➡️ Das Erstgespräch und Anamnese Gespräch, ist beim Personal Training das wichtigste.☝️✅

➡️ Das Erstgespräch und Anamnese Gespräch, ist beim Personal Training das wichtigste.☝️✅
Hier wird ein realistisches Ziel festgelegt, wonach ich für jeden einzelnen Kunden individuell einen Plan 📋🖊 erstelle, der natürlich mit der Verbesserung immer angepasst wird. 👍

➡️ Viele möchten gerne fitter werden, wissen aber nicht so richtig wie.
➡️ Ob das Training für einen Marathon, Halbmarathon, 10 km, allgemeines Lauftraining (Laufanalyse, Lauftechnik) , oder Lauftraining für Fußballer, Firmenlauf, Gesundheitstraining, Kurse, Firmenfitness, online Trainingspläne, Cardiofitness, Ernährungstraining/Ernährungsberatung, Sportrehabilitation Training, individuelle Trainingspläne für alle motorischen Fähigkeiten (Kraftausdauer, Maximalkraft, Muskelwachstum und vieles mehr) ich bin bestens ausgebildet, um sie an ihr Ziel zu bringen. 📈🎯

➡️ Personal Training ist das effektivste Training, weil jeder Kunde hat andere Ziele, als Personal Trainer gehe ich genau auf diese ein.👍

➡️➡️ Es geht voran in Plauen, gut das man Handwerkliches Geschick hat 😎 💪👍
Heute stand meine Beratungsecke sowie der Sockel im Trainingsraum auf meinem Plan, mit laufen war da heute nichts 🙈 ⬅️⬅️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de
Hier wird ein realistisches Ziel festgelegt, wonach ich für jeden einzelnen Kunden individuell einen Plan 📋🖊 erstelle, der natürlich mit der Verbesserung immer angepasst wird. 👍

➡️ Viele möchten gerne fitter werden, wissen aber nicht so richtig wie.
➡️ Ob das Training für einen Marathon, Halbmarathon, 10 km, allgemeines Lauftraining (Laufanalyse, Lauftechnik) , oder Lauftraining für Fußballer, Firmenlauf, Gesundheitstraining, Kurse, Firmenfitness, online Trainingspläne, Cardiofitness, Ernährungstraining/Ernährungsberatung, Sportrehabilitation Training, individuelle Trainingspläne für alle motorischen Fähigkeiten (Kraftausdauer, Maximalkraft, Muskelwachstum und vieles mehr) ich bin bestens ausgebildet, um sie an ihr Ziel zu bringen. 📈🎯

➡️ Personal Training ist das effektivste Training, weil jeder Kunde hat andere Ziele, als Personal Trainer gehe ich genau auf diese ein.👍

➡️➡️ Es geht voran in Plauen, gut das man Handwerkliches Geschick hat 😎 💪👍
Heute stand meine Beratungsecke sowie der Sockel im Trainingsraum auf meinem Plan, mit laufen war da heute nichts 🙈 ⬅️⬅️

Viele Grüße und Sport frei, bleibt gesund!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Ein Profilaufband Vision T600 bis 22 km/h und Crosstrainer Vision S60 steht ab Mai für euch zur Verfügung.

Ein Profilaufband Vision T600 bis 22 km/h und Crosstrainer Vision S60 steht ab Mai für euch zur Verfügung.
🤔 Ich überlege noch einen Trainerschein zu erwerben und zwar #Leistungsdiagnostik

#Wer #hätte #Interesse ?

#Laufband #Crosstrainer #Personaltraining #Lauftraining

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

💪 Ein Personal Trainer ist nur für Sie da 💪🏃‍♀️

💪 Ein Personal Trainer ist nur für Sie da 💪🏃‍♀️

Beim Personal Training handelt es sich um eine spezielle Form des Trainierens.
Du trainierst nicht wie üblich allein oder in einer größeren Gruppe, sondern zusammen mit Deinem persönlichen Coach!
Dein Personal Trainer ist während der kompletten Einheit nur für Dich da, gibt Dir Übungen vor, kontrolliert die Ausführung, motiviert Dich bei den letzten Wiederholungen – kurzum:
Er sorgt für Abwechslung, Spaß und dafür, dass Du Deine Ziele erreichst!

➡️ Vorteile vom Personal-Training/Personal-Trainer:

– sorgt für die notwendige Motivation
– individuelle Betreuung
– garantiert die optimale Nutzung Ihrer Potenziale ohne, dass Sie sich um irgendetwas kümmern müssen
– verhindert negative Routinen, die Erfolge verhindern
– bietet zeitliche Flexibilität
– bietet räumliche Flexibilität
– sorgt für optimale Lösungen
– macht Spaß!
– konkretisiert Ihre Ziele und wie Sie sie erreichen
– Leidenschaft zur Perfektion
– verhindert, dass Sie Fehler machen
– lädt Sie mit Wissen auf
– passt sich an Ihr wachsendes Leistungsniveau an
– wirkt Korrektiv gegen ineffizientes und gesundheitsschädliches Training
– bietet Abwechslung statt Langeweile
– bietet ideale Bedingungen für Menschen mit besonderen Ansprüchen

Für Informationen PN, oder 💻, oder 📱📲

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Vielen ist ihre Gesundheit/Ziele es wert sich einen Personal-Trainer/Lauftrainer an die Seite zu holen.💪😊😎

Vielen ist ihre Gesundheit/Ziele es wert sich einen Personal-Trainer/Lauftrainer an die Seite zu holen.💪😊😎

Die Ziele, ob 10 km, Halbmarathon, Marathonvorbereitung, oder einfach nur fit für den Alltag zu sein sind sehr unterschiedlich, als Personal-Trainer weiß ich genau, was für jeden einzelnen zu tun ist, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. 🧐
➡️Als Lisa gestern zum Training kam, sagte sie als Erstes ich soll dir ein Lob aussprechen😊, ich fragte wie das?
In ihrer Firma, war die DAK und hat einen Gesundheitstag durchgeführt, Lisa wurde gleich gefragt, treiben sie Sport?? Lisa sagte ja wöchentlich Personal-Training.

Der Mitarbeiter der DAK sagte sagen sie ihrem Personal-Trainer er hat gute Arbeit geleistet, alles im grünen Bereich. Das sind solche Momente wo man schon etwas Stolz ist.

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Die ersten Profigeräte sind bestellt

😎💪Die ersten #Profigeräte sind bestellt für mein keines Studio, wo ich in #Plauen #professionelles #Personaltraining anbieten werde! 👌
➡️Personaltraining ist die #effektivste Form eines Trainings, individuelle Betreuung, speziell auf den Kunden zugeschnittene Pläne so macht das Training Spaß.💪🏃‍♂️🏃‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♂️🤸‍♀️🤸‍♂️
➡️ #Ohne #Vertrag kann man dann mit mir trainieren, Termine werden vereinbart.❗️
Ob eine 10 er Karte für Kurse (bei schönem Wetter in der Natur – z. b. Talsperre Pöhl, oder Pirk), Laufband, Crosstrainer, oder eben ein Personal-Training.
➡️ Firmenfitness auf Anfrage 💪👍
Die Kurse werden unter bestimmten Voraussetzungen von den Krankenkassen gefördert.☝️

Für mehr Informationen einfach anschreiben, dann besprechen wir alles weitere.

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de
Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Text „Vision Fitness T600 Laufband“

😎😊So eine Woche Urlaub war schön, aber das muss im Frühjahr auch reichen. 😊😎

😎😊So eine Woche Urlaub war schön, aber das muss im Frühjahr auch reichen. 😊😎

Ab heute heißt es wieder täglich meiner Arbeit nachzugehen. Den Anfang machte heute wie jede Woche Tino, ein straffes Krafttraining stand heute auf seinem Plan. 💪
Morgen gehts dann zur AWO ins Schülerfreizeitzentrum und am Abend werden die Vogtländischen Sportis fit gemacht. 💪Mittwoch dann ein Lauftraining🏃‍♂️
Donnerstag 2 Personal-Training Katja und Lisa warten auf mich 💪💪und Freitag ein Lauftraining🏃‍♂️.
Zwischendurch betreue ich natürlich auch weiterhin meinen Bestand, den ich mir über viele Jahre aufgebaut habe. 👍Natürlich fällt jetzt, auch noch viel anderes an, gerade wenn ein Umzug im Raum steht, was man da alles beachten muss, das ist schon ordentlich🧐😁, besonders wenn man die Stadt wechselt.
Das wird spannend, gerade für meine Kunden die ich als Trainer betreue 😊👍💪

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Vogtländische Sportis – Dehnen

Heute Abend bei den Vogtländischen Sportis 1 h Dehntraining! 👍👌

Dehnen ist sehr umstritten, jeder sagt etwas anderes. Ich persönlich, erkläre das meinen Kunden einmal, was sagt die Wissenschaft und dann wie ich es als ambitionierter Sportler selbe mache.👍

Auch als Dozent vom Kreissportbund gebe ich vielen Trainern hilfreiche Tipps die sie dann ihren Schützlingen weitergeben können.😎👌

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Heute Faszien Training mit Katja.

Heutiges Personal-Training mit Katja, ein Faszien Training.😎👍✔️

➡️Für mich sind Dehnen, oder Faszien Training eine abgeschlossene Trainingseinheit.
➡️Meine Kunden erfahren von mir, wie sie zwischen ihren Laufeinheiten optimale Ergänzungen wie Krafttraining, Dehnen, Faszien, Regeneration anwenden.
☝️Viele Läufer/in sind oft verletzt, weil sie einseitig trainieren. Oder, zu wenig bzw. zu viel, oder falsch trainieren.
➡️Katja, hat mich bis zum Berlin-Marathon gebucht, um sie optimal darauf vorzubereiten.
➡️Wöchentliches Krafttraining, Dehnen, Faszien und die wöchentlichen Trainingspläne, die auf sie abgestimmt sind, werden sie optimal zu ihrem Ziel bringen.
➡️Was nützt es einem, wenn man einen Plan aus dem Internet ausdruckt, man sich aber weiter entwickelt, also der Plan nach oben angepasst werden muss.
➡️Oder, wenn ich z. B. aus zeitlichen Gründen die geplante Zeit niemals realistisch erreichen kann, also der Trainingsplan nach unten angepasst werden muss.
➡️Eine Verletzung ist immer eine Reaktion vom Körper, der man vorbeugen kann durch optimale Vorbereitung.

#Trainingsplanung #Faszientraining #Dehnen #Krafttraining #onlineTrainingsplanung #onlineBetreuung

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Langr langsamer Dauerlauf, Trainingsplanung.

😎Heute ein langer Lauf, bei bescheidenem Wetter, hat aber trotzdem Spaß gemacht 😊🏃‍♂️
Vielen DANK an Sohnemann, er hat mich mit dem Fahrrad begleitet 🤩🤗HDL

☝️Ein guter Läufer ist der, der auch langsam laufen kann❗️Viele denken sie müssen beim langen Lauf schnell laufen, die das tun, haben nicht verstanden🧐 was beim langen Lauf für ein Ziel erreicht werden soll.
➡️Sauerstoffaufnahme, Kraftausdauer, optimaler Stoffwechsel, Energiebereitstellung durch Fettstoffwechsel
u. v. m. ☝️

☝️Das Gleiche gilt für das gesamte Training❗️

➡️Es gibt Pläne die sind hart😱, mit Endbeschleunigung, weil es da heißt du wirst dadurch schneller, ACHTUNG❗️ (Verletzungsgefahr sehr hoch).
➡️Dann gibt es wieder die Standardpläne, also man geht (natürlich kostenfrei) ins Internet schreibt ich will einen Marathon laufen unter 4 h ZACK ist ein Plan parat.
➡️ABER ist das auch eine realistische Zeit (Ziel)? Oder doch eher zu schnell, oder vielleicht zu doch langsam?
➡️Ich biete meinen Kunden einen individuellen Plan, direkt auf die Leistungsfähigkeit an und begleite sie auf ihrem Weg. ➡️WEIL ist es vorstellbar, dass wenn man trainiert besser wird? Also die z. B. 4 h zu langsam sind (oder auch zu schnell)❓

➡️Ein Beispiel, Sohnemann 🤗 möchte im April 2020 seinen ersten Halbmarathon laufen, bei einem Standardplan würde zu 90 % sein Intervall-Training/Tempotraining auf den Dienstag fallen, also nicht machbar (Ausbildung)❗️
➡️In meinem Plan was ich ihm erstelle, wird er das Tempotraining an den Samstagen trainieren, da hat er Zeit❗️

➡️Ich betreue jetzt schon seit 3 Jahren Läufer/in und diese sind sehr zufrieden (hoffe ich 😀).

➡️Wer darüber mehr wissen möchte kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

➡️Übrigens ein 3 h Läufer/in (Marathon Trainingsplan) bekommt bei mir eine Pace von 5:15 – 5:40 min/km in seinen Plan geschrieben (langsamer langer Dauerlauf), dass noch mal zu Thema nur gute Läufer/in sind in der Lage auch langsam zu laufen❗️ (Ich weiß das ist schwer 🙈😁)

➡️Zur Erleichterung der Erstellung der Trainingspläne habe ich am 29.01.- 30.01.2020 ein TOP Seminar besucht von Andreas Butz (Lauf-Campus), sehr gutes Seminar❗️
Die App ist sehr gut gerade, wenn man Läufer/in individuell betreut!👍👍

#Trainingsplan #onlineTrainingsplan #OptimaleBetreuung

Viele Grüße einen schönen Sonntag Abend und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de

Trainingsplanerstellung mit Betreuung.

Trainingsplanung, Trainingsplanerstellung, Betreuung durch einen Personal-Trainer/Lauftrainer. 🏃‍♂️🏃‍♀️📈🗓📁

Seit über drei Jahren betreue ich jetzt einige Sportler/in Europaweit online und schreibe die Trainingspläne wöchentlich oder einen Trainingsplan für bestimmte Ziele, wenn der Läufer/in keine individuelle Betreuung benötigt und ich nur begleitend tätig bin. 👍
Nächste Woche werde ich deshalb einen weiteren Trainerschein erwerben, wo es um die Trainingsplanung geht, vielmehr ein Tool, wo ich mir eine Arbeitserleichterung erhoffe bei der Erstellung der Pläne.💻⌨️🖥🖨
Nur wer sich ständig weiterbildet, kann seine Kunden optimal betreuen. 👍
Wem also Trainingsplanung und Betreuung wichtig ist oder einen Trainingsplan auf seine Ziele geschrieben haben möchte, kann sich gerne melden. 💻📱📲
Anbei als Bild eine WhalsApp von einem guten Freund ihn betreue ich schon seit 3 Jahren. 💪🏃‍♂️
Seine Zeiten haben sich sehr stark entwickelt (verbessert) und das wichtigste ist, er ist nicht ständig von Verletzungen geplagt!
☝️Was nützt es einem ein Ziel zu erreichen und dann ein halbes Jahr verletzt zu sein.

#Trainingspläne #Betreuungonline

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter