Heute habe ich meinem Sohnemann 100 min laufen auf den Trainingsplan geschrieben.

Heute habe ich meinem Sohnemann 100 min laufen auf den Trainingsplan geschrieben, die Wahl der Strecke fiel auf meine Lieblingsstrecke einmal um die Talsperre Pöhl. ??‍♂️?‍♂️?

Nicht ganz einfach, aber mehr Natur geht nicht. Hut ab Sohnemann, 18 km ist schon eine Strecke, ich glaube die wäre ich mit 15 Jahren nicht gelaufen.??‍♂️??‍♂️
Alles in allem war es ein super Lauf der beiden Spaß gemacht hat.
Als wir beim Auto ankamen, sagte Sohnemann, dass müssen wir unbedingt noch mal machen???‍♂️?‍♂️.
Vor nicht sooo langer Zeit, als mich mein Sohn mit dem Fahrrad begleitet hat, da war er ca. 10 Jahre habe ich ihn mit dem Fahrrad den Berg hoch geschoben, damals sagte ich zu ihm, ich bin gespannt, ob wir beide diese Strecke auch einmal zusammen rennen??‍♂️?‍♂️?.
Reaktion damals, niemals das ist ja schon mit dem Fahrrad schwer.
Heute war es so weit, locker vom Hocker um die Pöhl. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt und ob wir zusammen einmal einen HM, oder Marathon in Angriff nehmen werden.??‍♂️??‍♂️

Schönen Abend und Sport frei!
Ralph Walter

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße

    Logo RW1