Die ersten Profigeräte sind bestellt

😎💪Die ersten #Profigeräte sind bestellt für mein keines Studio, wo ich in #Plauen #professionelles #Personaltraining anbieten werde! 👌
➡️Personaltraining ist die #effektivste Form eines Trainings, individuelle Betreuung, speziell auf den Kunden zugeschnittene Pläne so macht das Training Spaß.💪🏃‍♂️🏃‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♂️🤸‍♀️🤸‍♂️
➡️ #Ohne #Vertrag kann man dann mit mir trainieren, Termine werden vereinbart.❗️
Ob eine 10 er Karte für Kurse (bei schönem Wetter in der Natur – z. b. Talsperre Pöhl, oder Pirk), Laufband, Crosstrainer, oder eben ein Personal-Training.
➡️ Firmenfitness auf Anfrage 💪👍
Die Kurse werden unter bestimmten Voraussetzungen von den Krankenkassen gefördert.☝️

Für mehr Informationen einfach anschreiben, dann besprechen wir alles weitere.

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de
Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Text „Vision Fitness T600 Laufband“