeldung, wer also noch dabei sein möchte, einfach anschreiben und ich schreibe dann, ob eine Teilnahme noch möglich ist. 🧐
Schönen Tag und Sport frei!

Heute Vormittag stand ein 💪Krafttraining/Athletiktraining auf meinem Plan. 💪💪⚽️🏃‍♂️

Heute Vormittag stand ein 💪Krafttraining/Athletiktraining auf meinem Plan. 💪💪⚽️🏃‍♂️

Paul er spielt bei #Erzgebirge #Aue, seine Eltern haben mich gebucht um ihn schneller, leistungsfähiger und kräftiger zu machen (trainieren).
💪 Das Training heute war schon sportlich, weil jede Übung mit 3 Sätzen abgeschlossen werden musste. 😎💪
☝️ Die Auswahl der Übungen, die Dauer, oder Wiederholungsanzahl wurde so gewählt, dass die letzte Ausführung einer Übung gerade so noch möglich ist.

Morgen geht es dann auf die Bahn, ein Lauf-ABC als eigenständiges Training steht an.

#ErzgebirgeAue #Athletiktraining #Schnellkraft #Koordination
#Ausdauer #Cardiofitness #Power

Viele Grüße und Sport frei!
www.vogtland-coach.de

Es gibt Beiträge wo man nichts dazu schreiben muss, außer Dankeschön! :)

Es gibt Beiträge wo man nichts dazu schreiben muss, außer Dankeschön! 🙂

Personal Training mit Lisa, in der Natur…

Personal Training mit Lisa, in der Natur (Talsperre Falkenstein) 💪 ich trainiere euch, wo und wann ihr Zeit habt, ein sehr großer Vorteil vom Personal Training ☝️
Personal Training ist auch jetzt möglich, für Informationen einfach melden 💪👍👌

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de