Heute eine lockerer 10 km Runde in 51:36 min sind (5:09 min/km) 124 bpm Ø HF sind 67 % Max Hf mit Sohnemann gelaufen. GA1 und Regeneration muss sein, nach der Trainingseinheit von gestern.

Nach meinem PT Lauftraining mit Sina vom Vormittag, lief ich nachmittags noch mit meinem Sohn eine lockerer Runde, für Ihn ist es eine GA1 Trainingseinheit und für mich eher ein Regenerationslauf. Sonntag die 30 km zügig und gestern das Intervall – Training, da muss man seinem Körper Helfen die Stoffwechselprodukte aus dem Körper zu schaffen. Eine gute Möglichkeit ist ein Regenerationslauf, wo man darauf achtet, dass die Hf niedrig bleibt.

    Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin.

     

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (wenn gewollt)

    Ihre Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. (Information zum Datenschutz)

    Viele Grüße