Nicht nur einige Kunden/in von mir hat die Erkältung erwischt, sondern auch mich hat sie nicht verschont.

Nicht nur einige Kunden/in von mir hat die Erkältung erwischt, sondern auch mich hat sie nicht verschont.
Deshalb war an ein eigenes Training nicht zu denken🙉
 
🧐Aber für meine Kunden hat die Power natürlich gereicht, selbst und ständig muss man eben arbeiten, wenn man selbständig ist✅
👉Functional Training, Stationstraining bis zum Faszientraining stand diese Woche auf den Trainingsplänen meiner Kunden/in. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden optimal trainieren und eben auch ihren Körper pflegen z.B. in Form von einem Faszientraining.
 
👉Ich setze ein persönliches Training immer mit einer Trainingslänge von 1 h an. Sollte es aber mal etwas länger dauern, dann ist das eben so☝️
Ich schaue 👀nicht auf jede Minute, weil es auch viel zu erklären gibt während dem Training.
 
😎Deshalb trainieren meine Kunden/in schon viele Jahre mit/bei mir, weil es zwar anstrengend ist, aber ich mir eben auch viel Zeit für sie nehme.
👉So sind beide Seiten zufrieden und eine Kundenbeziehung auf Dauer möglich. Wer einmal den Unterschied kennengelernt hat, möchte in der Regel ein persönliches Training nicht mehr missen😊
 
Viele Grüße und Sport frei!