Heute Personaltraining/Lauftraining mit jungem Fußballer.

Heute Personaltraining/Lauftraining mit jungem Fußballer.

?‍♂️Schnelligkeit, Koordination, Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft sind der Schlüssel beim Fußball.?‍♂️
Durch gezieltes Training was angestimmt ist auf einen Fußballspieler ist dieser dann in der Lage, schneller zu reagieren Abläufe zu bewältigen und ist dadurch seinem Gegner einen Schritt voraus.
Das heutige Training fand im Injoy Oelsnitz statt, dass Injoy ist ein modernes Fitnessstudio wo ich schon seit 2007 selber trainiere.
Ich kann das Injoy Oelsnitz/Falkenstein mit ruhigem Gewissen empfehlen??
Des Weiteren möchte ich mich auch an dieser Stelle bedanken, bei Nicole und Andreas Fiedler (Inhaber Injoy) für die Möglichkeit bei schlechtem Wetter für mein Personaltraining/Lauftraining die Anlage benutzen zu können. ??

Schönen Abend und Sport frei!
Ralph Walter

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße