Bild zeigt nebenberuflichen Weihnachtsmann

🎄🤗🎄 Bild zeigt nebenberuflichen Weihnachtsmann😅😂
Ein schwieriges Jahr 2020 für mich als Einzelkämpfer der keine regelmäßigen Mitgliedsbeiträge als Einnahme hat, geht vorbei.
🤩💪Man benötigt viel positive Energie und Durchhaltevermögen trotzdem durchzuziehen, auch wenn der Staat es einem nicht einfach macht.
➡️Kurse sind entfallen, Firmenfitness (AWO Auerbach) konnten stellenweise nicht durchgeführt werden, oder das Training mit der Berufsfeuerwehr Plauen und andere Firmen konnte nicht einmal angefangen werden.
➡️Viele denen ich die Trainingspläne online geschrieben habe, haben erstmal die Zusammenarbeit beendet (keine Wettkämpfe), dafür kamen aber in Corona Zeiten auch Freunde, die mich unterstützt haben und sich ab dem ersten Lockdown den Plan schreiben lassen wie #JörgKerber, #KlausMüller und #UweHartmann.
Vielen lieben Dank dafür! 🤗👍
Weiterhin möchte ich mich bei meinen Kunden, die ich jetzt schon länger wöchentlich trainieren darf, bedanken einige schon 2 Jahre lang! 🤩
Ein Beispiel, ist #TinoSeidel seit Januar 2019 sind wir nicht nur Kunde und Trainer, sondern es hat sich auch eine Freundschaft entwickelt und wir liefen am 18.10.2020 gemeinsam den Oberelbe Marathon (die Strecke).
Am Vorabend ein Abendessen 🥗🍲gemeinsam mit der Familie danke für das großartige Wochenende #TinoSeidel!
Lisa Kraft, Heike Riedel, Sabine, Stefan, Katja Böse, Anke, Marcel, Mary und viele mehr darf und durfte ich begleiten bei ihren Zielen.
➡️Einen Dank auch an die Eltern des Arvid, David, Luka und Paul, für das Buchen als Lauftrainer. Ich habe euren Kids hoffentlich viel mit auf dem Weg geben können für ihre weitere sportliche Laufband beim FC Erzgebirge AUE und beim SV Lengenfeld!
Jetzt heißt es, ein paar Tage in Ruhe Kraft zu sammeln und mit der Familie das Weihnachtsfest zu genießen.
Nächste Woche ist dann Silvester und dann werden wieder neue Ziele im Fokus stehen.
➡️Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig durchstarten kann, viele Menschen haben den Wert und Unterschied eines Personal-Trainers/Lauftrainers langsam entdeckt und es werden 2021 einige mehr sein die ich trainieren darf, Termine für ein kostenloses Erstgespräch sind schon für den Januar vereinbart!
➡️WICHTIG! Personal-Training ist auch weiterhin möglich! ⬅️
Auch auf die Vogtländischen und Plauner Sportis freue ich mich, wenn die Kurse wieder starten dürfen.
Hoffentlich habe ich nichts und niemalden vergessen, wenn ja ist keine Absicht gewesen🤗.
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Ich wünsche allen ein ruhiges besinnliches Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann, bleibt schön gesund❗️
Liebe Grüße und Sport frei!
Ralph

Nach dem ich heute im Cardio Fitness🏃 und Beratungsraum 📝 den Lamellen Vorhang als Sichtschutz und Sonnenschutz angebracht habe……

Nach dem ich heute im Cardio Fitness🏃 und Beratungsraum 📝 den Lamellen Vorhang als Sichtschutz und Sonnenschutz angebracht habe ging es noch auf eine lockere Runde an der Elster.
Laufen ist echt gut um Stress abzuhauen 👍😎☺️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Lauftreff INjoy Oelsnitz/Falkenstein

Lauftreff Injoy Oelsnitz/Falkenstein – Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainer. 👍🏃‍♂️🏃‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️

Es ist Mittwoch, einer der Tage wo die Mitglieder vom Injoy am Lauftreff/Kurs teilnehmen können.
Der Lauftreff/Kurs ist im Mitgliedsbeitrag bereits enthalten. Nutzt dieses super Angebot und trainiert das Herz-Kreislaufsystem. 💓
Mittwochvormittag in Falkenstein, Mittwochnachmittag in Oelsnitz und am Freitag das ganze andersrum. 👌
Ich finde, das ist eine tolle Möglichkeit gerade bei dieser Jahreszeit in der Gruppe zu trainieren.
Der Lauftreff findet immer statt, weil es ja kein schlechtes Wetter gibt nur die falsche Kleidung.😁🚶‍♂️🚶‍♀️🏃‍♀️🏃‍♂️
Das Bild zeigt Mitglieder vom Injoy Falkenstein, die zwei Aufzeichnungen sind von den beiden Läufen, die ich heute mit den Mitgliedern gelaufen bin.👍
Als Trainer bilde ich Gruppen, die dasselbe Leistungslevel haben, das jeder in seiner Leistungsfähigkeit laufen/trainieren kann.
Die Nordic Walker Bilder immer ihre eigene Gruppe die von mir vorher eingestellt wird, also wie weit und wie lang sie Walken sollen.

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Lauftreff Injoy Oelsnitz und Falkenstein.

Lauftreff Injoy Oelsnitz/Falkenstein – Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainer.🏃‍♂️🏃‍♀️💪

Mittwoch ist einer der Tage wo im Injoy Oelsnitz und Falkenstein ein Lauftreff/Lauftraining angeboten wird.
🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️

Am Vormittag ging es in Falkenstein los. Ein Intervalltraining auf der Bahn stand heute auf dem Plan, schließlich wollen wir ja auch schneller werden, also muss man auch ab und zu schnell laufen. 🏃‍♀️🏃‍♂️💨💨💨
Bei herrlichem Wetter waren alle zufrieden und es hat auch jeden Spaß gemacht.🙂😁

Am Nachmittag dann in Oelsnitz, hier war wie immer eine gemischte Gruppe von Walkern und Läufern die jeweils 1 h gelaufen sind. 🚶‍♀️🚶‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️
Hier ging es mehr um die Grundlagenausdauer, da einige vom Urlaub wieder kamen und ein wenig vorsichtiger anfangen wollten.

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Lauftreff Injoy Oelsnitz/Falkenstein.

Mittwoch 😎🏃‍♀️🏃‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️
Der Lauftreff vom Injoy Oelsnitz und Falkenstein stand am Vormittag und Nachmittag auf meinem Plan.📋
Am Vormittag ging es in Falkenstein los, wo ich mit den Mitgliedern 10 km gelaufen bin bei tollem Herbstwetter. 🍂🍁🍄
Am Nachmittag ging es in Oelsnitz auf die Laufstrecke, wo ich auch hier 9 km in mit den Mitgliedern gelaufen bin.😎🚶‍♀️🚶‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️
Immer mehr Mitglieder schließen sich diesem Lauftraining an, weil Ihren die frische Luft gepaart mit einem Herz-Kreislauftraining viel Spaß macht.
Krafttraining und Ausdauertraining sind zwei Dinge die für jeden Menschen sehr wichtig sind um fit und gesund zu sein.💪💪
Wer also Lust hat, Mittwoch, oder Freitag unter meiner Leitung zu laufen, oder Nordic Walking durchzuführen kann sich gerne anschließen.
☝️Der Kurs ist bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten.😎😊

Viele grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach-de

Schon eine 😎😎 Sache der Lauftreff vom Injoy Oelsnitz und Falkenstein.

Am Vormittag ging es wie jeden Freitag in Oelsnitz auf eine Nordic-Walking Runde. 🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️
Bei herrlichem Wetter ☀️ und schön Bergauf und ab um auch einen Trainingseffekt zu erzielen.
Am Nachmittag ging es dann nach Falkenstein an die Talsperre.
Heute waren zwei neue Gesichter dabei, die gerne einmal daran Teilnehmen wollten. 👍👍
Mit den zwei Damen habe ich dann eine Laufanalyse durchgeführt, danach ging es in die Lauftechnik, Atmung und vieles rund um das Laufen, bevor wir dann zusammen die Theorie gleich in die Praxis umgesetzt haben und zwei Runden um die Talsperre liefen. 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♂️
Alle anderen haben heute ein GA1 Training durchgeführt und freundlich gegrüßt, wenn sie an uns vorbeigelaufen sind. 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♂️

Der Lauftreff ist im Mitgliedsbeitrag enthalten, nutzt dieses 😎 Angebot!

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Lauftreff Injoy Oelsnitz/Falkenstein – Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainer 💪🏃‍♂️🏃‍♀️

Lauftreff Injoy Oelsnitz/Falkenstein – Ralph Walter RW Personal-Trainer/Lauftrainer 💪🏃‍♂️🏃‍♀️

Nachdem ich heute Früh in Falkenstein knapp 7 km mit den Mitgliedern um die Talsperre Falkenstein gelaufen bin, bei richtig frischer Luft, ging es am Nachmittag auf eine weitere Runde von knapp 10 km in Oelsnitz/Lottengrün.

Dieses mal war von mir aber ein kleines Bergtraining eingeplant.😁🏃‍♀️🏃‍♂️💪
Wer den Radweg kennt, weiß das nach dem Abzweig Streuberg ein ganz schöner Berg von ca. 1,8 km kommt. Das war heute der ‚#Trainingsreiz, runter schön locker und rauf die Zähne zusammen beißen.😎😁🏃‍♀️🏃‍♂️💪

Natürlich bin ich etwas schneller hoch gelaufen, weil das wollte ich Fotografieren, tolle Leistung meine Damen und Herren.💪🏃‍♀️🏃‍♂️💪😎

Die Nordic Walker liefen schön flüssig ihre Runde so das alle zufrieden waren und sich gut gefühlt haben.

#Lauftreff #Injoy #Berglauf #HerzKreislauftraining #Kraftausdauer #Gesundheit #Laufenmachtglücklich

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍

Ein Ziel🎯 ist ein Weg mit einem Plan. 😎👍
– Emil Zátopek: Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.
😁 Die Idee mein Hobby zum Beruf zu machen entstand bei einem langen Lauf zur Vorbereitung auf den Berlin Marathon 😊🏃‍♂️💪

Seit 2014 als ich mit meinem Trainerstudium begann habe ich, bis heute 12 Qualifikationen erfolgreich abgeschlossen um meine Kunden ganzheitlich betreuen zu können, als Personal-Trainer und Lauftrainer.💪🏃‍♀️🏃‍♂️
– Fitnesstrainer B Lizenz
– Ernährungstrainer B Lizenz
– Gesundheitstrainer
– Trainer für Cardiofitness
– Trainer für Sportrehabilisation
– Personal-Trainer
– Lehrer für Fitness
– Lauftrainer B Lizenz
– Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
– Übungsleiter B „Sport in der Prävention“

Jetzt habe ich mein nächstes Ziel erreicht, und zwar ein **Gütesiegel**, dass ich meine Kunden auch mit Kursen bedienen kann die von der Krankenkasse gefördert werden. ☝️
DOSB-Übungsleiter B „Sport in der Prävention“, erstmal im Bereich Gesundheitstraining Haltungs- und Bewegungssystem sowie Gesundheitstraining Herz- und Kreislaufsystem.

Weitere Qualifikationen sind in der Planung, ich bin sehr Stolz🤩🤩 darauf was ich in relativ kurzer Zeit alles erreicht habe. ☺️😎👍

Jetzt kann ich auch Gutscheine abrechnen, Firmenfitness anbieten (Krankenkassen gefördert) und viele neue spannende Aufgaben in Angriff nehmen.
☝️Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit❗️

Viele Grüße und Sport frei!

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Logo RW1

     

    **LAUFTREFF**INJOY-OELSNITZ/FALKENSTEIN**KURS**

    **LAUFTREFF**INJOY-OELSNITZ/FALKENSTEIN**KURS**

    Heute früh ging es auf eine 8,5 km Runde und zwar in Oelsnitz auf dem Radweg, beim Lauftreff vom Injoy Oelsnitz🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️. Etwas frisch🌬️, aber eine Luft, ich kann nur sagen ein Traum.😊👍👍

    Nachmittag bin ich dann nach Falkenstein gefahren, um im Falkensteiner Injoy den Lauftreff zu leiten.🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️
    Letzte Woche stand ein Intervalltraining von 5 x 2 min schnell 🏃‍♀️💨🏃‍♂️💨auf dem Plan.
    Diese Woche dann ein Pyramidentraining💪🏃‍♂️🏃‍♀️, und zwar 1 min, 2 min, 3 min und 4 min schnell dazwischen Trabpausen (gesamt 10 km).
    Bei herrlichem Wetter hat es allen sehr viel Spaß gemacht. 😊😊
    ☝️Der Lauftreff findet das ganze Jahr statt und ist für Mitglieder (Injoy) und Mitarbeiter deren Firma eine Vereinbarung mit dem Injoy (BGF) haben kostenfrei! ☝️🏃‍♀️🏃‍♂️👍

    ☝️Das Herz ist ein Muskel und muss deshalb auch optimal trainiert werden.😊

    #LauftreffOelsnitz #LauftreffFalkenstein #Lauftrainingkostenfrei #BGFMitarbeiter #Gesundheit

      Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

       

      Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

      Ihre Nachricht

      Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

      Logo RW1

      Lauftreff Injoy, Oelsnitz und Falkenstein.

      🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️Heute Vormittag in Falkenstein und am Nachmittag in Oelsnitz fand wie jede Woche Mittwoch der Lauftreff statt.
      **Mittwoch und Freitag jeweils Vormittag und Nachmittag findet der Lauftreff vom Injoy statt.**
      Walken, Nordic Walking oder Laufen, also egal welche Leistungsklasse du bist, für jeden ist etwas dabei. 👍

      ☝️☝️Wichtig der Lauftreff ist für Mitglieder bereits im Mitgliedsbeitrag enthalten!☝️☝️

      Also wer Zeit hat am Freitag geht es früh in Oelsnitz los 9:15 Uhr 2 h und am Nachmittag in Falkenstein 16:00 Uhr 2 h.

      Gesamt sind wir heute jeweils 9 km in Falkenstein gelaufen und am Nachmittag 9 km in Oelsnitz.🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️💪💪💪

      Nutzt dieses tolle Angebot, Herz – Kreislauftraining in der Natur was will man mehr.😎

      Viele Grüße und Sport frei!

        Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

         

        Ihr Name (Pflichtfeld)

        Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

        Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

        Ihre Nachricht

        Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

        Logo RW1