Personal-Training mit Sascha – Laufanalyse, Lauftechnik, Lauftraining, Lauf-ABC waren heute Hauptbestandteil der ersten Trainerstunde.

Ich hoffe, es hat Spaß gemacht und Du konntest viel für Dein Training mitnehmen.

Laufen, wenn man es ordentlich Durchführen möchte, ist ziemlich schwierig, gerade die Lauftechnik ist entscheidend, ob ich schneller werde und von Verletzungen verschont bleibe. Viele denken Schuhe anziehen und schnell mal paar Kilometer laufen, weit gefehlt.

 

Energiebereitstellung, Beweglichkeit, Schrittfrequenz, Lauftechnik, Ernährung, Regeneration und vieles mehr gibt es zu beachten.

 

Sascha hat die Trainerstunden zum Geburtstag geschenkt bekommen, ich denke, diese werden ihn bei seinen weiteren Laufeinheiten mit Sicherheit weiter bringen.

 

Ich finde, dass ist eine super Geschenkidee, wenn man einen Gutschein verschenkt. Ob Laufen (Ausdauer), Ernährung, Abnehmen, Krafttraining, Gesundheitstraining, Rehatraining das sind alles Themen, die man als Gutschein verschenken kann.

Viele kennen mich als Langstreckenläufer, was auch ein Hauptbestandteil meines Trainer Daseins ist, aber ich habe in den letzten 2 Jahren 7 verschiedene Trainer studiert und erfolgreich bestanden.
Schaut einfach auf meine Homepage da habe ich alles gut beschrieben.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1