Ein 😎😎😎 Tag geht auf die Zielgerade…….

Ein 😎😎😎 Tag geht auf die Zielgerade, nach der Büroarbeit🙈😅 am Vormittag und dem frisch gekochtem Mittagessen😋😋, ging es schon weiter #Luca stand heute um 15:00 Uhr auf meinem Plan, er spielt beim VfC Plauen. ⚽️🏃‍♂️ #Rumpfstabi, sowie #Beweglichkeit und #Dehnen waren heute unsere Ziele💪🤸‍♂️🧘‍♂️
☝️Gerade Sportarten, wo sehr viel einseitig trainiert wird, sind solche #Ergänzungen #extrem wichtig, weil sonst, #Überlastungen, oder #Verletzungen nicht lange auf sich warten lassen❗️

Am Abend wartete dann #Tino, bei ihm ging es heute darum den 💪#Oberkörper/#Bauch/#Rücken💪 optimal zu trainieren (im Winter werden gute Läufer gemacht🏃‍♂️💪).

Ich denke, der Muskelkater wird sich Übermorgen schon bemerkbar machen. 💪😺

Nach dem ganzen Sport, den ich mit meinen Kunden praktiziert habe, bin ich natürlich auch gleich noch eine kleine, aber feine Runde gelaufen.🏃‍♂️
Somit hat dann das Abendessen gleich besser geschmeckt. 😜

#Dehnen #Beweglichkeit #Stabi #PersonalTraining

Viele Grüße und Sport frei!
Ralph Walter
www.vogtland-coach.de