Treffen der Rennsemmeln heute zum ersten mal auf dem Fahrradweg bei der Rettungswache, aller 14 tage entscheide ich (wir) dann wo wir das nächste mal laufen, nächster Treffpunkt am 25.08. Meiser Gitterroste

Ab heute laufen wir aller 14 tage immer woanders um Abwechslung ins Lauftraining zu bringen.

Es wird immer so gelaufen, dass alle Leistungsgruppen dabei sein können. Die einen laufen weiter und die anderen drehen einfach eher um, so übernimmt sich keiner und alle haben ihren Spaß.

Nachdem wir jetzt 12-mal auf der Bahn gerannt sind und alle ihre Lauftechnik dadurch verbessert haben, geht es nun los das wunderschöne Vogtland läuferisch zu erkunden.

Ich freue mich darauf Euch viele meiner selbst gelaufenen Strecken zu zeigen, jede hat ihren eigenen Reiz. Also dann bis zum 25.08.2016 an den Meiser Gitterrosten um 17.00 Uhr.

Der Unkostenbeitrag von 1,- € bleibt weiterhin bestehen.

  • Werden Sie Teil der Vogtländische Rennsemmeln, Ich als Personal – Coach lade Sie ein mit mir zusammen aller 14 Tage Donnerstags 17.00 Uhr eine Stunde zu laufen, vom Anfänger bis zum Jogger.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

     

    Viele Grüße

    Logo RW1