Sport frei!🏃‍♂️🏃‍♀️🏋️‍♂️🏋️‍♀️🤸‍♂️🤸‍♀️

Dienstagabend ist immer wöchentlich mein Training, das ich für die Bevölkerung anbiete.💪
Kein Vertrag, jeder kommt, wenn er es zeitlich einrichten kann.
Professionelles Training, kein Training ist wie das andere, was möchte Mann/Frau mehr. 😎

😊Die Zeit ist so gewählt, dass eigentlich „fast“ jeder daran teilnehmen kann.
Ich hoffe, dass ich ab Dezember Kurse über die KK anbieten kann, einen großen Schritt dafür wird im November gemacht. 👌

Schönen Abend und Sport frei!

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Logo RW1