Heute schönes Wetter, dann natürlich das Training Outdoor!😎☀️🌤

Heute schönes Wetter, dann natürlich das Training Outdoor!😎☀️🌤
Am 29.01.2019 war Tino das erste Mal bei mir im Büro (seit dem trainiere ich ihn wöchentlich und schreibe ihm die Lauftrainingspläne), wo es darum ging zu besprechen, welche Ziele und Voraussetzungen er hat. 🧐🏃‍♂️💪
Sein Ziel war es den Marathon einmal unter 4:00 h zu laufen, worauf ich antwortete das bekommen wir im Jahr 2019 schon hin.

Tino lächelte und sagte schön wäre es, seine damalige Bestzeit lag bei 4:37 h auf die 42.195 km (Marathon).
Im Oktober 2019 war es dann so weit 3:58 h standen auf der Urkunde. 🤩💪🏃‍♂️👍
☝️Es lohnt es sich also darüber nachzudenken🤔, sich einen Personal-Trainer/Lauftrainer an die Seite zu holen, um #optimal zu #trainieren!
Wir trainieren wöchentlich Kraft/Beweglichkeit/Dehnen/Laufen
u. v. m.
💪🏃‍♂️Sein nächstes Ziel lautet am 18.10.2020 in 3:45 h den Marathon zu laufen!
Über die Coronazeit hieß es Form erhalten und nun 18 Wochen lang Vorbereitung auf den Dresden-Marathon.
Ich freue mich auf diese tolle Zeit!

Schönen Abend und Sport frei!
www.vogtland-coach.de